Heidelbär 0 Beitrag melden April 29, 2010 erstellt (bearbeitet) ~edit~...tjoa, will wohl keiner sein Wissen teilen... Mai 5, 2010 bearbeitet von Heidelbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Wenn man eine Woche immer das gleiche versucht........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drunknmunky 0 Beitrag melden Mai 5, 2010 geantwortet Hey HeidelbärHast du heute oder morgen noch Lust auf ein bisschen Streetgame?Sitz gerade noch beim Friseur ... Danach hätte ich noch ein bisschen Zeit - war ne zeitlang in Frankfurt aktiv, war aber schon lang nicht mehr auf der Strasse ... Wenn du Lust hast melde dich einfachMorgen ist ja auch der Donnerstags Treff wenn ich richtig Bescheid weißcya--Drunknmunky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Huch?! Hätte nich gedacht, daß sich noch einer meldet. Naja, leider war die Woche - und wird nächste Woche sein - schlecht. Ich bin krank, u. a. angeschlagene Stimme. D. h. ich werde wohl erst wieder ab übernächsten Montag einsatzbereit sein. Falls Du dann kannst und Interesse hast, sach kurz Bescheid. Hey HeidelbärHast du heute oder morgen noch Lust auf ein bisschen Streetgame?Sitz gerade noch beim Friseur ... Danach hätte ich noch ein bisschen Zeit - war ne zeitlang in Frankfurt aktiv, war aber schon lang nicht mehr auf der Strasse ... Wenn du Lust hast melde dich einfachMorgen ist ja auch der Donnerstags Treff wenn ich richtig Bescheid weißcya--Drunknmunky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen