Alles zu vefahren?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich m20, Sie w20

Erstmal wie es dazu gekommen ist:

Ich kann mich noch dran erinnern, als ob es gestern war. Ich lud sie zu mir zum "DVD" gucken ein. Wir redeten viel, irgendwann eskalierte ich. Ich war zu dieser Zeit und bis heute frei von jeglichen Besitzansprüchen, machte ihr klar, das ich jemand bin der für den Moment lebt, so nach dem Motto :"was heute ist kann morgen schon nicht mehr sein".Wir waren von Grundauf verschieden:

Ich: kiffte meine halbe Jugend lang, schoss mich regelmäßig ab, konsumierte alles was verboten war und hing minderjährig in den abgefucktesten clubs Berlins ab.

Sie: war bis jetzt noch nie richtig betrunken, spielt im Orchester, hatte eien "schöne" Kindheit und war einfach der komplette Gegensatz zu mir.

Wie man so schön sagt, Gegensätze ziehen sich an und dann wurde doch mehr aus uns. Wir waren plötzlich unzertrennlich, hingen jeden Tag aufeinander, und das komische war das klappte auch. Die Beziehung erreichte relativ schnell eine Ebene die ich nach so kurzer Zeit nicht für möglich gehalten habe. Wir brachten viel Verständnis für den anderen auf und ließen einander alle Freiheiten. Irgendwann mussten wir dann auf Grund des Studiums in verschiedene Städte ziehen, das war für unsere bisher intensive Beziehung eine harte Probe, aber irgendwie funktionierte es dann doch.

Ich kann gar nicht mehr richtig sagen wann die Probleme anfingen:

Ich sah mich selbst als extrovertiert, wobei mich meine Freundin aber eher als introvertiert einschätzte.

Für sie waren Familiäre beziehungen ein wesentlicher Punkt der Beziehung währenddessen ich dem Grundsatz folgte:"Ich bin mit dir zusammen und nicht mit deiner Familie".

Sie war jemand der gern und viel redete, und ich lauschte gerne Ihren Gedanken. Ich selbst denke viel nach, aber halte das meißte nicht für erwähnenswert auch wenn sie sich mehr als alles andere wünschte ich würde mehr über meine Gefühle und Gedanken reden. Das entwickelte sich auch zum Kernpunkt der Trennung.

Wir liebten uns sehr, hatten eigentlich auch das Gefühl gut zueinander zu passen, komischerweise konnten wir nicht besonders gut miteinander reden. Ich war immer der Meinung sowas würde sich noch entwickeln, aber in wirklichkeit fühlte ich mich unter Druck gesetzt mit tiefgründigen Gesprächen aufzuwarten. Ihr selbst könnt bestimmt gut nachvollziehen, dass unter Druck erstmal gar nichts klappt. Es war also keine Besserung in Sicht.

Ein weiteres Problem war das ich Telefonieren hasse, genauso wie ICQ, Skype und was es noch so gibt. Eine Fernbeziehung basiert unter der Woche nun leider genau auf diesen Dingen. Ich erkannte erst zu spät wie liebevoll sie sich jeden Tag nach mir erkundigte, mich anrief während ich nur unfreundlich am Telefon / Skype hing und kein Wort rausbrachte, weil ich es einfach als Belastung ansah.

Ich glaube ich habe erst jetzt erkannt was Alpha sein eigentlich bedeutet, nämlich über den Dingen stehen. Während unserer Beziehung konzentrierte sich mein Alpha sein hauptsächlich darauf, den eigenen eingebildeten Stolz nicht zu verletzen und den Macker raushängen zu lassen.

Ein weiteres Problem war glaube ich, dass ich einfach noch nicht so "weit" war wie sie. Ich entwickelte mich zwar rasend mit Ihr jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich sie ausbremste.

Es gab noch einige andere Kleinigkeiten jedoch würde das jetzt zu weit gehen alle auszuführen.

Irgendwann verfuhr sich dann alles ineinander und es funktonierte einfach gar nichts mehr. Ich bemerkte dass sie immer unglücklicher wurde und das belastete selbstverständlich auch mich. So beschloss ich das Szepter in die Hand zu nehmen und die Beziehung zu beenden. ich war mir sicher das es früher oder später dazu gekommen wäre. Ich bat sie mich eine Woche erstmal nicht zu kontaktieren und hoffte insgeheim sie würde sich Ihrer Gefühe mir gegenüber wieder sicher werden.

Zu meinem bedauern war genau das Gegenteil der Fall. Die Woche war zwar hart für sie jedoch schien sie einigermaßen mit uns abgeschlossen zu haben. Die woche darauf konnten wir uns auch nicht sehen, hielten nur sporadisch Kontakt und ich fragte sie fälschlicherweise einige maler über internet wie sie denn nun über uns denke. Mir wurde immer mehr klar, dass ein Neuanfang zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr Möglich war und zögerte als sie sich zum "verabschieden" treffen wollte.

Ich brachte nochmal all mein Verständnis auf, machte Ihr klar, dass ich sie Liebe aber es einfach nicht funktioniert, sie eine tolle Frau ist usw.

Jetzt sitze ich hier, eine Woche ist seitdem verstrichen. Ich möchte nichts mehr als je zurück. Ein weiser Mann erzählte mir mal: man trifft 100 Frauen im Leben: mit 70 von ihnen würde man vögeln, mit 30 eine Beziehung anfangen, mit 15 etwas längeres aber nur mit 5 würde man Kinder haben wollen.

Ich wusste vom Anfang an sie war eine von den 5. Ich habe diese Woche wieder den Fehler gemacht mit Ihr über die Beziehung zu schreiben, fragte sie sogar, das stell sich mal einer vor, ob ein Neuanfang in frage käme, obwohl ich es war der Schluss gemacht hat.

Nun denn, wie dem auch sei habe ich ein treffen für Samstag arrangiert und möchte sie einfach nochmal sehen und mit Ihr ausdiskutieren was falsch gelaufen ist. Ich habe die Fehler bei mir gesucht und denke ich fühle mich besser und kann besser mit allem abschließen wenn ich mit ihr darüber rede.

Ich hoffe ich konnte euch einen sehr groben Einblick gewähren, wenn nicht einfach Fragen.

Meine Frage an euch:

Ist das Treffen ein absolutes Tabu? Ich bin der Meinung es ist nötig um über den Dingen zu stehen.

Denkt ihr es gibt noch eine Möglichkeit sie zurück zu erobern?

Wie soll ich mit der ganzen Sache erstmal umgehen? Abstand, oder freundschaftliche Treffen und intensiven Kontakt halten?

Ihr müsst wissen, dass ist meine erste Trennung von einem Menschen den ich so geliebt habe.

Ich freue mich auf konstruktive Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Deamon

Beim lesen deines Beitrags fehlte mir eine Information eigentlich bis zum Schluss, was willst du denn nun eigentlich? Das zieht sich ein wenig über den ganzen Beitrag, ein einziges hin und her. Zum Schluss sogar noch intensiver, sprichst von einem sauberen Abschluss um über der Sache zu stehen und dann fragst du nach Möglichkeiten ob diese Beziehung noch zu retten ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass eure Beziehung ähnlich aussah - da gab es Zeiten in denen du dir völlig sicher warst, dass das deine Frau fürs Leben ist und Tage später warst du wieder am zweifeln, ob´s die ganze Sache wirklich wert ist - könnte das sein?

Ich gehe nun von dem Stanpunkt aus, dass du sie wiederhaben willst. Du fragst, ob die Möglichkeit besteht - selbstverständlich tut sie das! Dafür müsstest du aber auch was tun. Es geht nicht eine LTR einseitig zu führen, nur die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen und auf die des Partners nicht einzugehen - ein Alpha, auf dessen Sein du dich so konzentrierst, wüsste das ;) Das Problem hier ist nicht sie, ich kann mir aus deiner Ausführung gut vorstellen, dass sie viel versucht hat um diese Beziehung für dich so angenehm wie möglich zu gestallten. Somit hast du in einem Punkt absolut recht, das wäre bestimmt eine Anwärterin der "grossen 5" wie du sie nennst ;)

Was ist also zu tun?

Das Gespräch wahrnehmen! Bereite dich aber darauf vor, mach dir klar was du möchtest und was du bereit bist zu tun für eure Beziehung und was du von ihr erwartest, sollte es zu einer Versöhnung kommen. PU bedeutet nicht nur das Verführen einer odere mehreren Frauen, PU ist die Entwickling seiner eigenen Persönlichkeit und ein guter Wegweiser um mit sich selbst ins Reine zu kommen und auf dauer mehr Glück und Freude im Leben zu geniessen, indem man an sich arbeitet und verstehen lernt, was wann in einem vorgeht und wie man damit umgehen kann. So eröffnet man sich auf dauer mehr Erfolg bei Frauen, im Job und generell in allen Lebenslagen.

Deine grösste Sorge ist also nicht sie wiederzubekommen, denn das ist nicht das Schwierigste. Das Schwierigste ist sie danach auch zu behalten und dein eigenes Glück innerhalb dieser Beziehung zu pflegen und auf dauer zu erhalten. Du suchst immernoch nach einem Weg sie zurückzubekommen? Wie genau du das anstellen sollst kann ich dir nicht pauschal sagen, aber wenn du meine Ausführungen verstanden hast, dann wird es dir an Engagement und Ideen am Samstag nicht fehlen. Ich glaube nämlich, dass sie schon sehr glücklich sein wird über deine Erkentnisse (sofern vorhanden *g*), der Rest wird sich sicherlich finden.

Noch was, glaub ja nicht, dass du mit Matchogehabe und falschem Stolz am Samstag punkten wirst - im Gegenteil sei nett und respektvoll mit dem Mädel - sei diesmal wirklich Alpha! Du hast die Suppe versalzen, du wirst sie auslöffeln. Und keine Angst - falls du scheitern solltest, was ich aber nicht glaube, wirst du viel daraus lernen und deine Reife ist wieder gewachsen.

Spyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir gut vorstellen, dass eure Beziehung ähnlich aussah - da gab es Zeiten in denen du dir völlig sicher warst, dass das deine Frau fürs Leben ist und Tage später warst du wieder am zweifeln, ob´s die ganze Sache wirklich wert ist - könnte das sein?

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so sah es aus.

Ich danke dir für deinen kompetenten Beitrag, denn du hast mir einen neuen Blickwinkel eröffnet.

Ich war immer der Meinung ich bemühe mich sehr um unsere Beziehung, habe jedoch nie richtig darüber nachgedacht was denn eigentlich ihre wirklichen Bedürfnisse sind.

Ich kann alles was du geschrieben hast nur doppelt unterstreichen und denke ich habe nun verstanden was zu tun ist.

bearbeitet von Deamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch ist gut verlaufen. Ich habe ihr erzählt was ich meiner Meinung nach falsch gemacht habe und was allgemein falsch gelaufen ist. Danach gab es noch eine warme Umarmung und das war es. Ich war verwirrt wie jemand, der doch angeblich nicht mehr genug empfindet mich so umarmen kann. Ich sprach sie darauf an und bot ihr an nochmal ganz von vorne anzufangen, ohne Verpflichtungen und denke damit habe ich es endgültig vermasselt.

Ich denke das, weil es ja nur zeigt das ich nicht bereit bin zu kämpfen, sondern einfach nur erwarte habe das sie mich wieder lieb hat.

Ich rief sie den nächsten Tag an und fragte ob sie das nächste Wochenende Zeit hat, wollte etwas schönes mit ihr Unternehmen.

Sie wollte Abstand und meinte sie möchte sich erstmal nicht mehr mit mir treffen woraufhin ich ihr an den Kopf warf das sie mir nicht die Chance lässt um das zuKämpfen was ich liebe. Als ich sie dann am nächsten Tag nochmal anrief merkte ich, dass sie eigentlich auch nicht angerufen werden möchte.

Ich fragte sie dann trotzdem Abends, ob sie lust hat zu Skypen und sie antworte kurz:, dass sie den Abstand braucht und ich ihn besser auch nutzen sollte.

Dann war sie off, ich reagierte empört und schrieb noch, dass sie mir viel mehr damit weh tut mich nicht kämpfen zu lassen als mir diese Chance zu geben.

Im Nachhinein klingt das für mich auch alles lächerlich.

Als ich realisiert hatte was ich eigentlich für eine Pussy bin habe ich ihr dann später geschrieben, dass ich auch denke Abstand wird das beste sein, und ihr ein schönes Studium / viel Spaß gewünscht.

Habe mich jetzt überall gelöscht und sie aus ICQ entfernt.

Ich stelle das hier rein weil ich meiner Meinung nach grade dabei bin meine Oneitis loszuwerden und leider noch nicht besonders objektiv die Situation beurteilen kann.

Keine Frage ich möchte sie zurück, nicht der Oneitis wegen sondern weil es eine tolle Frau ist.

Nun jetzt zu meiner Frage:

Ist es soweit das ich alles vertan habe und ich mich nach dem Thread "Sinn und Unsinn von Ex-back.." richten sollte?

Ich weiss nicht was sie mit dem Abstand bezwecken möchte. Ist es nur Rücksichtsnahme auf mich um mir nicht weh zu tun, oder brauch sie ihn wirklich?

Falls sie ihn braucht, warum möchte sie ihre gefühle für mich verschwinden lassen? Sollte ich das nicht für mich nutzen?

Wie stehen die Chancen das nach einem "Abstand" sich etwas entwickelt?

Ich könnte mir vorstellen das bei einem späteren Treffen attraction aufbauen durch diese unglaubliche vertrautheit nicht besonders schwer ist.

Vielleicht täusche ich mich aber auch vollends und falls ich mich beim nächsten Treffen annähern möchte testet sie mich nur wie stark meine Oneitis ist.

Meinungen?

freue mich auf euren Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Schon komische Entwicklung wenn man bedenkt, dass ich Schluss gemacht habe. Ich habe es aber nur präventiv gemacht d.h. weil ich gesehen habe wie es kaputt ging. Ich dachte eine Pause würde uns vielleicht gut tun, jetzt bin ich mich nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war.

/Edit

Hab mich verklickt wollte eigentlich editieren.

bearbeitet von Deamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Schon komische Entwicklung wenn man bedenkt, dass ich Schluss gemacht habe. Ich habe es aber nur präventiv gemacht d.h. weil ich gesehen habe wie es kaputt ging. Ich dachte eine Pause würde uns vielleicht gut tun, jetzt bin ich mich nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war.

/Edit

Hab mich verklickt wollte eigentlich editieren.

Antworten mit konkreten Handlungsanweisungen die vage Aussichten auf ein Zusammenkommen mit der Ex versprechen würden dich beruhigen, deinen Schmerz lindern, dir ein Stück weit deine Unsicherheit nehmen, wieder Licht ins Dunkel bringen. Deine Gefühle für die Frau sind stark, sehr sogar. Du willst um sie "kämpfen".

Ich sage dir etwas: Ich kann dich verstehen, vollkommen, wir alle hier können das. Jeder der so eine Erfahrung gemacht hat. Jeder würde das Beste für dich wollen.

Trotzdem, es ist kein Kampf, keine Schlacht, auch wenn du meinst, dass Gefühle dich beizeiten umbringen könnten.

Du hast dich verhalten wie eine Pussy, ein beleidigter kleiner Junge, trotziges kindisches Verhalten, zickig und noch klammernd.

Das hast du selbst erkannt. Emotionalität und starke Gefühle sind nichts falsches, auch Tränen und Trauer stehen dir als Mann zu, aber nicht in der Form.

Lass erstmal los. Fixier dich nicht auf sie. Nimm Abstand. Keine kindischen Aktionen mehr, kein empörtes Verhalten. Und bitte nicht unkalibriert einen auf oberkrasser Muschificker machen, der sein Leben jetzt richtig rockt, das wirkt genauso lächerlich wie das Gezicke.

Nichts ist verloren. Lies dich im Ex-Back-Thread ein, dafür ist er da. Ganz einfach und halt dich dran.

Kümmer dich um dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Ratschlag und an alle die sich die Mühe gemacht haben den Text zu lesen.

Es wird wohl das wichtigste sein erstmal Ordnung in das eigene Leben zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Frage ich möchte sie zurück, nicht der Oneitis wegen sondern weil es eine tolle Frau ist.

Ja ja :D

Egal, was von beiden es ist. Denk mal weiter,

was ist wenn du sie wieder zurück hast?

Denkst du nicht die Beziehung würde sich wieder zum gleichen entwickeln?

Du hasst ja bestimmt immer noch Icq, Skype und telen. Oder hat sich bei dir etwas wesentliches verändert?

Wenn du jetzt erzählst von wegen "Durch den Verlust, weiß ich jetzt wieviel sie mir bedeutet" nimm bitte die Tastatur in die Hand und schlag dich selbst. Da du ja selbst schuld bist, das du sie verloren hast. Obwohl du dich bestimmt schon oft genug selbst innerlich geschlagen hast.

InnerGame Erklärung:

Ein Teil von dir fühlte sich nicht wertvoll genug, deswegen hast du die Beziehung blockiert und dich schuldig Ihr gegenüber gefühlt. > Damit hast du sie zurückgewiesen

Ein anderer Teil braucht sie um sich xyz zu fühlen und will sie jetzt zurück. > Du denkst an zurückerobern, obwohl du vorher tatenlos zusahst wie deine Abneigung sie verscheucht hat

thats called a double bind. They are tricky bastards to "heal", but they change life pretty good - when "healed".

Tipp:

Steigere deinen inneren Wert zu dir selbst, das du dich Ihr ebenbürtig fühlst ... (und auch mitm kiffen "aufhörst" (ab und zu ist okay, wenns zum Spaß ist))

Frag dich was du Ihr geben kannst, gegeben hast, etc. ... sodass in deinem Kopf ein Gleichgewicht entsteht.

Wofür willst du sie überhaupt zurück, also weswegen genau? bzw. Was zernagt dich gerade, weil sie nichtmehr da ist?

Ah mir ist noch ne einfache Erklärung für Ex-Back eingefallen, wenn man selbst schluss gemacht hat:

Es gab ja Gründe fürs Schlussmachen z.B. "Sie hat immer genervt", aber auch gute Sachen "Kuscheln war toll"

Da irgendwann die schlechten überwogen, hat man Schluss gemacht.

Jetzt, als Single will man Sie zurück, weil man die guten Sachen zurückwill. Ohne die schlechten (die man nicht vermisst) sich in Erinnerung zu rufen, weil man ja froh ist die endlich los zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das die Beziehung nochmal den gleichen Lauf nehmen würde. Ich habe meine Fehler erkannt und bin bereit daran zu arbeiten.

Natürlich mag ich Skype, ICQ, Telefonieren und diesen ganzen Kommunikationsmist immernoch nicht, aber ich habe auch eingesehen das es

unumgänglich für einer Wochenendsbeziehung ist. Ich habe mich nie richtg damit beschäftigt wie wichtig ihr das war und das es einfach eines ihrer Bedürfnisse war. Zum Thema Drogen, ich habe schon seit Ewigkeiten keine mehr genommen, dass war nur auf meine Kindheit bezogen.

Sie ist immer sehr emotional gewesen und ich verstehe jetzt einfach nicht wie sie das durchhält den Kontakt so abrupt abzubrechen.

Normalerweise meldet man sich doch ab und zu, es hat nichts mit Oneitis zu tun wenn ich einfach aus reinem Interesse wissen möchte was sie macht und

wie es ihr geht. Schließlich haben wir ja eine tolle Zeit zusammen gehabt und sie ist jemand de rmir sehr viel bedeutet.

Wie kann es sein das sie das alles so kalt lässt?

Jammer ich jetzt eigentlich rum? Irgendwie habe ich den roten Faden bei der ganzen Sache verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wärm das jetzt hier nochmal auf. Habe mir seit meinem letztem Beitrag eine Kontaktsperre verhängt (ca 2 Monate) und seitdem quasi nichts mehr von ihr /sie von mir gehört.

Ich würde jetzt gerne mal durchrufen, einfach mal fragen "wie es ihr geht, dass es bei mir im leben bergauf geht, ich sie aber schon noch vermisse."

Ich bin mir halt nicht sicher, hier ist ja viel vom Orbit-Modell die Rede aber ihr scheint es ja egal zu sein, bzw. möchte sie es mir einfacher machen sie zu vergessen.

Ist doch eigenartig, dass sie mich überhaupt nicht "warm" halten möchte. Das ist doch eher ein schlechtes Zeichen.

Eigentlich sollte man(n) ja immer machen wozu man Lust hat, aber vielleicht ist es auch totaler Schmarrn sich jetzt zu melden.

Dachte dann denkt sie vielleicht öfters mal an mich und ich kann ein bisschen Interesse in ihr entflammen.

Ist das alles nur meine "OneItIs" die mir dieses Wunschdenken vermittelt oder kann man so an die Sache rangehen.

Ist warscheinlich einfach noch zu wenig Zeit nicht wahr?

Eure Meinungen?

Gruß Deamon

bearbeitet von Deamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wärm das jetzt hier nochmal auf. Habe mir seit meinem letztem Beitrag eine Kontaktsperre verhängt (ca 2 Monate) und seitdem quasi nichts mehr von ihr /sie von mir gehört.

Ich würde jetzt gerne mal durchrufen, einfach mal fragen "wie es ihr geht, dass es bei mir im leben bergauf geht, ich sie aber schon noch vermisse."

Ich bin mir halt nicht sicher, hier ist ja viel vom Orbit-Modell die Rede aber ihr scheint es ja egal zu sein, bzw. möchte sie es mir einfacher machen sie zu vergessen.

Eigentlich sollte man(n) ja immer machen wozu man Lust hat, aber vielleicht ist es auch totaler Schmarrn sich jetzt zu melden.

Dachte dann denkt sie vielleicht öfters mal an mich und ich kann ein bisschen Interesse in ihr entflammen.

Ist das alles nur meine "OneItIs" die mir dieses Wunschdenken vermittelt oder kann man so an die Sache rangehen.

Ist warscheinlich einfach noch zu wenig Zeit nicht wahr?

Eure Meinungen?

Gruß Deamon

Wie viele Mädchen gibts in deinem Leben mit denen du ins Bett gehst?

Wie viele beschäftigen dich emotional, unternehmen was mit dir, melden sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment steigt keine mit mir in die Kiste.

Frauen mit denen ich was unternehme gibt es viele, aber das sind Freundinnen, von denen möchte ich nichts.

Ja du hast ja recht, ich muss jetzt erstmal ein paar flachlegen.

Ich glaub ich hab vollkommen vergessen wie man verführt, muss erstmal an mir arbeiten.

Kurzer Beitrag aber hat es ins Schwarze getroffen ^^ danke nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme einfach nicht mehr klar auf mein Leben. Ich bin jedes Wochenende unterwegs, lerne immer neue Leute kennen.

Auch Frauen, aber zu Flirten hab ich auch kein Bock. Tausche dann Nummer aus und das war es dann auch.

Jeden beschissenen Tag bummst die Ex meinen Kopf. Schon wieder 2 Wochen mehr und trotzdem keine Besserung in Sicht.

Normalerweise müsste doch jeder Kontaktfreie Tag ein kleines Stückchen besserung mit sich bringen.

Ich hasse es so still Schluss gemacht zu haben. Hätte es einen richtigen Krach gegeben oder wäre ich auf richtige Ablehnung gestoßen

würde mir bestimmt alles leichter fallen. Wie krieg ich diesen Teufel aus meinem Kopf? Heute habe ich mir von morgends bis Abends

den Kopf darüber zerbrochen ob ich sie anrufe und frage ob sie Freitag zu ner Party mit mir geht. Subjektiv und objektives Denken rückt immer

näher zusammen, vielleicht ist dieser endlose Schmerz ja auch nur ein Zeichen dafür, dass das Band bald reißt.

Komischerweise denke ich nichtmal es ist die EINE für mich. Ich weiss das da draussen noch viele mindestens genauso tolle Frauen auf mich warten.

Irgendwas lässt mich nicht mehr los.

Meine eine Hälfte sagt mir verführe sie am Freitag, wenn sie dich sieht kann sie dir eh nicht wiederstehen.

Die Andere sagt mir: "es wird doch nicht funktionieren, 3 Monate sind zu wenig Zeit die vergangen ist, sie wird denken du bist der Alte!"

Alles hirnwixxerei ich weiss.

Habt ihr Tipps und Tricks oder irgendwas was mir aus meine Miesere helfen könnte?

bearbeitet von Deamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir was, was dich wirklich in Anspruch nimmt und häng dich da rein. Mentalmasturbation bringt dir nun wirklich nix. Ist ne harte Sache, das ist ein Fakt. Versuch erstmal raus zu finden, was Du wirklich willst. Unter Umständen sieht das in Realität ganz anders aus, als es sich grad in deinem Kopf abspielt. Ideale und Wunsch-/Tagträume haben meist einen üblen Nachgeschmack, wenn sie real werden!

greets M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden