Freddo87 2 Beitrag melden April 29, 2010 erstellt 1. Mein Alter 232. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben unzählige4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex5. Hab vor 7 Monaten eine Frau kennengelernt. Schnell Fickbeziehung, ich hab mich etwas mehr verliebt, sie meinte sie nicht, ich hab ejected, weil sie nicht mehr als Ficken wollte.Hab mich nie mehr bei ihr gemeldet.Irgendwann hat sie angefangen sich zu melden, ich war abweisend. Nach 6 Monaten hab ich sie wieder getroffen und einmal gefickt. Mich dann nichtmehr gemeldet.Seit dem kommen alle 3,4 Tage SMS von ihr wann wir uns wiedersehen können, dass ich endlich mal Zeit haben muss, dass sie mir was mitbringt und schenkt, usw... Ich hab sie dann einmal 5 Minuten in ihrer Wohnung besucht, kurz bevor sie zum Zug musste und geküsst, dann bin ich wieder gegangen.Seit dem wollte sie dann auch telefonieren, einmal über 3 Stunden und hat noch öfter gefragt wann ich Zeit habe und wurd schon richtig grantig weil ich sie immer abgewiesen hab. Am Telefon hat sie mir auch erklärt dass sie sich halt nicht so schnell verliebt, und sowas schon mal ein Jahr oder ein halbes Zeit braucht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber noch ne Freundin, mit der ich aber vorgestern Schluss gemacht hab.Gestern hab ich die Frau dann wieder eingeladen. Sie war sofort sehr glücklich, Sex, kein LMR, Kuscheln, sie hat die Nacht bei mir verbracht (wobei sie das normal nie tut, weil sie sagt "das ist so ne Beziehungssache")...6.Nun, jetzt bin ich gespannt. Denkt ihr da ist diesesmal mehr drin von ihrer Seite als Vögeln? Ich hab einfach keine Lust meine Zeit mit Fickbeziehungen zu verschwenden...Meine Vermutung ist ja, weila) bei mir schlafenb) die smsc) die telefonated) sachen mir schenken Zu ihrer Person:Sie ist sehr Zuneigungsbedürftig und extrem verschmust. Hatte noch nie einen Freund weil sie Angst davor hat. Ihre Eltern denken deswegen sie ist lesbisch. Sie hat im Jahr ca 30-50 Sexpartner, weil sie einfach gerne fickt. Ist extrem devot. Erzählt ohne Anreiz kaum von sich, was sich aber gebessert hat. Ist sehr selbstbewusst mit ihrem Körper (HB 7). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Wie soll man das zu diesem Zeitpunkt wissen?? Du hast sie doch jetzt bei der Neuaflage erst ein paar mal gesehen. Bleib entspannt, verführ sie anständig und guck, was sich entwickelt. Du weißt schonmal, dass sie extrem gierig wird, wenn Du sie links liegen lässt. Vergiss das nicht. Im Umkehrschluss heisst das oft, dass zuviel Aufmerksamkeit Attraction killt - muss nicht, stimmt aber trotzdem...Grüße,PPP.S. KEINE Frau hat 30-50 Sexpartner pro Jahr weil sie "einfach gerne fickt." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet P.S. KEINE Frau hat 30-50 Sexpartner pro Jahr weil sie "einfach gerne fickt."würd ich ihr, vorallem in dem jungen Alter, auch nicht glauben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Hm ich halt es für relativ glaubwürdig... was ist sonst der Grund für so viele Sexpartner? Also 20-30 glaub ich ihr 100%. Nunja, ich will einfach meine Zeit nicht verschwenden. Und für mich wirkt dieses "umbedingt treffen wollen" doch sehr verliebt. Eine Frau die - und das hab ich aus sicherer Quelle - zu jeder Zeit eigentlich nen Typen fürs ficken haben kann, macht sich nicht so zum "Deppen" wenn da nicht mehr als ein weiterer Sexpartner dahintersteckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Ich hab das gerade mal im Kopf überschlagen und die Chance mit der Dame sich was einzufangen ist vergleichsweise hoch --> Lauf, Forest! Lauf!Und für mich wirkt dieses "umbedingt treffen wollen" doch sehr verliebt. Eine Frau die - und das hab ich aus sicherer Quelle - zu jeder Zeit eigentlich nen Typen fürs ficken haben kann, macht sich nicht so zum "Deppen" wenn da nicht mehr als ein weiterer Sexpartner dahintersteckt.Jede Frau kann theoretisch jederzeit irgendeinen Typen zum Ficken haben. Genauso wie du dich jederzeit überall ohne Probleme zulaufen lassen kannst. Wieso tust du es nicht? Weil es ungesund ist. Wenn du es jetzt doch tust, heißt das dann automatisch, dass du jedesmal durstig warst? Nein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Glaub der das net ;). Bzw. mach dir darüber garkeine Gedanken, das isses net wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Hm ich halt es für relativ glaubwürdig... was ist sonst der Grund für so viele Sexpartner?Kannst es ja erstmal mit der Frau probieren - wenn Dich ihr Sexverhalten nicht stört, dann mach's doch. Eine Garantie für eine lange Beziehung wirst Du niemals haben. Vielleicht meint sie es ernst, vielleicht nicht. Vielleicht verliebt sie sich in Dich, vielleicht nicht. Vielleicht meint sie es ernst, merkt dann aber, dass Du nicht der Richtige bist. Usw. usf. Der Weg ist das Ziel.Zu dem Sexthema: 50 Sexpartner/ Jahr heißt jedes WE einen neuen. D.h. sie a.) - nach normalem Schnitt bumst sie jeden Dritten, mit dem sie was hat - hat ungefähr mit 150 Kerlen/ Jahr was, oderb.) bumst jeden, der ihr die Zunge in den Hals steckt.Wenn man davon ausgeht, dass sie nicht ausschließlich ONSs hat, und dann die Zeit überschlägt, in denen sie am ficken ist, bzw. sich mit verschiedenen Männern trifft, kommt man meiner Einschätzung nach dazu, dass diese Frau nicht nur aus Spaß an der Freude am vögeln ist, sondern auch irgendein Loch in ihrer Persönlichkeit stopfen möchte. Das gepaart damit, dass die Eltern denken, dass sie eine Lesbe ist, da sie noch nie offiziell etwas mit einem Mann hatte, wirft so einige Fragen auf...Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Hm ich halt es für relativ glaubwürdig... was ist sonst der Grund für so viele Sexpartner? Also 20-30 glaub ich ihr 100%.50 Stück? Männer sind keine Einwegprodukte, die nur einmal können. Wenn der Sex gut war, wird man den Kerl nochmal wollen. Wenn sie an jeder Ecke Männer haben kann, wird unter ihren Sexpartnern auch durchaus jemand dabei sein, der mehr als einmal mit ihr Sex haben wollen würde, auch ohne Beziehung. Sie scheint also nicht nur etwas gegen eine Beziehung zu haben, sondern auch etwas gegen eine FB. Sie hat lieber immer wieder nen neuen als ein und den selben zu oft. Und DAS deutet nicht darauf hin, dass sie gerne Sex hat, sondern darauf, dass sie viel Bestätigung braucht, die sie sich durch Sex holt. Und dann ist ein Mann tatsächlich ein Einwegprodukt, denn wenn sie ihn einmal zum Sex verführt hat ist es keine Herausforderung es nochmal zu tun, wenn er es nochmal will. Stattdessen muss ein neuer her, bei dem es eine Herausforderung ist. Denn nur, wenn sie einen neuen Typen um den Finger gewickelt hat gibt es ihr die Bestätigung, dass sie immernoch sexy ist und viele Männer haben kann.So, und warum will sie Dich? -> Weil Du ihr gezeigt hast, dass Du keinen Bock auf sie hast (wenn sie nur ficken will). Jetzt ist es eine neue Herausforderung, Dich nochmal rumzukriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet sie is nicht selbstbewusst, trägt eine maske - und hat garantiert zu ihren bindungsängsten schwer einen an der waffel - mMn auf keinen fall mehr als FB eingehen - is besser für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Denkt ihr da ist diesesmal mehr drin von ihrer Seite als Vögeln?Nö.Ich hab einfach keine Lust meine Zeit mit Fickbeziehungen zu verschwenden...Man verschwendet seine Zeit mit guten FBs????? Im übrigen ist es scheiß egal, ob sie jetzt 5, 50 oder 500 Fickpartner hatte.Grüße, J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Ja ich verschwende Zeit da ich langsam in ein Alter komme wo ich eine Frau für ne dauerhafte Beziehung suche.Und ich glaube dass man mit einer Frau, die sich in jungen Jahren ausgelebt hat, eher eine dauerhafte Beziehung führen kann, als mit einer, die noch total das unerfüllte Sexualverlangen hat und darum potenziell eher aus "Interesse" fremd geht.Ihr Sexualleben stört mich nicht. Sie verhütet meistens und bewegt sich mMn nicht in potentiell gefährlichen Kreisen. Zudem habe ich auch relativ einfach und oft Sex - sprich ich bin auch kein Mauerblümchen. Man kann doch mMn eine Frau nicht einfach abschreiben, nur weil sie viel und oft Sex hat. Sie ist ja auch früher, als ich meist Lust auf sie hatte, immer wieder zu mir gekommen. Ich bin recht erfahren und gut im Bett, das wird ein Punkt sein. Aber ich denke dass sich eine solche Frau einfach nicht so zum Affen macht (durch Betteln usw) wenn da keine Gefühle dahinterstecken.Ausserdem: Telefoniert man stundenlang mit seinen FBs etc? Also ich mach das üblicherweise nicht.Ich frag mich halt, in welchen Typ Mann sich so eine Frau verliebt bzw welcher Typ Mann man sein muss. Entweder, denke ich, sehr abweisend oder im Gegenteil, sehr Zuneigungsvoll, wenn sie soviel Bestätigung sucht. Da bin ich mir nicht sicher. Wir haben aber ne stabile Emotionale Basis, auch wenn wir uns länger nicht sehen, was mMn eine gute Vorraussetzung für eine Beziehung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Man kann doch mMn eine Frau nicht einfach abschreiben, nur weil sie viel und oft Sex hat.Viel und oft? Doppelt gemoppelt? Abgesehen ist die Tatsache, dass du uns mit der Info über sie beglückt hast ein beschäftigst Zeichen dafür, dass du zumindest darüber nachgedacht hast sie deswegen abzuschreiben. Insofern tu mal nicht so.Und ja, man kann sie deswegen abschreiben. Du solltest sie deswegen sogar abschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Nein, die Info wollte ich nur mitliefern, da ich denke dass es schon etwas über ihren Charakter aussagt.Und - wenn ich jetzt 20-30 mal im Jahr Sex habe (was durchaus hinkommt wenn ich solo bin) - muss man mich dann auch abschreiben??Finde die Einstellung etwas komisch. Will sie ja nicht verteidigen, aber sie ist ein sehr zärtlicher und liebesbedürftiger Mensch, und auf sowas steh ich eben. Sprich wenn sie da ist klebt sie immer an mir, muss mich halten, kuscheln, drücken, küssen... so muss eben eine Frau sein. Und deswegen hab ich großes Interesse - hab eben noch nie so ein Zuneigungsvolles Mädchen kennengelernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Nein, die Info wollte ich nur mitliefern, da ich denke dass es schon etwas über ihren Charakter aussagt.Eben. Und das ist ja das Problem. Nicht20-30 mal im Jahr Sex [mit jeweils wechselnden Partnern]sondern schlicht und ergreifend die Tatsache, dass sie dadurch anscheinend irgendwas kompensieren will. Siehe auch diverse Beiträge (auch vom weiblichen Geschlecht) hier im Topic dazu.klebt sie immer an mir, muss mich halten, kuscheln, drücken, küssen...Die Formulierung "muss" macht mich in Kombi mit den restlichen Infos einfach stutzig. Irgendwas stimmt da nicht. Nenn mich ruhig paranoid, aber bei sowas wäre ich immer extrem vorsichtig.Einerseits auf Grund der Tatsache, dass sie dir die Anzahl ihrer Sexualpartner mitteilt. Andererseits:weil sie nicht mehr als Ficken wollte.Irgendwann hat sie angefangen sich zu melden, ich war abweisend. Nach 6 Monaten hab ich sie wieder getroffen und einmal gefickt. Mich dann nichtmehr gemeldet.Seit dem kommen alle 3,4 Tage SMS von ihr wann wir uns wiedersehen können, dass ich endlich mal Zeit haben muss, dass sie mir was mitbringt und schenkt, usw... Hatte noch nie einen Freund weil sie Angst davor hat. Sie hat im Jahr ca 30-50 Sexpartner, weil sie einfach gerne fickt. Ist extrem devot.Mit 22 Jahren noch keine ernsthafte Beziehung und circa 30 Kerle pro Jahr (mit 14 angefangen bedeutet das, wenn wir ihre eine gewisse Konsequenz unterstellen 240 Kerle ) ... das schreit geradezu nach "Problemfall". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Und wie soll ich weiter vorgehen, falls ich sie doch an mich binden will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Die Zauberworte lauten: Push & Pull.Einfach weiter machen, so wie du es bisher gemacht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passius 1 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Die Zauberworte lauten: Push & Pull.Einfach weiter machen, so wie du es bisher gemacht hast...und in die kleine, junge, süße LSE-Venus-Falle tappen :)Hör' auf Oyle und Schlecker. Oder auf den etwas dramatischen Einwurf von KK :)Sie wird ganz einfach auf dich stehen ("gebunden sein",wie du es nennst) solange du dich wie ein "Arschloch" verhälst, bzw. ihr, das gibst was sie denkt zu verdienen.(Projektion)Überleg dir wirklich gut, ob du das auf Dauer mit Emotionsinvestment willst..wir haben hier allenicht wenig Erfahrung, jedenfalls diejenigen mit den guten Tipps...Was ist so besonders an ihr, dass du es -besitzen- willst ?Hat wirklich nur sie es ?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Ich hab zumindest bei den letzen 4-5 Jahren keine Frau gefunden, die das hat, was sie hat.Nämlich die selbe herangehensweise an das Leben, die selben Überzeugungen, die selben Meinungen...sie ist mir einfach extreeem ähnlich, was ich toll finde, da ich in jeder Frau ein Spiegelbild von mir selber suche, und sie dem am nächsten kommt...sind "nette" sms fehl am Platz? Ich muss ihr ja irgendwie zeigen dass sie für mich MEHR ist als ne FB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet sind "nette" sms fehl am Platz? Ich muss ihr ja irgendwie zeigen dass sie für mich MEHR ist als ne FBFalsch. Du darfst ihr NICHT zeigen, dass sie "mehr" für Dich ist. Denn genau dann wird sie wieder "Angst vor einer Beziehung" bekommen und nicht mehr wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Ja, und wenn ich es NICHT tue bleibe ich für sie eine FB und sie für mich auch... das bringt doch auch nichts.Die Frage ist doch wie ich ihr zeige, dass sie mehr ist, ohne ihr Angst zu machen...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Letrala 0 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Oylalia hat Recht.Nein, wenn du es NICHT tust wird sie dafür sorgen das es eine Beziehung wird... Ihr hattet schon eine Beziehung. Nimm dieses Wort niemals in den Mund sondern lebe es. Merke Dir immer diesen Satz: Du kannst eine Frau nur binden wenn DU NICHT versuchst Sie zu binden...LGL. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Ich versuche es ja garnicht aktiv. Ich stelle keine doofen Fragen, mach ihr keine Regeln udn Vorschriften und aktzeptier sie so wie sie ist... ich hab halt nur angst, da ich, wie sie sagt, emotional verklemmt bin (kann meine gefühle nicht gut artikulieren), dass sie denkt, für mich ist sie auch kein interesse an mehr als nur sex... und dass sie dann ihre gefühle auch nicht zulässt bzw verdrängt.. und ich bin ein mann der schon sehr auf gefühlsäusserungen ("bin so verliebt in dich") seitens der frau steht.. das ist mir sehr wichtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Du verstehst es nicht, oder?Die Tatsache, dass sie im Jahr 50 Männer hat, aber noch keine einzige Beziehung, deutet darauf hin, dass sie sich nur für Männer interessiert, so lange sie diese nicht haben kann, das heißt so lange diese Männer sich NICHT von ihr binden lassen wollen, das heißt so lange diese Männer von sich aus KEINE Beziehung wollen.Wenn das auf sie tatsächlich zutrifft, dann bedeutet das: Dies hier sie denkt, für mich ist sie auch kein interesse an mehr als nur sex...MUSS zutreffen!!! Wenn sie tatsächlich so ist, dann darfst Du ihr niemals sagen, was Du für sie fühlst sondern musst sie immer in dem Glauben lassen, dass sie nur eine FB ist! Sie lässt Gefühle bei sich nur dann zu, wenn diese NICHT erwiedert werden. Sobald Du DEINE Gefühle zeigst, wird sie ihre eben nicht zulassen bzw verdrängen - also das wovor Du Angst hast.Wenn Du so eine Beziehung willst, bei der Du keine Gefühle zeigen darfst, dann viel Spaß damit.Anhand dessen, wie Du sie beschrieben hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie so ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass wir alle Unrecht haben und sie Dir nicht wegläuft, sobald Du Gefühle zeigst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Mit 22 Jahren noch keine ernsthafte Beziehung und circa 30 Kerle pro Jahr (mit 14 angefangen bedeutet das, wenn wir ihre eine gewisse Konsequenz unterstellen 240 Kerle ) ... das schreit geradezu nach "Problemfall".Als Kerl 24 Frauen in 8 Jahren und man ist ein Player, als Frau 24 Kerle in 8 Jahren, und man ist eine Schlampe. Als Kerl 240 Frauen in 8 Jahren und man ist ein Gott, als Frau 240 Kerle in 8 Jahren undd man ist ein Problemfall, gut, dass ich männlich bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Auch wenn ich nicht glaub dass man mit 24 Frauen in 3 Jahren ein Player ist...ist doch normal? Also ... ;)-...Genau das was Kaiserludi sagt meine ich auch. Nur dass sie halt auch erst soweit ich weiss mit 20 mit Sex angefangen hat... und jetzt gefällts ihr recht gut... dass sie damit was kompensieren will vermute ich natürlich auch, aber ich frage mich halt, was man als Mann ihr geben muss, um das kompensieren zu kompensieren...ich weiss nur dass sie einmal in einen verliebt war, der aber rein garnichts von ihr wollte, mit dem sie nur einmal sex hatte, der aber ihr nachbar war April 30, 2010 bearbeitet von Freddo87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen