Düsseldorfer Smalltalk

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TriiaZ schrieb:
Wow, dann warst du ja doch ein kleiner Pickup Gott zu hetero Zeiten ? Ich meine, bei der Ausgangbasis in Verbindung mit den o.g Geschicteh, das schaffen gewiss nicht viele.

Wenn man so will, ja. Dementsprechend lustig fand ich dann auch immer gewisse Forenkommentare, aber egal, Vergangenheit ist Vergangenheit :-o

Meinst du mit Ausgangsbasis eigentlich mein Gewicht/Aussehen? Das hat mich definitiv nicht aufgehalten, mit zwei Ausnahmen: Nightgame, bzw. gerade aufm Dancefloor, das war für mich wirklich so gut wie unknackbar und Onlinegame, kannste auch ohne gutes Aussehen vergessen. Aber sonst? Die Straße hab ich gerockt, soziales Umfeld war auch einfach. Bis ich dahingekommen bin mit meiner "Ausgangslage" hab ich aber auch schon locker 1000-2000 Approaches gesammelt.

Ahja, und jetzt? Jetzt nehm ich ab, weil ich’s zum ersten Mal in meinem Leben möchte, vorher war mir mein scheiß falscher Körper einfach nur so egal :-D

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 1000 Approaches? Ich komme (Club und Social Circle Game nicht eingerechnet) vielleicht auf 100. Krass.

Zitat
Ahja, und jetzt? Jetzt nehm ich ab, weil ich’s zum ersten Mal in meinem Leben möchte, vorher war mir mein scheiß falscher Körper einfach nur so egal

Ich erinnere mich da aber dunkel an einen Thread hier im Sportforum, der zu Beginn auch mit viel Engagement von deiner Seite geführt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Ineptitude schrieb:
Über 1000 Approaches? Ich komme (Club und Social Circle Game nicht eingerechnet) vielleicht auf 100. Krass.

Meine allererste Handynummer hab ich erst nach so 100-150 Approaches gekriegt :-D Ist aber schon 3 1/2 Jahre her, weiß dat nich mehr so genau. Der Anfang war damals echt hart, aber ich bin ja hartnäckig ;-)

Ineptitude schrieb:
Ich erinnere mich da aber dunkel an einen Thread hier im Sportforum, der zu Beginn auch mit viel Engagement von deiner Seite geführt wurde.

Ja, die 20 kg sind ja auch immer noch weg und jetzt mach ich da weiter, wo ich aufgehört hab ^.^

Die einzige Motivation damals war, dass ich wohl irgendwann "den Schritt" gehen werde, den ich ja nun endlich gegangen bin. Leider hat die Motivation nicht dafür gereicht, weiterzumachen, war halt noch alles so fern und irgendwie nicht fassbar.

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Meine allererste Handynummer hab ich erst nach so 100-150 Approaches gekriegt biggrin.gif Ist aber schon 3 1/2 Jahre her, weiß dat nich mehr so genau. Der Anfang war damals echt hart, aber ich bin ja hartnäckig cool.gif

War bei mir ähnlich. Das kommt wenn man weeeit unten anfängt und sich inhaltlich an diesem Forum orientiert. Das macht den aktuellen, heutigen Zustand noch viel geiler :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  itsmagic schrieb:
War bei mir ähnlich. Das kommt wenn man weeeit unten anfängt und sich inhaltlich an diesem Forum orientiert. Das macht den aktuellen, heutigen Zustand noch viel geiler :P.

Das Gefühl kenn ich sehr gut. Wenn man da herkommt, wo wir herkommen, dann weiß man einfach, was man geschafft hat :ph34r:

lg, Kira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es typisch, dass Frauen die in einem falschen Körper gefangen sind lesbisch sind?

Hast du Kontakt zu anderen Menschen die so eine Geschlechtsanpassung machen wollen, gerade dabei sind oder diese schon abgeschlossen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  gerrie schrieb:
Dann lass bitte Kiralein selbst antworten.

Nein, schreib mir ne PM, wenn du was wissen willst.

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wo wir herkommen"

Das klingt so, als wärt ihr von irgendeinem Urwaldvolk und nur entfernt menschlich.

Klar waren wir alle nicht zufrieden mit dem, was wir hatten, als wir zu PU kamen, aber das klingt doch für meine Begriffe zu arg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Ineptitude schrieb:
Klar waren wir alle nicht zufrieden mit dem, was wir hatten, als wir zu PU kamen, aber das klingt doch für meine Begriffe zu arg.

Denk an deine alte Schulklasse. Dann an die Parallelklassen von deiner Schulklasse. Und dann auch noch an die Jahrgangsstufen darüber und darunter. Der größte Versager aus all diesen Klassen, das war ich.

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde übrigens letztes Wochenende in der Düsseldorfer Altstadt gegamed - aber es war nicht Kira, glaube ich :blink:

Eine Frau, so um die 30, hat mich angesprochen und gefragt, wo das Kino "Cinema" ist. Da das schwer zu finden ist, habe ich ihr - ganz Gentleman natürlich - angeboten, es ihr zu zeigen. Gesagt, getan... wir stehen vor dem Kino, die frühe Abendvorstellung ihres Films (=Midnight in Paris) hat sie allerdings schon verpasst. Die Spätvorstellung fängt erst in anderthalb Stunden an. Sie darauf: "Hmm, da muss ich wohl noch einen Kaffee trinken gehen bis dahin - kommen Sie mit?". Wir sind dann allerdings ins Kürzer und haben Alt getrunken. Als wir da sitzen und uns zu unterhalten anfangen, holt sie plötzlich aus ihrer Handtasche ein "Konversationsspiel" heraus: so ein Kartenspiel, wo Fragen à la "Wahrheit oder Pflicht" auf den Blättern stehen - auch viele Sexfragen. Das spielen wir dann. Habe sie heute bei Karstadt gekauft, meint sie, das Spiel ist auch tatsächlich noch eingeschweißt, als sie es auspackt. Dann macht sie auch noch Kino: Wenn ich einen Witz mache, haut sie mir auf die Schulter, usw...

Irre, oder? :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voll krass oder?

Es gibt echt Frauen auf der Welt die an Männern interessiert sind ;-)

Ne hört sich witzig an.

Ist bestimmt nett, wenn man als PUA da sitzt und sich das geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Frühlingsgefühle. Also, ich bin schon verliebt.

In Ineptitude und Awesomeboy 1 und so n polnisches Model. Jetzt ihr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frühlingsgefühle verleihen mir Flügel und lassen mich nächste Woche nach Schottland fliegen.

Fuck yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt eigentlich noch mal so ein seminar ala 07.04 reloaded? war da leider nicht in DDorf hätte aber übertrieben lust auf sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den sollten wir mal zeigen wie das geht :D

oder auch einfach nur drumrum schleichen und gucken was die machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag