Was will Sie? Hin und Her

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als Kerl 24 Frauen in 8 Jahren und man ist ein Player, als Frau 24 Kerle in 8 Jahren, und man ist eine Schlampe. Als Kerl 240 Frauen in 8 Jahren und man ist ein Gott, als Frau 240 Kerle in 8 Jahren undd man ist ein Problemfall, gut, dass ich männlich bin...

Oh, das ist so unfaaiiirrr. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Kerl 24 Frauen in 8 Jahren und man ist ein Player, als Frau 24 Kerle in 8 Jahren, und man ist eine Schlampe. Als Kerl 240 Frauen in 8 Jahren und man ist ein Gott, als Frau 240 Kerle in 8 Jahren undd man ist ein Problemfall, gut, dass ich männlich bin...

Egal ob Weiblein oder Männlein, wenig bis keine Ansprüche an das andere Geschlecht in sexueller Hinsicht (lays) bzw. charakterliches Hinsicht (LTR) sind für mich ein No Go. Und bei einem solchem Umfang von Sexualpartner kann man leider nicht mehr von Ansprüchen reden. Man kann gerne und viel Sex haben (wie hier schon beschrieben wurde), jedoch muss man dafür nicht jede Woche einen neuen Typen abgreifen...

Du musst selbst wissen, ob du mit so einer Person eine enge emotionale Beziehung angehen möchtest, die Sexualpartner wie am Fließband "verbraucht".

Jedem das seine, aber bei vielen Menschen würde ich ein einziges NEIN mehr schätzen als 100 Ritze im Bettpfosten...

Kommentar von mir zu einem ähnlichen Thread

Ich habe selbst Ansprüche und hüpfe nicht mit jeder ins Bettchen und genau das erwarte ich auch von einer Frau. Zahlen sind hier nicht so relevant (außer es nimmt "Sexy Cora" Ausmaße an , siehe oben). Ich muss das Gefühl haben, dass dies was Besonderes ist und nicht 08/15. Und wenn eine Person in jungem Alter schon sehr viele Beziehungen oder sehr sehr viel Sex hatte, geht dieses Gefühl flöten....
bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit 22 Jahren noch keine ernsthafte Beziehung und circa 30 Kerle pro Jahr (mit 14 angefangen bedeutet das, wenn wir ihre eine gewisse Konsequenz unterstellen 240 Kerle :rofl: ) ... das schreit geradezu nach "Problemfall".

Meine Meinung ist:

Als Kerl 24 Frauen in 8 Jahren und man ist normal, als Frau 24 Kerle in 8 Jahren, und man ist normal. Als Kerl 240 Frauen in 8 Jahren und man ist ein Problemfall, als Frau 240 Kerle in 8 Jahren und man ist ein Problemfall, gut, dass ich männlich bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab vor 7 Monaten eine Frau kennengelernt. Schnell Fickbeziehung, ich hab mich etwas mehr verliebt, sie meinte sie nicht, ich hab ejected, weil sie nicht mehr als Ficken wollte.

Hab mich nie mehr bei ihr gemeldet.

Sehr gut, du hast ihr klar gesagt das diese Verbindung nicht das ist wonach du suchst und bist konsequent geblieben. Das hat dich von all den anderen Typen unterschieden und ihr Interesse geweckt...

Irgendwann hat sie angefangen sich zu melden, ich war abweisend. Nach 6 Monaten hab ich sie wieder getroffen und einmal gefickt. Mich dann nichtmehr gemeldet.

Hier ist dein Fehler! Wieso hast du dich wieder auf sie eingelassen? Hattest du keine alternativen??

Am Telefon hat sie mir auch erklärt dass sie sich halt nicht so schnell verliebt, und sowas schon mal ein Jahr oder ein halbes Zeit braucht.

Schwachsinn und du glaubst das etwa noch?

Um ihre Beziehungsangst verstehen zu können musst du tiefe Gespräche mit ihr führen. Wie bringt man aber eine Frau dazu sich zu öffnen? Die Antwort ist faszinierend einfach: Durch Zuhören! Vielleicht hat sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht...

Lass dir ihren Traummann beschreiben. Dabei geht es nicht darum, in die Rolle des Traummanns zu schlüpfen, sondern eher darum, herauszufinden, was sich inter ihrer Idealvorstellung verbirgt.

Merke: Über Beziehungen spricht man nicht, sie entwickeln sich. Hör auf sie mit deinem Wunsch nach einer Beziehung unter Druck zu setzen, so wirst du nie dein Ziel erreichen.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch nie mit ihr über "Beziehung" geredet, das tu ich nie.

UPDATE:

Wir haben uns gestern Abend bei mir getroffen. Ich schrieb ihr, dass wir uns einen gemütlichen machen.

Sie kommt, bringt ne Flasche Wein mit, wir rauchen einen. Schauen ne DVD (39,90) und Kuscheln. Sie lässt mich gar nicht aus den Fingern,

muss quasi IMMER auf mir drauf liegen oder ihre Hände mit meinen Verknoten o.Ä.

Spricht darüber, dass sie gerne zusammen im Bett schläft usw.

Nach dem Film sind wir etwas betüdelt zu Bett gegangen. Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst (und ihren Vorlieben: Sie sehr Devot) durchgenommen.

Wir sind Müde, ich will schlafen. Es ist 02.00 Uhr. Sie meint: Sie bleibt noch bis ich schlafe und geht dann (wohnt 5 min von mir entfernt). Ich so gedacht: WTF?

Gesagt: "Ja mir egal, wenn du meinst dass du das tun musst geh halt" (Sie weiss genau, dass ich es recht wichtig finde, oft in einem Bett zu schlafen). Sie hatte dann sichtlich schlechtes Gewissen, meinte sie schläft schon gerne in einem Bett aber ist es nicht gewöhnt und will das halt nicht immer (genau meine Meinung eigentlich, ich glaube aber, es ist nötig zur Vertrauensbildung, oft zusammen zu schlafen).

Ich sagte, als sie ging, dass ich mich morgen (also heute) melde.

Mein Plan: 1 Tage Freeze, am nächsten Tag dann weitergucken, und mich nicht melden.

Naja, gegen Nachmittag kam dann ne SMS von ihr (ich hätte mich nicht gemeldet), dass ihr unsere Rauchware nicht so gut bekommen hat und dass sie jetzt erst aufgestanden ist und total im Arsch ist (die SMS war quasi das erste nach dem Aufstehen)

Hab 2 Stunden gewartet und ihr geschrieben, dass es mir gut geht und dass sie ja heute Abend "wenn sie ihre schwere unpässlichkeit garnichtmehr erträgt" (ironisch) wenn meine Kumpels weg sind kommen kann.

Ihre Antwort: Sie wollte heute weggehen, ist aber nicht so gut drauf und ziemlich kaputt und müde... aber wenn sie doch noch kann, meldet sie sich.

Ich: Ok. (Hab aber schon damit gerechnet dass es nichts wird, da sie Samstag i.A weggeht und ich keine Lust darauf habe, wenn sie erst um 4 oder so kommt)

Spät am Abend hat sie mich dann noch angerufen, dass es ihr wirklich nicht gut geht und sie total fertig ist und sie weder weggeht noch umbedingt kommen will, da sie einfach unpässlich ist und mir das nicht antun will. Hab dann gesagt dass es mir egal ist, weil sie mich eh nicht runterzieht, aber dass sie nicht kommen muss, wenn sie mich dann die ganze Zeit nervt.

Sie meinte dann, dass sie zuhause bleibt (klang aber so als hätte ich sie überzeugen können zu kommen, hab aber keinen Bock auf nen missgelauntes Mädel) -> Sie meinte dann aber, dass sie mich morgen Abend sehen will, falls ich Zeit habe.

Wir haben dann noch 15 Minuten telefoniert und uns unterhalten und gespaßt, dann musste ich weg (Freunde).

SO Fragen.

1) Wieso will sie daheim schlafen? Um mich zu ärgern? Um sich zu beweisen dass sie unabhängig sein kann? Weil sie wirklich lieber daheim pennt?

2) Hab ich aufgrund ihrer Unpässlichkeit heute korrekt reagiert? Was meint ihr?

3) Bild ich es mir ein, oder ist es für eine Affäre eher ungewöhnlich Abends vorm Schlafen zu telefonieren und sich Gute Morgen SMS zu schreiben?

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3) Bild ich es mir ein, oder ist es für eine Affäre eher ungewöhnlich Abends vorm Schlafen zu telefonieren und sich Gute Morgen SMS zu schreiben?

Du bildest es dir ein. Das sage ich sowohl aus persönlicher Erfahrung als auch deswegen, weil es keine verbindlichen Richtlinien für Affären/Beziehungen gibt.

1) Wieso will sie daheim schlafen? Um mich zu ärgern? Um sich zu beweisen dass sie unabhängig sein kann? Weil sie wirklich lieber daheim pennt?

Kennst du den Begriff "Pussy-Diagnose-Modus" schon? Schlag ihn mal nach! Und wenn du gleich dabei bist, dann les dich mal zum Thema "Push & Pull ein". Kleine Illustration:

Pull:

Spricht darüber, dass sie gerne zusammen im Bett schläft usw.

Push:

Wir sind Müde, [...] Sie meint: Sie bleibt noch bis ich schlafe und geht dann

Pull:

Naja, gegen Nachmittag kam dann ne SMS von ihr

Push:

sie total fertig ist und sie weder weggeht noch umbedingt kommen will, da sie einfach unpässlich ist und mir das nicht antun will.

Pull:

Sie meinte dann aber, dass sie mich morgen Abend sehen will, falls ich Zeit habe
2) Hab ich aufgrund ihrer Unpässlichkeit heute korrekt reagiert? Was meint ihr?

Wenn wir deine Needyness (Ich will unbedingt eine Beziehung & Bitte, bitte schlaf bei mir!) mal unter den Tisch fallen lassen, dann ist das Weggehen ohne sie schon mal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Das mit der Beziehung hab ich ihr noch nie deutlich verbalisiert oder gezeigt, aber alles andere als eine Beziehung ist für mich in der Mann/Frau Interaktion eben reine Zeitverschwendung, da ich kein Interesse an unverbindlichkeiten habe

b) Das Bei mir Schlafen ist ja von meiner Seite eher erwünscht wegen der vertrauensbildenden & bindenden Wirkung und nicht weil ich es so toll finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles andere als eine Beziehung ist für mich in der Mann/Frau Interaktion eben reine Zeitverschwendung.

Wieso vögelst du Sie dann noch? Du bist nicht konsequent und die Frau nützt das zu ihren Gunsten aus.

Sie will nur Sex.

Du willst ne Beziehung.

Sie ruft an, kommt zu dir, ihr vögelt & sie verschwindet. Das ist doch genau das Gegenteil von dem was du willst.

Von dem her brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a) Das mit der Beziehung hab ich ihr noch nie deutlich verbalisiert oder gezeigt, aber alles andere als eine Beziehung ist für mich in der Mann/Frau Interaktion eben reine Zeitverschwendung, da ich kein Interesse an unverbindlichkeiten habe

Du musst deine Bedürfnisse auch nicht artikulieren, damit sie deine Körpersprache und dein Verhalten instinktiv richtig deutet. Das nur mal nebenbei.

b) Das Bei mir Schlafen ist ja von meiner Seite eher erwünscht wegen der vertrauensbildenden & bindenden Wirkung und nicht weil ich es so toll finde

Gut, ich hab es wohl etwas zu plakativ geschrieben mit dem "Bitte, bitte ...", aber du hast den Sinn dahinter ja wohl verstanden, oder?

Fakt ist: Sie spielt mit dir. Ob jetzt bewusst oder unterbewusst sei mal dahingestellt.

Fakt ist: Sie spürt/weiß genau, dass du mehr willst. Und

Fakt ist: Dadurch bist du in der schlechteren Verhandlungsposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles andere als eine Beziehung ist für mich in der Mann/Frau Interaktion eben reine Zeitverschwendung.

Wieso vögelst du Sie dann noch? Du bist nicht konsequent und die Frau nützt das zu ihren Gunsten aus.

Sie will nur Sex.

Du willst ne Beziehung.

Sie ruft an, kommt zu dir, ihr vögelt & sie verschwindet. Das ist doch genau das Gegenteil von dem was du willst.

Von dem her brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren!

Naja, das ist so nicht richtig. Wir machen auch DVD Abende, Unterhalten uns viel... und wir vögeln auch nicht immer wenn wir uns sehen.

Ausserdem: Selbst WENN es so sein sollte dass sie primär vögeln will, es muss möglich sein, so eine Frau zu binden. Wenn eine Frau oft und gut genug gevögelt wird und die möglichkeit auf mehr sieht, sollte das jede normale Frau irgendwann in eine Beziehung umwandeln wollen.

Und dafür muss man ihr vermutlich eine gewisse Zeit und Vertrauensbasis geben. Darum sehe ich es nicht als verschwendete Zeit an.

Ich selbst wünsche mir ja auch keine Beziehung, bei der man immer zusammen klebt und alles zusammen tut. 2-3 mal die Woche sehen, 1-2 mal zusammen Schlafen, ab und zu mal was unternehmen... so wäre meine Idealvorstellung.

Bleibt also die Frage; Wie manipuliere ich diese Frau dahingehend, dass sie diese Idealvorstellung teilt?

Fakt ist: Sie spielt mit dir. Ob jetzt bewusst oder unterbewusst sei mal dahingestellt.

Fakt ist: Sie spürt/weiß genau, dass du mehr willst. Und

Fakt ist: Dadurch bist du in der schlechteren Verhandlungsposition

Wobei die meiste Zärtlichkeit und "Verliebtheit" von ihr ausgeht. Ich bin ja garkein so emotionaler Mensch, sie hingegen benimmt sie mir gegenüber wie ein verliebter Teenager, der mit seinem Star zusammen sein darf. Haben auch schon andere bemerkt, die sie bei mir erlebt haben. Ich hingegen bin zwar nett, aber nicht so übertrieben wie sie.

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ein gut gemeinter Rat: Die Frau hat einen richtigen Knacks. Und anscheinend du auch, weil du verliebt bist bzw über alles hinwegsiehst. Wenn du ihr 'helfen' willst, ist das die eine Sache. Aber das wird dir nicht gelingen, wenn du eine Beziehung mit ihr eingehst.

Finde (vielleicht auch gemeinsam mit ihr, evt noch mit einem psychater) heraus warum sie schon mit 22 über kA 150 (?) Kerle hatte. Die hört nicht von einem Tag zum nächsten mit dem 'ficken mit verschiedenen (!) Kerlen auf. Du wirst dir also keine gefallen tun. (späteres fremdgeh Alarm hoch 200)

aber das musst letzlich du entscheiden, weil du Sie genauer kennst.

Führ doch mal ein offenes Gespräch mit ihr! (was willst du genau? Kannst du dir vorstellen nur ich und keine weiteren sexpartner?)

warum evt du auch einen knacks hast, das war nicht böse gemeint. Es ist nur so, dass Männer die sich zu solchen problemfrauen hingezogen fühlen, selbst etwas zu kompensieren haben. Du sagst selbst, sie ist total anhänglich, kushelig (und das turnt dich an?). Alle Frauen die ich kenne sind so oder ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst wünsche mir ja auch keine Beziehung, bei der man immer zusammen klebt und alles zusammen tut. 2-3 mal die Woche sehen, 1-2 mal zusammen Schlafen, ab und zu mal was unternehmen... so wäre meine Idealvorstellung.

[...]

Bleibt also die Frage; Wie manipuliere ich diese Frau dahingehend, dass sie diese Idealvorstellung teilt?

Mal ehrlich... du willst doch auch sexuelle Treue, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich nicht, ich bin auch kein mann der schlechte auswahl hat und ich glaube das konzept von dauerhafter sexueller treue ist überholt..

aber ich hab mich heute unterhalten, da es mir zu dumm war...

ich denke, das sinnvollste ist, wenn ich sie zum sex weiterhin verwende, aber alles weitere auf andere mädels konzentriere...

nur ist es schwer so ein extreeem anhängliches und verschmustes wesen (was mir seehr wichtig ist) zu finden... die meisten Männer scannen Frauen ja auf ihren Sextrieb ^^ ich würde lieber auf verschmustheit und anhänglichkeit scannen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht, warum Du die über drei Seiten erteilten Ratschläge nicht annimmst.

Ich hör immer nur: ich will sie binden, binden, manipulieren. Sie soll sich meiner Idealvorstellung... Warum macht sie das? Warum macht sie jenes?

Das Mädel reagiert am besten, wenn Du ihr nicht zuviel Beachtung schenkst, dass dringt aber nicht zu Dir durch. Du machst genau das Gegenteil und fällst auch noch direkt auf ihren Ich-schlaf-lieber-zuhause-Shittest rein, den sie nur deshalb bringt, weil sie weiss, dass es Dich nervt und da Deine Schwachstelle ist - egal, ob Du es ihr wörtlich gesagt hast, oder nicht.

Du hörst doch schon, dass sie am nächsten Tag die ganze Zeit schlecht gelaunt ist und rumnörgelt - denkst Du ernstaft, dass kommt durch einen Joint?? Nein, sondern durch Dein Verhalten.

Geh nie wieder auf das Thema Übernachtungen ein. Wenn sie es ansprechen sollte - und das wird sie - zuck mit den Schultern, lass sie machen was sie will, oder sag ihr am besten gleich, dass Du heute lieber allein schlafen möchtest und sie jetzt besser gehen soll...

Und grundsätzlich: schenk ihr weniger Beachtung, dann wird's auch was. Dann will sie soviel kuscheln, dass Du sie schon keinen Bock mehr drauf haben wirst. Allerdings wirst Du das wahrscheinlich dauerhaft so spielen müssen. hast Du da wirklich Bock drauf??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Analytiker in mir schreit auf "Warum schreibt keiner eine Analyse,wie man rausfinden könnte woran es liegt, dass sie sich so verhält - wenn man es weiß, wie sieht eine "Therapie" aus um sie "beziehungsfähig" zu machen ?Wie könnte das konkrete Vorgehen sein ?" (Ich kenne viele ähnliche,wenn auch nicht gleichartige Fälle..)

Dann wäre der Post Prädikat extra-wertig :)

zum Jungen kann ich nichts mehr schreiben, er rennt in sein eigenes Unglück - er möchte wahrscheinlich nur bestärkt werden und/oder Tagebuch führen. Ich überlasse es geduldigeren oder KK ihn eines besseren zu belehren :) Jeder muss scheinbar seine Erfahrungen selbst machen - in gewisser Weise.

Das lustige ist ja, Frodo, dass wenn sie so wird, wie du möchtest - du sie garnicht mehr so toll finden würdest :) Du denkst nur im Moment, du wärst der glücklichste....

wahllosergooglelink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden