Düsseldorfer Smalltalk

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hat der gute Long_C eigentlich hier noch einen Account?

Lebt der überhaupt noch <_<?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dude, manchmal habe ich echt Angst vor dir ;D

Warum angst ?

Ist doch nur spaß ich nehem die Mädels mit in mein Bett und schläfst im Badezimmer^^ =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute International Day of Awesomeness, Jungs!

Also ich hab erstmal bis vor ner Stunde geschlafen.

Und gleich laufe ich zu Hause den Rest des Tages im Anzug rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wehe die MG Frauen sind nicht heiß

Und groß

Und blond

<3

edit wegen FC

haha

die hat sich sogar gestern wie aufs stichwort gemeldet.

Ich hatte nur keine Zeit, Katja ist vorbeigekommen

Denk nicht, dass ich die noch frage, ausser du willst das ;)

bearbeitet von Awesome Boy 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wehe die MG Frauen sind nicht heiß

Und groß

Und blond

<3

Wir finden was für dich, versprochen.

Wolltest du nicht deinen Mia-Verschnitt mitbringen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk nicht, dass ich die noch frage, ausser du willst das ;)

Bring mit was du Mitbringen willst!

Ich will sowiso nur Eve haben!

die muss nur leider Arbeiten ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will sowiso nur Eve haben!

FTOW. Pussy, Alter!

:-p

Geht dich granichts an!!!

Ich hol mir die nach der Challenge!!!

Ach und:

Gib mir ein "H"

Gib mir ein "O"

Gib mir ein "M"

Gib mir ein "O"

Wir singen HOMO HOMO HOMO TÄTÄRÄÄÄ

Soll ich dir noch von marcel sagen!

Das hat der noch eben vorm Dönerladen gesungen ich fans lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt alle kleine penise, weil heute niemand in düsseldorf unterwegs ist!

Klasse indirekte Frage ;-)

Ich bin heute in DD unterwegs. Altstadt...

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dringend wieder nach Ddorf. Hier in Gladbach hat's in dem ganzen Club keine schönen Frauen.

Wer spendiert mir die Zugfahrt? Ich bin blank :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss dringend wieder nach Ddorf. Hier in Gladbach hat's in dem ganzen Club keine schönen Frauen.

Wer spendiert mir die Zugfahrt? Ich bin blank :p

NRW und schöne Frauen schließen sich leider grundlegend aus. Mittelmaß ja, aber koste nie vom verbotenen Baum. Wenn Du dann noch generell hohe Ansprüche hast, bist Du hier wirklich gefickt ! Ich meine dass ernst Bro. Todernst !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich denke hamburg und münchen sind geiler, aber in düsseldorf bist du doch schon recht gut bedient

Die frauen da sind wenigstens groß und ziehen high heels an!

Die Gladbacherinnen z.B. nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Düsseldorfer Altstadt fängt langsam an mich zu nerven. Neulich war ich mit Kumpels im Ristorante A...... in der Andreasstrasse.

Wir bekamen Sitzplätze angeboten aber der komische Wirt wollte uns dann "zwingen", wir waren 5 oder 6 Leute, jeder ein großes Gericht zu essen. Wir haben dann aber nur 4 große Teller voll genommen. Eigentlich hätte man bei dieser unfreundlichen Art direkt gehen müssen. Aber darauf hat er sich dann wenigstens unfreundlich eingelassen.

Dem würd ich am liebsten ein paar germanische Menschenfresser vorbeischicken die IHN dann verspeisen ;-)

Und dabei singen sie : Als die Römer frech geworden....

Ich sehs mit Humor wie man sieht, aber dem Ristorante geht es wohl zu gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal wieder ne Erfahrung in der Altstadt gemacht. Abends mit ner Bekannten und ihren zwei Kindern in der Karlstadt (Südliche Altstadt) unterwegs und wollten in ein Thai-Restaurant. Neben einigen anderen Passanten waren dort auf der Straße vor dem Restaurant zwei angetrunkene übermütige Muttersöhnchen. Hochgegeeelte Haare, Jackett, möchtegern-Jeans.

Vielleicht gerade 18 geworden die Pisser.

Und was taten die? Belästigten die zivilisierten Menschen dort. Eine ca 41 jährige Frau wurde sexuell belästigt indem der eine eine "Wixx-Bewegung" in ihre Richtung machte und irgend ne scheisse gröhlte. Und das beste war dann noch: er machte mich und meine Bekannte an, wie wir denn so schlimm sein könnten und zwei Kinder (5 und 10 Jahre) so spät noch dabei haben könnten. Wir haben uns dann aber ins Restaurant verdrückt zusammen mit ein paar anderen belästigten Passanten und haben lecker gegessen.

Diese beiden Pisser wollten sich einfach mal mit Erwachsenen anlegen, auch mit welchen die hart aussehen. Denn die haben sich vor allem mit denen angelegt die so aussehen als ob sie auch mal zulangen können. Ich beispielsweise lief rum wie in Kreuzberg am I. Mai. Und die blästigte Passantin hatte recht breite Schultern, obgleich sie attraktiv war.

Gut dass es in der Altstadt große Polizeiaufgebote gibt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, mal wieder ne Erfahrung in der Altstadt gemacht.

So langsam frage ich mich auch, ob die Altstadt das richtige "Revier" ist. Ich fange an mein Ruhrgebiet zu vermissen, da gibt es zwar auch viele Proleten, aber zumindest paart sich da nicht Proletentum mit Hochnäsigkeit.

Möglicherweise sollte man mal die nicht-zentralen Stadtteile erkunden, da habe ich allerdings keinen Plan wo man da hingehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Jugend von heute ist verdorben. Sie hört nicht mehr auf ihre Eltern. Die Welt ist dem Untergang geweiht."

Steintafel aus Alexandria, ca. 1000 vor Christus.

Mal im Ernst: wenn du zu solchen Idioten hingehst und sie zur Rede stellst, sind die schneller ruhig als du "Pisser" sagen kannst.

Solche Spastis haben einfach Schiss vor Autoritäten. Wenn du eine solche bist, halten die ihre Fresse sofort.

Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Leute sich in den Weg gestellt hätten dann hätte ich denen schon ein paar Takte gesagt. Nur wenn man merkt dass die Altstadt von solchen Leuten nur so wimmelt dann nervt es irgendwann.

Ja, also den Ruhrpott könnte man auch mal erkunden. Beispielsweise ins PULP in Duisburg fahren.

In Düsseldorf gibt es beispielsweise ein Lateinamerikanisches Restaurant in Bilk, in der Nähe davon das berühmte Miss Moneypenny. Dort gibt es auch nette Damen. Dann gibt es Oberkassel mit Schiff Ahoi, Neue Zille usw.

Im nördlichen Düsseldorf gibt es Ab der Fisch, das ist auch ein Restaurant das son bisschen einen auf Schiffswrack macht. Echt nett. Und auch sonst in Derendorf/Zooviertel und Co gibt es Möglichkeiten.

Dass ich in Friedrichstadt das Pitcher gut finde ist auch kein Geheimnis.

Ihr seht also, wir haben bei weitem noch nicht alles ausgeschöpft. Am besten man schafft sich einen breiten Überblick, aber auch spezielle Gegenden in denen man sich dann besonders gut auskennt.

Am Wochenende kann ich übrigens jemanden auf die Karte mitnehmen. Also wir können dann mit ÖPNV fahren. Die von mir ausgewählten Lokale sind sowiso meist recht gut angeschlossen.

Ohne werbung machen zu wollen zeige ich mal ganz unverbindlich die links zu einigen läden. Das Personal dort war auch meist recht nett, was für mich wichtig ist.

http://duesseldorf.prinz.de/restaurants/re...tionFinder.html

http://www.missmoneypenny-duesseldorf.de/M...Tageskarte.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag