8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab da eine verdammt süße HB9 in der Uni im wunderschönen Süden Deutschlands,

mit der ich vor einem halben Jahr 3 tolle Dates hatte.

Beim eskalieren hat es dann aber gescheitert, sodass ICH selbst das Handtuch warf! (Nicht sie!)

Da ich trotz allem das Mädel mit hoher Attraction und Comfort verlassen habe, ist sie noch

immer attracted als ich sie jetzt wieder sah!!!

Also für sie sah es wie ein FreezeOut meinerseits aus.

Nun haben wir einen Kurs zusammen und ich sehe sie mehrfach die Woche.

Nachdem Ende kommt sie so gut wie immer zu mir.

Außerdem gab es einige SMS von ihr.

Also Investition ist vorhanden!

ALLERDINGS, sitzt sie neben einem coolen Typen. Nach dem Ende gehen sie auch sehr oft zusammen

weg. Wenn sie mit mir spricht schaut er mit musternem Blick zu.

Ich vermute fast, dass sie mit ihm zusammen ist. Aber kein Händchen halten, Küsschen etc.

Ich weiß, dass kann einem egal sein, aber wäre sie mit ihm zusammen, wäre sie mir egal.

Ansonsten lasse ich doch kein perfektes Model von dannen ziehen!

Dank Dreamcatcher's Methode, waren meine Gefühle auch komplett weg.

Als sie jetzt aber wieder mit diesem intensiven Blick, SMS, Küsschen (ok, die gehen von mir aus :wub:) etc anfing,

ist das wieder hoch gekommen :friends:

Meine Frage ist nun, wie soll ich vorgehen, ich kann ja nicht ein Treffen ansprechen,

wenn er daneben steht. Oder ich erstmal etwas attraction aufbaue und er dann genau dazu kommt

und sagt: Lass uns gehen! (Ohne mich eines Blickes zu würdigen) (So war es letzte Woche.)

Ich kann sie nicht anrufen, um ein Treffen anzusprechen, wenn er neben ihr im Zimmer hockt.

Wieso kontaktiert sie mich dann, wenn sie einen Freund hat?

Will sie meinen Social Proof und an meinem geilen Party Leben teilhaben

oder möchte sie ihn möglicherweise Eifersüchtig machen?

Oder will sie mich Eiversüchtig machen? Zumindest ist sie jetzt wieder interessant für mich,

jetzt wo ich weiß, dass sie vielleicht einen Freund hat :drinks:

Jungs, gebt mal Eure Tipps ab. In neuen Situationen bin ich verdammt Inner Game Selbstbewusst.

Aber bei dem Mädel weshalb ich Pickup anfing :-D da bin ich nur Outer Game Selbstbewusst 8-)

Und das ist nicht so fein!

Wie soll ich also bei der nächsten Begegnung vorgehen, unabhängig davon,

ob er oder andere Leute (das kommt noch dazu!) nun dabei ist oder nicht.

Ich bedanke mich schon jetzt, bei dieser tollen Expertenrunde! :rofl:

bearbeitet von Martin24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend...

1. du analysierst viel zu viel...

2.

Meine Frage ist nun, wie soll ich vorgehen, ich kann ja nicht ein Treffen ansprechen,

wenn er daneben steht.

Wieso nicht? Klar kannst du dass... Mach ihr klar und das ist die besten Freunde werden könnt und lad sie in den Klettergarten ein...

LG

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deinen 400 Post hätte ich aber etwas mehr erwartet. :rofl:

Aber du hast natürlich recht, dass ich derzeit im Pussy Diagnose Modus bin!

Aber um es nochmal zu verdeutlich, ich kann doch nicht ein Treffen klarmachen, wenn er dabei steht

oder ich Angst haben muss, dass er in der nächsten Minute dazu kommt.

Die hängen 3 Stunden am Stück zusammen!

Wenn sie also "zusammen sind", dann will ich doch nicht meinen ganzen Wert abgeben

indem ich ihr verdeutliche sie zu Treffen um dann einen "Korb" zu bekommen.

Auch wenn die Frage für Euch derzeit einfach aussieht, sie ist es für mich nicht.

Aber ich will aus dieser Situation etwas positives ziehen, von daher muss ich handeln.

Nur so komme ich weiter!

Von daher wünschte ich mir einen praxis Tipp, den ich umsetzten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Hey,

du hast mich um meine Meinung gebeten

hab da eine verdammt süße HB9 in der Uni im wunderschönen Süden Deutschlands,

mit der ich vor einem halben Jahr 3 tolle Dates hatte.

Hört sich bis jetzt ganz gut an.

Beim eskalieren hat es dann aber gescheitert, sodass ICH selbst das Handtuch warf! (Nicht sie!)

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu Besserung. Vergiss NIE, und damit meine ich wirklich NIE. Lieber verlierst du die Frau , weil du zu stark eskaliert hast , als dass du sie verlierst weil du nichts gemacht hast !

Da ich trotz allem das Mädel mit hoher Attraction und Comfort verlassen habe, ist sie noch

Woher bist du dir so sicher ?

Also für sie sah es wie ein FreezeOut meinerseits aus.

Sollte es aber nicht. Wenn du ein FreezeOut machst, dann NUR weil du etwas besseres zu tun hast. Es soll aber nicht wie eine Bestrafung ausschauen.

Nun haben wir einen Kurs zusammen und ich sehe sie mehrfach die Woche.

Nachdem Ende kommt sie so gut wie immer zu mir.

Ich sage dir eins, sollte es stimmen und sie Attracted dann hast du echt Glück ( oder ein hammer gutes Aussehen ) Junge. Wenn du nun nicht langsam mal eine Stufe hoch schaltest, kannste sie als beste Freundin habe. Ich meine Sie kommt zu Dir, was willst du mehr ?

Außerdem gab es einige SMS von ihr.

Also Investition ist vorhanden!

Ja und nein, kann beides sein. Man investiert auch in gute Freunde. Alles noch ziemlich schwammig

ALLERDINGS, sitzt sie neben einem coolen Typen. Nach dem Ende gehen sie auch sehr oft zusammen

weg. Wenn sie mit mir spricht schaut er mit musternem Blick zu.

Hirnwixxerei. Dass sagt nichts aus, außer vielleicht in deiner Realität. Und nun kommt die schlechte Nachricht. Deine Realität = dein Handeln = deine Ergebnisse.

Ich vermute fast, dass sie mit ihm zusammen ist. Aber kein Händchen halten, Küsschen etc.

Ich weiß, dass kann einem egal sein, aber wäre sie mit ihm zusammen, wäre sie mir egal.

Ansonsten lasse ich doch kein perfektes Model von dannen ziehen!

Dann Rede nicht so viel, und zeig dass du Eier hast. Glaube mir, Eier ist dass wichtigste. Egal was du machst, ohne Eier wird es wussy herüberkomme !

Als sie jetzt aber wieder mit diesem intensiven Blick, SMS, Küsschen (ok, die gehen von mir aus :wub:) etc anfing,

ist das wieder hoch gekommen :friends:

NEIN... Dreamcatcher meinte NIE dass deine Gefühle weg sein sollen. Gefühle sind klasse!!

Ich habe Dreamcatchers Methode nicht gelesen, aber bitte schaue nochmal rein. Dass meinte er zu 101% nicht !

wenn er daneben steht.

Dann mach es, wenn er nicht dabei ist.

Oder ich erstmal etwas attraction aufbaue und er dann genau dazu kommt

und sagt: Lass uns gehen! (Ohne mich eines Blickes zu würdigen) (So war es letzte Woche.)

Ich kann sie nicht anrufen, um ein Treffen anzusprechen, wenn er neben ihr im Zimmer hockt.

Er ist doch mit sicherheit nicht 24/7 bei Ihr. Ich bitte dich, verarsche dich nicht selber Bruder

Wieso kontaktiert sie mich dann, wenn sie einen Freund hat?

Du hast k.a ob es Ihr Freund ist, und bitte stelle diese Hirnwixxerei ab. Ich meine es ernst, wenn du sie nicht bekommst dann wegen deiner Hirnwixxerei.

Will sie meinen Social Proof und an meinem geilen Party Leben teilhaben

oder möchte sie ihn möglicherweise Eifersüchtig machen?

Oder will sie mich Eiversüchtig machen? Zumindest ist sie jetzt wieder interessant für mich,

jetzt wo ich weiß, dass sie vielleicht einen Freund hat :drinks:

Oder eventuell stehst sie auf 3er, oder sie ist in Wirklichkeit ein Mann ?

Nochmal : Höre auf zu Analysieren, es hat keinen Sinn ! Versuche nicht immer alles Kontrollieren zu wollen

Jungs, gebt mal Eure Tipps ab. In neuen Situationen bin ich verdammt Inner Game Selbstbewusst.

Aber bei dem Mädel weshalb ich Pickup anfing :-D da bin ich nur Outer Game Selbstbewusst 8-)

Und das ist nicht so fein!

Wie soll ich also bei der nächsten Begegnung vorgehen, unabhängig davon,

ob er oder andere Leute (das kommt noch dazu!) nun dabei ist oder nicht.

Ich bedanke mich schon jetzt, bei dieser tollen Expertenrunde! :rofl:

Treffe sie, und Isoliere Sie wenn der Typ dabei ist. Danach Attraction aufbauen, und ein Treffen vorschlagen. Danach Eskalieren.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher bist du dir so sicher ?

Der Vibe der von uns beiden ausgeht! Ihr trauriger Blick wenn der Guy dazu kommt und sie mitnimmt.

Ihr unterbewusstes Verhalten.

Ich sage dir eins, sollte es stimmen und sie Attracted dann hast du echt Glück ( oder ein hammer gutes Aussehen ) Junge. Wenn du nun nicht langsam mal eine Stufe hoch schaltest, kannste sie als beste Freundin habe. Ich meine Sie kommt zu Dir, was willst du mehr ?

Kein Glück aber verdammt gutes Aussehen. Hinzu kommt, dass ich bei den damaligen Treffen eine Art Deep Comfort aufgebaut habe, dass ich so noch nirgens beschrieben gelesen habe...

@ Dreamcatcher

Habe ich wohl wirklich blöd formuliert. Wir beide wissen aber was gemeint ist :rofl: Vielen Dank dafür...

Dann mach es, wenn er nicht dabei ist.

Leider nicht möglich! Also bleibt nur das isolieren.

Nochmal : Höre auf zu Analysieren, es hat keinen Sinn ! Versuche nicht immer alles Kontrollieren zu wollen

Perfekt, dass ist wohl mein eigentlicher Fehler!

Vielen Dank für deine Mühe und deine Tipps!!!

bearbeitet von Martin24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm einfach mal fragen wie sie zueinander stehen und dann hast dus auf schwarz und weiß.

Meistens wenn nen Mädel nen Typen dabei hat frag ich auch immer:,,Und das ist wohl dein Freund?" Reich ihm die Hand:,,ja ich bin der und der wie heißt du?".

No big deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Martin 24,

Welche Methode meinst du?

Diese Methode kann nicht von mir sein. Meine Methode ist: Fühle!

Warum kannst du das nicht?

Lese dich ein zum Pussy Diagnose Modus. Wie Letrala schon kurz und bündig schrieb: Du analysierst zuviel.

Du bist viel zu sehr mit dem Analysieren beschäftigt, so dass du das Verführen ganz vegißt!

Das einzige was du wirklich analysieren und begreifen solltest:

Frauen sind emotionale Wesen. Sie sind nicht logisch. Also bringen deine logischen Analysen nichts.

Diese Analysen lenken dich nur davon ab, dass du den Typen auf ein Podest stellst.

Das ist der wahre Zweck deiner Analysen: Sie lenken dich davon ab, wie unsicher du dich anderen gegenüber fühlst.

Ansonsten haben diese Analysen keinen praktischen Nutzen.

Nur diesen einen: Damit lenkst du dich ab.

Du mißt ihm, so wie wahrscheinlich auch ihr, mehr Wert bei als dir selbst.

Du bewertest andere Menschen, anstatt mit ihnen in Kontakt zu treten.

Ja du bewertest sie deshalb, um nicht mit ihnen in Kontakt treten zu müssen.

Damit lenkst du dich ab von folgender Tatsache:

Nichts macht diesen Typen besser als dich. Nichts außer deine eigenen Gedanken.

Du könntest also genauso gut fragen:

"Wie kann der Typ mit ihr abhängen wenn ich neben ihr im Raum stehe? Der muss ja innerlich richtig unsicher sein."

Du könntest also genau in die umgekehrte Richtung analysieren. Denn du bist Herr deiner Wahrnehmung.

Diese eigene Wahrnehmung erschafft diese verflixte Situation. Die Wahrnehmung, dass "er" ein Hidnernis wäre.

Du hast dich dafür entschieden. DU trägst die alleinige Verantwortung für diese Situation.

Dabei könntest du dich einfach umentscheiden...

Gehe doch mal hin und lerne ihn kennen!

Nachher ist das vielleicht dein bester Freund und die Frau inetressiert dich überhaupt nicht mehr weil du durch ihn eine noch viel heißere Braut kennengelernt hast.

Du weißt es nicht schon vorher!

Wie du siehst bremst du dich selbst.

Deine größte Herausforderung ist: Höre auf Menschen zu bewerten. Sondern gehe auf sie zu und lerne sie kennen.

Und höre auf Frauen zu analysieren. Sondern gehe auf sie zu und bleibe locker. Stehe zu deiner Sexualität. Und veführe sie.

Wenn das dann nicht klappt, dann bist du durch diese Erfahrung 10 X reifer geworden, als durch deine Analysen.

Viel Spaß!

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich bei Euch allen Dreien:

Letrala

Numa

Dreamcatcher

herzlich bedanken, ihr habt mein innere Einstellung komplett verändert!

Die Handlung wird unmittelbar folgen!

Eventuell mit Bericht...

Dreamcatcher, es ging um die Methode wie man seine Oneitis los wird. :-D

Liebste Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden