Passende Schuh/Gürtel-Kombination

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwarze Schuhe -> schwarzer Gürtel ist klar.

Aber wie sieht es sonst aus?

Bei braunen Schuhen/Gürtel gibt es ja viele verschiedene Farbtöne, den gleichen zu treffen ist da nicht einfach.

Und wie sieht es mit grauen, blauen oder andersfarbigen Schuhen aus? Klar, hier kann man einen Stoffgürtel in der gleichen Farbe wählen, ist hier allerdings z.B. auch ein brauner Ledergürtel in Ordnung? Gibt es auch bei der Hose irgendwas zu beachten oder wird diese eher unabhängig von Schuh/Gürtel gewählt?

Ich würde mich diesbezüglich über eine Übersicht freuen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein freizeitoutfit kann viele verschiedene kombinationen behinhalten, deswegen kann man auch keine pauschale antwort geben. wie du schon gesagt hast, stoffgürtel sind möglich, ansonsten müsste man halt ein bild sehen!

und nicht zu vergessen ist, einfach keinen gürtel zu tragen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde wenn du Braune schuhe an hast ist der Farbton des Gürtels nicht ganz so wichtig solange er braun ist.

Bei anders farbigen schuhen find ich kann man das nicht so pauschal sagen, es kommt auch ein bisschen auf den rest der Kleidung an. Aber meines erachtens passen schwarze Gürtel fast immer.. und wenn du mal orangene schuhe an hast musst du den Gürtel einfach auf deine Kleidung abstimmen.

Gruß Shiseido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden