Düsseldorfer Smalltalk

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Keine Ahnung,

ich hab ihn nicht gelöscht....

Vlt. hat Maike sich bei Sergej beschwert, wie fies wir sind :rolleyes:

Dabei haben wir sie nur alle lieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Irgendwie geht mir die Alte tierisch auf die Eier...

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin dafür, dass wir die Tante auf ihrem Blog ein bisschen nerven. Das ganze Forum. Im Sinne von Mario...

Pah, da verliert man seine Wohnung und seinen Job, ist für n paar Wochen beschäftigt mit Wohnungssuche und Jobsuche (hat übrigens beides schon geklappt).. Schon verpasst man hier ganze Dramen, Intrigen und so..

Bitte klärt mich auf. Was ist passiert? Link zu dem Blog?

Ich bin übrigens Hacker und selbst in meinem Bewerbungsschreiben weise ich auf ausgezeichnete IT-Security Skills hin, vllt. lässt sich da was regeln. Aber erstmal muss mir jemand erzählen, was passiert ist. Notfalls via PM, falls das net öffentlich sein soll :sorry:

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin dafür, dass wir die Tante auf ihrem Blog ein bisschen nerven. Das ganze Forum. Im Sinne von Mario...

Pah, da verliert man seine Wohnung und seinen Job, ist für n paar Wochen beschäftigt mit Wohnungssuche und Jobsuche (hat übrigens beides schon geklappt).. Schon verpasst man hier ganze Dramen, Intrigen und so..

Bitte klärt mich auf. Was ist passiert? Link zu dem Blog?

Ich bin übrigens Hacker und selbst in meinem Bewerbungsschreiben weise ich auf ausgezeichnete IT-Security Skills hin, vllt. lässt sich da was regeln. Aber erstmal muss mir jemand erzählen, was passiert ist. Notfalls via PM, falls das net öffentlich sein soll :sorry:

mfg, René~

Regel Nr.1

Nie in irgendwelche Intrigen einmischen.

A) Es zieht den Ruf der PU Community runter

B) Es ist mehr als lächerlich ( egal was vorgefallen ist )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Regel Nr.1

Nie in irgendwelche Intrigen einmischen.

A) Es zieht den Ruf der PU Community runter

B) Es ist mehr als lächerlich ( egal was vorgefallen ist )

Einerseits ja. Andererseits scheint deswegen gerade das ganze Düsseldorfer Lair auseinanderzubrechen. Und im Krieg gelten keine Regeln mehr.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich werde Rene's Onlinetrolligebeiträge vermissen :P

Bin wie gesagt nicht aus der Welt und werde beim wöchentlichen immer mal wieder vorbeischauen... diese Woche definitiv nicht.

Es bringt mich einfach weder in meiner Persönlichen Entwicklung, sowie in meinen Skills Frauen zu verführen weiter, wenn ich mich köstlich über Beiträge zu sämtlichen Themen amüsiere. Das ist eigentlich eines der Hauptgründe.

Bin mal gespannt wie lange eine Löschung dauert, denn Admins haben bereits post, solange verschwende ich hier weiterhin Zeit und freue mich über meinen Entschluss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Dein gelöschter Acc ändert nichts daran, dass du weiterhin mitlesen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir doch bitte wenigstens einer mal nen Link zum Blog, durchlesen wird ja wohl noch erlaubt sein ;)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
google fasihon und maike ;-)

Jo dank dir und KK via PN :-D

@Lairleiter: Willst du wirklich das Handtuch werfen? Ich wäre bereit den Posten zu übernehmen, dann kann ich endlich eine Approachpflicht auf Lairtreffen einführen! ;-)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Jo, gebongt.

Schreibst an nen Admin ne PN, wenn du bescheid bekommst trete ich ab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreibst an nen Admin ne PN, wenn du bescheid bekommst trete ich ab ;-)

Haha, ich will den Posten nicht einfach so kriegen. Ich wäre für eine demokratische Wahl, ob die Leute meine Hardcore Tour überhaupt haben wollen ;-)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach. Du fragst auch vorher nicht nach, ob du ihr den Riesen-XXL-Analdildo reinschieben darfst. Am Anfang tuts etwas weh, aber danach will sie nichts anderes mehr :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, wenn man mal sonntags in Oberhausen war, weiß man doch, was man an Düsseldorf hat.

:-D

Die Bilfinger Berger Tiefton-Kaufhaus-Tunnelbohrerauslauf-Vibration, die Bolkerboxbuden-Atmosphäre und der Flickenteppich-Flüsterasphalt, ach Düsseldorf, wir lieben Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal zu der Lairleiter Euphorie zurückzukehren... Es hat nichts mit dem Lair,den Leuten und auch nichts mit absurden Verschwörungstheorien um eine Modebloggerin zu tun!

Ich und Long C haben inzwischen nur einfach keine Lust mehr, und können unsere Samstage inzwischen um einiges sinnvoller Nutzen, statt die Strassen abzuklappern. Diesen Tag könnten wir z.B. für Dates nutzen.

Daher möchten wir aufhören und jemand neuem die Chance geben sich an diesem Posten zu beweisen. Es soll nur gesagt sein, das dieser Posten alles andere als einfach ist.

Ob der Lairleiter nun die Infield Skills besitzt oder nicht ist erlich geasgt egal. Ich hab den Posten auch übernommen ohne wirklich nen Pla zu haben. Aber es ist wichtig, das sich der Lair leiter, wenn entsprechende Kompetenzen nicht gegeben sind darum kümmert diese irgendwie an Land zu ziehen. Und sei es das er sich entscheidet selbst alles zu tun um so gut zu werden, das er den Leuten helfen kann. Der Fortschritt der Mitglieder steht ganz klar im Vordergrund. Wer bis jetzt im Düsseldorfer Lair gut werden wollte(!), konnte sich auf sämtliche Unterstützung der Lairleiter verlassen, und auch wenn ich bis spätnachts Telefoncoachings gegeben habe.

Um nochmal zu deiner Approachpflicht zurückzukommen, René.

Ich fürchte sie wird das Problem das du im Lair siehst nicht beheben.

Mfg

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um nochmal zu deiner Approachpflicht zurückzukommen, René.

Ich fürchte sie wird das Problem das du im Lair siehst nicht beheben.

Aber es ist ein richtiger und wichtiger Schritt, meiner Meinung nach.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss mir den Düsseldorf Lair auch mal ansehen. Auch wenn es dann Gruppenzwang gibt anscheinend.

Und das im freidenkerischen Düsseldorf... aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.