Extreme Eifersucht von ihr!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, was würdest ihr machen?

Bin mit meiner Freundin nunmehr 5 Monate zusammen. Sex ist der Hammer, sehen uns regelmäßig und auch so alles tip top!

Aber langsam nimmt ihre Eifersucht echt anstrengende Maße an!

Hab ne Freundin mit der ich mal was hatte. Hab noch ab und an kontakt mit ihr, weil sie eben auch die beste Freundin von einer guten Freundin von mir ist. Aus diesem Grund sehen wir uns auch noch an verschiedenen Anlässen. Meine Freundin hat da nen übelstes Problem mit. Es fallen Sätze wie:

"Kommt die scheiss Schlampe etwa wieder mit?"

"Neee, die Bitch schon wieder? Da hab ich ja kein Bock drauf!"

"Willste nicht nochmal mit der ficken?"

Und vieles mehr ^^

Ich bin langsam schon so müde von dem selben alten Lied, dass ich nur da sitze und nichts dazu sage. Haste weniger Stress!!!!

Aber selbst dann kommen so Sachen wie:

"Du stehst ja garnicht hinter mir"

"Ja wieder sagst du nichts dazu, findest die bestimmt immer noch geil!"

Will sogar verbieten, dass ich kommendes Wochenende mit ihr rede! Hat sie nicht direkt gesagt, aber ich weiß ja worauf sie hinaus will, wenn sie sagt:

"Ich wette ihr steht wieder nur die ganze Zeit beieinander, da hab ich kein Bock drauf, dann hau ich lieber ab blabla!"

Die hat mal überhaupt keinen Grund so abzugehen, da ich mit besasgter Freundin so gut wie nichts mehr zu tun habe. Hab auch keine Zeit dafür! Ohnehin wohnt sie 50km weit weg von mir. Und trotzdem zickt meine LTR so derartig rum.

Und egal was ich mal dazu sage, WENN ich denn mal was sage, sie schafft es pick fein mir nen schönen Strick draus zu kurbeln!

Was würdet ihr machen? Nimm sie nicht ernst sondern durch geht hier nicht, weil wenn sie Drama schiebt, lässt sie sich erst recht nicht ficken. Das funktioniert generell nicht bei ihr! Sie ist dann so dermaßen in rage, da kann man machen was man will!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte, ich hätte deine Probleme :-D

Sei doch froh, mehr Attraction kannst du ja garnicht haben, wenn deine Dame Eifersüchtig ist.

Natürlich gibt es auch da Grenzen, aber im Großen und Ganzen machst du alles richtig!

Have a nice day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre noch interessant zu erfahren wie du grundsätzlich auf solche Aussagen reagierst... sagst du IMMER nichts?

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe damals Turniertanz betriebn und habe somit öfters trainiert (3-4mal die Woche). Meine Extanzpartnerin war ein richtig geiles Stück. Aber das Verlangen sie zu layen hatte ich nie. Trotzdem durfte ich mir immer wieder anhären "Geh doch zu deiner dummen Schlampe, willst sie ja eh gerne ficken". Hab ihr dann einfach nicht mehr gesagt wenn ich zum Training ging, bin auch mal längergeblieben. Naja eines Tages hats meine Ex spitzgekriegt und wollte die Scheidung. Mein Tipp , sprich mit ihr und sag ihr das du kein Bock auf diesen Streß hast, das du sie nicht anlügen/betrügen willst aber dass du dir nicht verbieten lässt deine Freunde zu treffen egal ob männlich oder weiblich. Ansonsten muss sie die Konzequenzen tragen. Hältst nur die Klappe bekommst du irgendwann ne Krise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein Junge, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu...

Es fallen Sätze wie:

Und vieles mehr ^^

- Ich würde ruhig bleiben und ihr versichern, dass meine Freundin weder eine Schlampe noch eine Bitch ist, und sie mein Bedürfnis mit ihr nochmal zu ficken durch so übertriebene Reaktion geradezu weckt. Was sie von Dir erwartet ist Rückgrat! Wenn Du eine Freundin, mit der Du mal was hattest, nicht in Schutz nimmst gegen absurde Behauptungen, kann die Frau sich an drei Fingern abzählen, wie engagiert Du für sie (verbal bitte nur) eintreten würdest. Dann macht das nämlich irgendwo Sinn:

"Du stehst ja garnicht hinter mir"

"Ja wieder sagst du nichts dazu, findest die bestimmt immer noch geil!"

Nicht unwichtig in diesem Zusammenhang: hat sie eigentlich Recht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eben ist es wieder eskaliert!!!

Bevor sie Arbeiten gehen musste, war ich noch bei ihr. Sie hat gefragt was jetzt mit besagter Freundin ist! Hab ihr gesagt, dass sie mir ne SMS geschrieben hat, wie wann und wo wir uns morgen treffen. hab ihr natürlich drauf geantwortet. Das war wohl schon wieder zu viel für sie.

"Ach, du hast wieder mit ihr geschrieben?"

Habe ich auch meine Meinung gesagt! Das es nur eine Freundin wie jede andere ist und das sie sich mal nicht so aufregen soll. Boah... da ist sie richtig abgegangen!!

"bla geh die doch ficken..."

Hab darauf hin gesagt das ich das echt nicht mehr lustig finde und das sie kein Grund hat Eifersüchtig zu sein, weil sie die einzige ist, die ich knattern möchte :-D

Daraufhin hat sie gemeint ich würde ja sowieso nicht hinter ihr stehen, weil sie ja mal gesagt bekommen hätte, das besagte Freundin mal fein über sie abgefuckt hätte! Würde ich hinter ihr stehen, hätte ich ihr die Meinung gegeigt!

Hab gesagt das ich auf hören-sagen nichts gebe und aufgrund dieser Behauptungen niemanden blöde anmache, besonders keine Freunde von mir!

Ihre Antwort darauf? Ich hätte keine Eier in der Hose, bräuchte die Anerkennung meiner Freunde und bin Schwanzgesteuert.

Hab gesagt, dass es nur Anstand ist! Warum jemanden aufgrund bloßer behauptungen blöde anmachen? Sie musste dann Arbeiten gehen, bin denn gefahren.

Echt hart!!!

Hab sie Anfangs nicht so eingeschätzt. Ich mein sie sieht einfach Hammer aus, ist Intelligent wie keine zweite und passt einfach super zu mir! Aber so ne Aktion? Was soll das! Anfangs hab ich es wie jede kleine Sache abgetan. Aber sie regt sich ja mittlerweile auf, wenn ich einmal im Monat mit der Freundin schreibe.

Aber ihrer Aussage nach wäre es ja keine Eifersucht :-D wers glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Da ich nicht weiß, wie du expliziet reagiert hast, wie sie das gesagt hat, wie eure gesamte Kommunikation in diesem Fall und generell so abläuft sage ich jetzt pauschal folgendes:

Wer mir, wörtlich oder sinngemäß sowas an den Kopf "wirft", hat kein Anrecht auf weitere Kommunikation mit mir.

Ende.

Falls derjenige erkannt hat, dass er ein problem hat kann er zu mir kommen und vernünftig mit mir reden und ich helfe ihm auch gerne.

Vorher, nein.

Egal ob das jetzt meine Freundin ist, mein bester Freund oder mein Opa.

Wenn dir wirklich was an dieser Person liegt solltest du sie einmal, nicht nach, oder in einer Eskalationsphase, fragen, wieso sie so reagiert.

Und versuchen das Problem zu lösen.

Ist dir diese Person das nicht wert...... dann kann se dich ma am Afterl schmatzan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal ganz kräftig auf den Tisch hauen, und zeigen, daß du das nicht tolerierst. Aber keinen Streit vom Zaun brechen, sondern eine klare Ansage machen. Sie überschreitet eine Grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, sie meint, Deine Freundin hätte über Deine LTR schlecht geredet, weshalb sie es ihr jetzt über Dich heimzahlen muss/will?

Naja, vielleicht sagst Du ihr, dass es tatsächlich sein könnte, dass sie (die "Schlampe") damals enttäuscht und verletzt war, als Du Dich in sie (die aktuelle Dramaqueen) verliebt hast. Dass Du darausfolgende verbale Ausfälle aber besser nachvollziehen kannst als ihre Aufregung, weil sie (die "Bitch") ja den Zugriff auf Deinen Körper verloren hat, woran sie (Deine LTR) gerade aktiv arbeitet...

Merke gerade wieder, wie sehr ein Namenskürzel die Kommunikation vereinfacht.

Oops, muss schnell weg.

Calm down, it's no big deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es fallen Sätze wie:

Moin Kollege,

kenn ich das ganze, hab meiner EX-LTR gesagt das sie sich solche Kommentare sparen kann und ich mit meinen Freunden red wann ich will und sie mir sicherlich nicht verbieten wird diese auch zu treffen und wenn se jemals verlangt das ich ne Entscheidung treffen soll, das mir das nicht schwer fallen wird und das ihr diese nicht gefalen wird. Hatt dann auch die Fresse gehalten die gute, aber immer wenn ich dann was mit solch speziellen freunden was machte konnt ich mir halt schlechte laune ihrerseits geben lassen, was mir aber allerdings am arsch vorbei ging. Nach ner Zeit wo sie merkte das mich das nicht interessiert wenn se so rumzickt hat se des auch noch gelassen.

Mach nur nicht den Fehler und lass dir Kontakt mit jemanden verbieten, bist doch nicht ihr Hund! Wenn se spinnt, dann lass se spinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder etwas was ich nicht raffe :-D

Gestern meinte sie, dass sie mich mit dem anderen Weib immer beim ficken vorstellen muss und das dadurch die Anziehung zu mir verloren geht!

Was zum Teufel...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Selbst wenn ich mir meine LTR mit ihren ehemaligen ONS vorstelle, möchte ich sie trotzdem vögeln!!! Aber gut, Männder sind da ja ohnehin anders gestrickt als Frauen! Trotzdem war ich nach der Aussage erst mal geplättet. Das ist ja nen zustand an dem man Produtkiv eh nichts ändern könnte, selbst wenn man wollte!!!

Also hab ich sie gestern reden lassen!!! Wird mir auch irgendwann zu blöd!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern meinte sie, dass sie mich mit dem anderen Weib immer beim ficken vorstellen muss und das dadurch die Anziehung zu mir verloren geht!

Was zum Teufel...

Du hockst dich selber mit deinem Arsch in die Nesseln rein.

Wie kann das überhaupt ein Thema sein? Warum wird das Thema angesprochen und diskutiert?

Warum geht man nicht mit "Freundinnen und Freunden" fort, wenn ich doch genau weiß, es ist nichts dahinter..

Wirklich alles, was dich derzeit in Schwierigkeiten / Argumentationsnöten bringt, ist mit einem Klacks vermeidbar.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden