peterpan69 4 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet ich hab von anfang an die 3% benutzt, meine erfahrung damit ist gut. musst du halt testen oder auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Und die Sanoxit 5% ist nichts ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k_k_leck 2 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Nein, weil wegen Link aus Beitrag #32 lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Nein, weil wegen Link aus Beitrag #32 lesen.Cordes 3% ist schon bestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Frag mal nach Panoxyl. Das gibts noch. Gibts aber nicht in jeder apotheke. Ich hab meine bei einer größeren Kette gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Benutzt jetzt seit ca. 1 Woche das Cordex. Sehe schon erfolge, allerdings wird meine Haut rot und schuppt sich. Hab mal gegoogelt, soll wohl normal sein, was meint ihr ? Zuviel BPO und zuwenig Feuchtigkeitscreme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet zu wenig feuchtigkeitscreme nach einer woche sollte die bpo menge immernoch ziemlich klein sein, so dass dein gesicht nur ganz dünn bedeckt wird wenn dus draufmachst. am anfang habe ich grad mal die spitze meines zeigefingers in meinem gesicht verschmiert, also bpo in der menge einer erbse ca.ende der 2 woche dann ein halbes fingerglied, und dann immer weiter steigern. ich bin mittlerweile bei fast 2 fingergliedern, benutze es seit juli. aber irgendwann merkst du schon wenn das maximum erreicht ist, bei dir wirds bestimmt ähnlich viel sein am ende, so schlecht ist deine haut ja nichtparallel zum bpo musst du auch die feuchtigkeitscreme steigern, fang einfach mit so viel an dass besagte rötungen und schuppen nicht auftauchen ;)für die nacht wurde übrigens die cetaphil feuchtigkeitscreme empfohlen, 500 ml 20 euro hält ungefähr 5 monate oder so, für die nacht zum schlafen (1. weils ziemlich glänzt auf der haut und 2. weils billiger ist als die avene)jo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen