Oft getroffen - Nix gelaufen!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schildere mal mein Problem.

Bin 20, HB6 19.

Kennen uns mehr oberflächlich, sie war schon 2mal bei mir, ich noch nie bei ihr.

Hatten 5 Treffen, aber alle zeitlich sehr weit auseinander.

Seit letzter Woche haben wir wieder Kontakt und sie scheint nicht desinteressiert zu sein, da

sie schon seit längerem Single ist.

Bisher kam es jedoch nie zum Kuss etc.!

Mir kommt sie sehr schüchtern rüber, Freundinne würden sie aber nicht so bezeichnen.

Kann mir da jmd weiterhelfen??

Grüße JoJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es denn iwelche Schritte, wie ich dem nahe komme?

Wann weiß ich, dass es der richtige Moment ist?

Fahr die Attraction hoch. Es gibt keinen richtigen Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=34064

Hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48811

Eventuell hilft dir das.

Im Grunde steht dort:

• Mach es einfach
  • Du musst es machen, sie wird dir diese Bürde nicht abnehmen
  • Wenn du es nicht tust macht es wer anders, du musst dich dazu zwingen!
  • Wenn sie immer noch auf den Kuss wartet wird sie langsam aber sicher von dir enttäuscht sein, daher, mache es wenn du denkst dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Meistens dann wenn du dir die Frage stellst "Wann soll ich sie küssen?", "Wann ist der richtige Zeitpunkt?" oder "Soll ich sie jetzt küssen?" JETZT!
  • Wenn du denkst es ist der Zeitpunkt gekommen, küss sie! Du hast nichts zu verlieren.

Heart & Minds hat folgendes in einem anderem Thread geschrieben. Es sind kleine Eskalationsschritte zum KC

Schultern massieren, Haare zurechtrücken, Kleidung zurechtzupfen, auf den Hintern klapsen, in die Hüfte zwicken, ihr beim Reden den Arm auf den Unterarm legen, sie durchkitzeln, ihr öfter mal was ins Ohr flüstern, mit dem Mund ganz nah am Ohr (!). Kannst ja zum Test ihr auch mal etwas ins Ohr flüstern und wenn Du Dich vorbeugst, dabei mit dem Mund zuerst langsam knapp auf ihren Mund zusteuern, so als ob Du sie küssen wolltest, dann mit einer Ausweichbewegung zum Ohr gehen. Das ist ein compliance test, dabei wirst Du merken, ob sie entsetzt zurückweicht oder Dir gar entgegenkommt. Und Du hast nichts zu verlieren.

Viel Erfolg!

fg, platinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alle schon sagten: pack dich an den eiern und küss sie. scheiß auf die passende gelegenheit, wenn sie will dann wird sie auch in einer "unpassenden" gelegenheit mitmachen. denk einfach an das gefühl, wie es ist, während ihr euch küsst - dann kommts von ganz alleine. es ist das selbstverständlichste auf der welt, dass DU sie küsst. umgekehrt werden es nur sehr wenige sehr selbstbewusste frauen (vor allem in dem alter) machen.

ps: machst du es nicht, wird sie sich ihren teil denken. sie wird denken, dass du kein interesse an ihr hast. dass du schwul bist. dass du zu schüchtern. usw. sie ERWARTET dass du sie küsst !

ins Ohr flüstern und wenn Du Dich vorbeugst, dabei mit dem Mund zuerst langsam knapp auf ihren Mund zusteuern, so als ob Du sie küssen wolltest, dann mit einer Ausweichbewegung zum Ohr gehen. Das ist ein compliance test, dabei wirst Du merken, ob sie entsetzt zurückweicht oder Dir gar entgegenkommt.

haha ist ja geil! muss ich mal probieren :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden