Düsseldorfer Smalltalk

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieviel Klicks hast du nochmal Mario? ;)

einen, sein Opa schaut immer rein und schreibt dann Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Wieviel Klicks hast du nochmal Mario? ;)

einen, sein Opa schaut immer rein und schreibt dann Kommentare.

Hat sich soeben auf mehrere tausende Klick geändert oO

Das Ding ist soeben durch ganz Düsseldorf gewandert und offline ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat
Das Ding ist soeben durch ganz Düsseldorf gewandert und offline ;)

Wat, wie das denn? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

"Irgendwer", wir haben da ne Vermutung, hat sich im PU Forum angemeldet, den Link gefunden und ihn in Facebook rumwandern lassen :-p

Feeelix?

Kommst du mit ins Stahlwerk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

Ihr seid soo süß :-D

Chris will dass ich auf ihn aufpasse und Ben dass wir knutschen...beides mache ich für mein Leben gerne, bin aber heute im Les Halles (Studentenparty)...aber sobald es auch nur ein bisschen blöd wird komm ich sofort zum Stahlwerk :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

Ja ich war der Schuft der dir Hallo gesagt hat, als du mit deiner Fahrrad-Gang unterwegs warst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Haha, seit Wochen suche ich diesen Ohrwurm - und ich habe ihn endlich gefunden und nöchte ihn nun mit euch teilen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das Leben als arbeitender Teil der Gesellschaft ist verdammt hart...

Seit 10 Minuten zu Hause vom Kellnern, in 40 Minuten geht's auf zum Event-Betreuen.

3 Tage wach!

Achja, und grüßt beim Sargen die Mädels von mir :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh klingt bitter. erinnert mich an meine 2 wochen bei mc's, wo ich immer von halb 10 bis 6 uhr morgens nachtschicht geschoben hab. danach schlafen und wieder los arbeiten. kam mir vor wie nen sklave ohne seele ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-);-):-D Ich bin der Hammer!!!

Ich war getsern mit freundinnen beim Public Viewing (YESSS! 4-0 fürs Vaterland :-D ).

Dort hab ich mir eine Nummer geholt und mit ihr direkt ein Date innerhalb der nächsten 2 Wochen ausgemacht. Und jetzt haltet euch fest. Dieses Mädel is die kleine gewesen, wegen der ich so mies verhauen wurde :-D:-D:-D .

Das Gesicht von dem Penner würd ich gerne sehen, wenn er rauskriegt das ich mit seiner Ex Freundin (die übrigens wegen eben dieser aktion mit ihm Schluss gemacht hat und Gerichtlich für mich aussagen will), feiern gehe(in dem Laden in dem ich verdroschen wurde :-D ).

Aber wie gut ist das bitte? Ich werd verhauen und krieg dafür jetzt das Chick und ne fette Stange schmerzensgeld :-D . So sollte ich das öfter machen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich werde aus der Pickup-Community austreten. Hat seine Gründe, die nichts mit den Mitglieder, sowie dem Team zu tun hat. Ist echt ein verdammt cooles Board hier ;)

Werde weiterhin PU betreiben und das Lair besuchen, vll. nicht mehr ganz so regelmäßig, aber ich werde da sein.

Wer mich trotzdem so doll vermisst, kann sich weiterhin telefonisch bei mir melden :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde aus der Pickup-Community austreten. Hat seine Gründe, die nichts mit den Mitglieder, sowie dem Team zu tun hat. Ist echt ein verdammt cooles Board hier ;)

Werde weiterhin PU betreiben und das Lair besuchen, vll. nicht mehr ganz so regelmäßig, aber ich werde da sein.

Hä? Das ist unlogisch. Eine Community zu einem Thema besteht aus seinen Mitgliedern und dem Thema. Die Mitglieder findest du okay, das Thema findest auch okay (willst ja weiter PU betreiben). Da bleibt gar kein Grund mehr übrig zum "austreten". Ich glaube du bist nicht ganz ehrlich mit uns.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Hä? Das ist unlogisch. Eine Community zu einem Thema besteht aus seinen Mitgliedern und dem Thema. Die Mitglieder findest du okay, das Thema findest auch okay (willst ja weiter PU betreiben). Da bleibt gar kein Grund mehr übrig zum "austreten". Ich glaube du bist nicht ganz ehrlich mit uns.

mfg, René

Um in einer Community zu lesen benötigst du Zeit und ich habe in letzter Zeit "zu viel" Zeit damit verbracht wirklich sinnlose Themen zu lesen. Mit dieser Zeit lässt sich definitiv sinnvolleres anfangen, z.B. 10 Minuten länger auf Kloo Sitzen und einen Neger abseilen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um in einer Community zu lesen benötigst du Zeit und ich habe in letzter Zeit "zu viel" Zeit damit verbracht wirklich sinnlose Themen zu lesen. Mit dieser Zeit lässt sich definitiv sinnvolleres anfangen, z.B. 10 Minuten länger auf Kloo Sitzen und einen Neger abseilen :D

Achso, na, das ist kein Grund zum Ausstieg. Beschränk dich auf das Düsseldorf Lair Forum, fertig. Zeitaufwand pro Tag maximal 5 Minuten, soviel wird hier nicht geschrieben, dafür ist quasi alles, was hier geschrieben wird, interessant für dich. Mache ich auch meistens so, außer ich hab gerade zuviel Zeit.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt grad was ein: Am 1. Mai als es eine "Pro Sex" Demonstration in Düsseldorf gab, war ich beruflich verhindert (Arbeit, andere Stadt).

Aber so eine Aktion wäre doch echt mal wieder was. Auch vor dem nächsten 1. Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mich trotzdem so doll vermisst, kann sich weiterhin telefonisch bei mir melden :rolleyes:

Soll das etwa das Ende unserer Beziehung sein?

Das lasse ich so nicht auf mir sitzen!

Ich werde dich aufspüren und zwingen, mit mir zusammen loszuziehen, oh ja!

Harrharrharr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario hat vollkommen Recht!

Wenn ich noch mit ihm rumhängen möchte (was ich tun werde, weuil viel zu viele coole Sachen schon passiert mit ihm :rolleyes: ), kann ich ihn wie sämtliche anderen sonstigen Freunde die ich habe anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Seh das genauso wie mario und rufe hiermit jeden, der sich berufen fühlt den Düsseldorfer Lair zu leiten, auf, sich bei mir zu melden.

Keine Lust mehr auf sowas :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh das genauso wie mario und rufe hiermit jeden, der sich berufen fühlt den Düsseldorfer Lair zu leiten, auf, sich bei mir zu melden.

Keine Lust mehr auf sowas :-p

Auf "sowas" ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf "sowas" ?

Meine Vermutung, dass hier etwas verschwiegen wird, festigt sich.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Bloggirl ist der wahre Grund, mit Führerschein ist sie viel gefährlicher

Das ist kein Spam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag