Frauen, die einen antanzen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist mittlerweile schon einige Male vorgekommen, dass ich von einer Frau auf der Tanzfläche gewissermaßen dazu eingeladen werde, sie anzutanzen, indem sie mir näher kommen, mich anlächeln oder sogar etliche Male anstupsen (mit dem Arsch :P)

Mir ist auf jeden Fall bewusst, dass diese Verhaltensweise recht eindeutige IOIs sind. Allerdings weiß ich nie genau, wie ich mich in solchen Situationen zu verhalten haben.

Ich finde Antanzen von Hinten ziemlich schamlos und nicht besonders vielversprechend, und in Deutschland ist das bei steigendem Alter auch ziemlich ungewöhnlich. Abgesehen davon ist es extrem schwierig eine Frau auf der Tanzfläche, wo es sehr eng und vor allen Dingen laut ist, anzuquatschen.

Ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Vorschlag für mich, wie ich mich das nächste Mal verhalten sollte. Teilweise sind da nämlich auch echt süße Miezen dabei

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie ja nicht direkt anquatschen, wenn sie dich antanzt. Tanz erstmal was mit ihr und irgendwann nimmst du ihre Hand, führst sie irgendwohin wo es ruhiger ist und sprichst dann mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich funktionierts gut wenn ich zurücklächle und ihr die hand reiche. kommt natürlich auch vor, dass sie meine hand nicht nehmen... dann lächle ich trotzdem und tanze weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach drauf ein,sei führend und geh hin

du bist im club um spass zu haben, auch wenn Sie es vllt. nicht so ernst meint wie es dir vorzukommen scheint ,dann mach Dir halt nen spass draus.

wirst schnell merken ob sie interesse hat oder nicht

gruß 000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
antanzen, eine Hand fassen , sie sich drehen lassen ranziehen!

Jo, ganz genau.

An den TE: Quatschen kannst du nachher mit ihr. Tanz erst mal mit ihr, da kannst du ganz ohne Worte, aber mit viel, viel Körpereinsatz gamen. Manchmal ist das mehr als die Hälfte der Miete bei einem CG. Alles weitere findest du über die Forumssuche zum Thema "Clubgame" oder "Tanzen".

Grüße, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss nicht immer so viel quatschen.

wenn dich eine antanzt, dann ist das wie ein Elfmeter. Kannst auch gleich beim Tanzen ohne viel zu reden eskalieren und eigentlich auch ziemlich leicht zum KC und Makeout kommen. Wenn sie dir gefällt einfach zu dir ziehen mit ihr tanzen, mit ihr enger tanzen, KINO KINO KINO... bla bla... und irgendwann nimmst du dir einfach was du willst. Reden könnt ihr danach auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.