Wie bekommt Mann seine Freundin freizügiger

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, Ihr seit gefragt: brauche Rat für meinen besten Freund:

Er: 22

Sie: 22

LTR seit 1 ¼ Jahren

Die Beziehung läuft bisher sehr gut. Sie ist zwar ziemlich schüchtern, tugendhaft und unerfahren, er hingegen ist sehr extrovertiert, offen und direkt. Zu Anfang der Beziehung musste er sehr behutsam vorgehen, um sie nicht zu verschrecken. Anfangs war sie der Typ "kein Sex vor der Ehe" , aber er hat es doch geschafft, mit ihr eine "normale" Beziehung mit viel Sex hinzubekommen. Hat alles prima geklappt, doch langsam wird es ihm langweilig mit ihr.

Sie macht zwar alles mit und findet alles schön, äussert aber nie eigene Wünsche und sagt, dass eh alles gut ist. Ihr Maximum besteht darin, sich ab und zu neue Unterwäsche zu kaufen. Aber sie überrascht ihn nie von sich aus mit neuen Ideen – und das ist jetzt nicht nur auf den Sex bezogen, sondern generell.

Wie schafft er es, dass sie mal ein wenig kecker wird und auch gerne mal was neues ausprobieren will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, Ihr seit gefragt: brauche Rat für meinen besten Freund:

Er: 22

Sie: 22

LTR seit 1 ¼ Jahren

Die Beziehung läuft bisher sehr gut. Sie ist zwar ziemlich schüchtern, tugendhaft und unerfahren, er hingegen ist sehr extrovertiert, offen und direkt. Zu Anfang der Beziehung musste er sehr behutsam vorgehen, um sie nicht zu verschrecken. Anfangs war sie der Typ "kein Sex vor der Ehe" , aber er hat es doch geschafft, mit ihr eine "normale" Beziehung mit viel Sex hinzubekommen. Hat alles prima geklappt, doch langsam wird es ihm langweilig mit ihr.

Sie macht zwar alles mit und findet alles schön, äussert aber nie eigene Wünsche und sagt, dass eh alles gut ist. Ihr Maximum besteht darin, sich ab und zu neue Unterwäsche zu kaufen. Aber sie überrascht ihn nie von sich aus mit neuen Ideen – und das ist jetzt nicht nur auf den Sex bezogen, sondern generell.

Wie schafft er es, dass sie mal ein wenig kecker wird und auch gerne mal was neues ausprobieren will?

Gratulation die Freundin ist die normale deutsche Durchschnittsfrau was Sex angeht :)

Insofern alles im Lot.

Meine Erfahrung ist, dass man MenschenTypen nicht ändern kann. Eine Frau die in sich drin freizügig ist wird das

auch irgendwann zeigen, wenn man es schafft die Scham beiseite zu räumen.

Andere Frauen werden sich nie ändern egal was man tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie überrascht ihn nie von sich aus mit neuen Ideen – und das ist jetzt nicht nur auf den Sex bezogen, sondern generell.

Natürlich kann man glauben, dass es irgendwelche moralischen Barrieren sind, Hemmungen usw usf. MEn handelt es sich oft allerdings einfach um eine Langweilerin. Kein Drive, kein Zug, keine Lust auf Abentuer...Nervig. So gestaltet sich ihr Leben - wieso sollte das beim Sex anders sein??

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wollt doch die Verführer sein

Natürlich, wenn es sich lohnt..

Was soll ich da noch großartig verführen?

Verführung lebt halt ein Stück weit von dem Überraschenden, dem nicht Kalkulierbaren und der Neugier auf die Person, welche Facetten bspw. sie noch an den Tag legt.

Wenn aber nichts kommt, wenn kein Antrieb da ist, was soll man tun?

Ich mach mich ganz sicher nicht zum Larry der Dame, wenn dieser auch das letzte Gespühr für die Situation fehlt und Sie daher nicht weiß was die kommende Stunde schlägt..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du mit ihr mal zum einkaufen gehst. Du sagst z.B. du brauchst nen schicken Fummel, ziehst sie mit in entsprechende Läden und verleitest sie dann auch, das sie sich was kauft.

"Komm probier das mal, das gefällt doch deim Freund sicherlich. Kannst ihn bisl heiß machen ..." "Kannste dann z.B. drin tanzen für ihn und dich ganz langsam ausziehen ..."

Irgendwie sowas kannste ja sagen und sie auf freundschaftlicher Ebene dazu "drängen". Völlig ungezwungenes einkaufen eigentlich, aber mit entsprechendem Hintergedanken eben. Musst halt nur sagen, dass DU eben was brauchst und sie nur so beiläufig mit soll zur Beratung oder so ...

Und während dem einkaufen kannst du das Gespräch ja bisl in die Richtung leiten was sie so macht um ihren Freund heiß zu machen. Sie wird warsch. nicht so viel sagen und dann kannste ihr ja paar Vorschläge machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch eine Grunderkenntnis bei Pickup, daß man andere Menschen nicht ändern kann, sondern nur sich selbst. Es ist nunmal ihr Charakter, er kann sich nicht seine Traumfrau zurechtbacken. Entweder er akzeptiert sie so wie sie ist, auch mit den Seiten, die nicht perfekt sind, oder er überdenkt diese Beziehung.

Einen Menschen ändern zu wollen, endet immer mit dem Scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suggestiv arbeiten: Immer in ihrem Verhalten das suchen und hervorheben was er mag und ihr sagen, wie fest es ihn antörnt. Dirty talk ist auch hier ein gutes Tool, wenn man es richtig einsetzt.

Sie ist in einem Alter, wo viele Veränderungen möglich sind. Und gerade wenn sie aus einer konservativen Familie kommt, braucht sie Ermutigung, die Barrieren zu überspringen.

Sie muss ihm auch völlig vertrauen können und wissen, dass was zwischen ihnen läuft, bei ihnen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is ne gute frage ob man von ihr da mehr initiative (generell - nicht mal speziell beim sex) herauskitzeln kann. habe das sebe "problem" mit meiner(lv bald ex falls ihr meinen letzten thread verfolgt habt^^). ich werds und würds mal mit aktiv selber weniger tun probieren und sie darauf hinweisen das man das macht damit sie die "chance" bekommt auch mal eine ihrer ideen einzubringen - wenn dann nix kommt entweder so weitermachen wie bisher oder eben weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald man mit einem anderen Menschen in Kontakt tritt und kommuniziert, wird man programmiert und lernt. Also ist Kommunikation eigentlich immer durch Veränderung geprägt.

Aber bedenke !

Dein Freund ist mit diesem HB fast zwei Jahre zusammen. Es ist natürlich, dass Dinge die einem am anderen gefallen immer mehr in den Hintergrund treten, dass man gezielt Dinge sucht, die einem am anderen nicht gefallen und diese Dinge immer weiter in den Vordergrund treten. Wenn man sich für eine LTR entscheidet ist das eben das Kreuz, das man tragen muss. Jemand anderen zu verändern, wenn die eigenen sexuellen Bedürfnisse nach Abwechslung streben halte ich also für den falschen Weg. Das Problem liegt bei Deinem Kumpel, er verändert sich im Laufe der Zeit, Gründe sind irrelevant.

Dennoch ist es möglich die LTR zu verändern. Das kann man indem man nicht die eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellt, sondern sich überlegt was hat HB von der Veränderung. Ihr klar zu machen, dass sie mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommt, mehr Bestätigung von Jungs, das Sexleben mehr auflebt ... Das sind Ansätze mit denen man HB zu einer Bewegung begeistern kann. Ihr einen Weg aufzeigen, der sie motivieren kann. Eventuell von den eigenen Motivationen sprechen die Dich oder Deinen Kumpel zu einer offeneren Einstellung zu eurer Sexualität bewegt hat. Die Entscheidung ob sie den Weg gehen will liegt bei ihr.

Achtung !

Falsch wäre ihr ein schlechtes Gefühl zu suggerieren, z.B. mit Gesprächen die Druck erzeugen wie z.B. "Du sollst", "Wenn Du nicht dann...", "Wieso bist Du immer so ..." Sie ist so wie sie ist und fuhr mit dieser Einstellung ihr Leben lang gut, sonst würde sie diese Einstellung nicht haben. Wird erstmal durch Druck Resignation erzeugt gibt es keine Chance mehr für Veränderungen.

Dennoch, man sollte Probleme an der Wurzel angehen und die liegt meiner Meinung nach nicht bei ihr sondern bei Deinem Kumpel!

Ich würde mich fragen, wieso will ich HB nach zwei Jahre verändern ?

Anschließend mir klar werden, dass es nicht von Heute auf Morgen geht und wenn ich innerlich nun mal nach Abwechslung strebe, muss mir klar sein, dass ich immer irgendwelche Punkte finden werde die ich verändern will und trotzdem nie zur Ruhe komme. Dieses Verhalten wird langfristig alle beteiligten unglücklich machen. Für dieses Problem gilt es jetzt eine Lösung zu finden.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier doch auch mal einen Freeze-Out. Unternimm weniger mit ihr, triff andere Leute, lerne neue Frauen kennen. Wenn sie das gelegentlich - zufällig - mitbekommt, ist das nur gut. Wenn ihr was an dir liegt, wird sie merken, dass sie sich was einfallen lassen muss, um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen - auch nach 2 Jahren LTR sollte der Frame "Du bist das Geschenk" nicht beiseite gelegt werden.

Sei der Abenteurer - das ist doch, was die Frauen insgeheim alle wollen: der Prinz auf dem weißen Pferd aus einem fernen Land - treibs aber nicht zu weit und lass sie mitrennen auf deiner Reise, wenn sie es rafft

bearbeitet von BigMeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache, aber dennoch effektivste Antwort: Reden, und zum Ausdruck bringen, dass sie auch von sich aus etwas aktiver werden soll, da es sonst langweilig wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so, wie er es auch geschafft hat, daß sie von ihrer "Kein Sex vor der Ehe"-Philosophie abgeht. Nur... mal ernsthaft: ist er wirklich mit der Frau glücklich? So wie du es beschreibst, klingt die Kleine (sorry, aber es ist so) stinklangweilig! Wenn dein Freund es freizügiger haben will, dann kann er sich doch auch eine Freundin suchen, die entsprechend so ist. Oder dreht sich's hier wirklich um eine feste Beziehung und beide sind miteinander glücklich trotz dieser unterschiedlichen Sexansichten und -Vorlieben?

Grüße, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es die Japanische Meister machen!

Erstmal vormachen, dann nachmachen lassen und dann verbesserungs- Vorschläge reinbringen.

Wen ich eine Frau wehre, würde mir der Typ der mich verändern will tierisch auf die Eier gehen!

Wen er sagt: mach mal, tu mal dies oder dass, sei freizügiger usw., würde ich ihm sehr bald in den Wind schießen…

Aber wen er etwas vorlebt, was mir gefehlt und ich da mitmachen darf… denn die Grenzen überschreiten und Spaß am neuen haben kann eine tolle Sache sein!

Meine Meinung als Mann der für ein Moment in Frauen Unsicherheiten schwimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden