Nasenhaare entfernen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was gibt es alles für methoden sich die nasenhaare zu entfernen?

schmerzfrei und schnell wäre am besten...ich bekomme jedes mal unweigerlich rote tränende augen wenn ich sie mit der pinzette herausreiße

bearbeitet von Nextdoorplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Pinzette würde ich abraten. Ich kenn jemanden, der ist deswegen im Krankenhaus gelandet, weil es sich entzündet hat. Kein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nen Klassenkamerad gesehen der hatte einen elektrischen Trimmer... dachte erst das müsste sau weh tun... hab mir auch so ein Teil gekauft , sind billig geht schnell und du merkst garnix davon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sind diese trimmer wirklich gut? Wollte das schon immer mal ausprobieren, nur hab ich da wirklich schiss davor mich irgendwie zu schneiden oder sonstwas. Also besser gesagt sind die sicher das da nix passieren kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier einen, der ist wie ein kleiner Rasierapparat, den man in die Nase steckt. Völlig problemlos. Kein Gefahr.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind die sicher das da nix passieren kann??

Meiner hat eine kleine Lampe. Damit kann man sich vorm Spiegel in die Nase schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Gibts spezielle Nasen- & Ohrhaarschneider. Gute Geräte kosten ca. 15€. Ist super!

Feuerzeug klingt ganz witzig, Schwere & Pinzette wären mir zu nervig, außerdem hast du des Risiko von Schnitten & Infektionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Nagelschere reicht aus, wenn man nicht gerade Wildwuchs in der Nase hat.

Nein! Erstens piekst oder schneidet man sich ab und zu in die Nase, zweitens kommt man mit der Schere wohl kaum überall

ordentlich hin. Resultat: Das Ganze wird unordentlich. Ich würde davon abraten, außer man hat gerade nichts anderes zur Hand.

Es ist völlig überflüssig, sich groß über die "Gefahren und Risiken" eines Nasenhaartrimmers zu unterhalten.

Ich hab so ein Ding seit einem Jahr, kostet vielleicht 10 € oder so bei Amazon, das steckst du dir pro Nasenseite eine

Minute rein und bist fertig. Die größte Gefahr, die dir dabei begegnen kann, ist, dass du niesen musst. 10€ blechen, glücklich werden, fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd es mal mit Feuerzeug ausprobieren, wird oft in andern Ländern beim Friseur mit Feuerzeug gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd es mal mit Feuerzeug ausprobieren, wird oft in andern Ländern beim Friseur mit Feuerzeug gemacht.

Viel Spaß! Bitte poste Bilder vom Ergebnis, zur allgemeinen Belustigung des Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das echt mal gerne machen mit der Kerze ins Ohr und so.

Weiß aber leider nicht, wem ich da vertrauen kann. Meine Mutter oder 'nen Kumpel oder so fragen, erscheint mir dann doch bisschen komisch.

Ich werd' da morgen mal ein Date versuchen draus zu machen.

Edit: Grad mal nachgelesen. Ne, doch nicht.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reiss die mit Pinzette raus. Wieso soll man davon eine Entzündung bekommen? Man soll ja nicht in die Haut stechen und sie erst recht nicht einklemmen und abreissen :rolleyes:

Die meisten elektrischen Trimmer gehen, meiner Erfahrung nach, schnell kaputt. Naja ich hab nicht viele und muss das nicht oft machen.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.