[Sammelthread] Doniellos

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Benutzt jetzt seit ca. 1 Woche das Cordex. Sehe schon erfolge, allerdings wird meine Haut rot und schuppt sich. Hab mal gegoogelt, soll wohl normal sein, was meint ihr ? Zuviel BPO und zuwenig Feuchtigkeitscreme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu wenig feuchtigkeitscreme

nach einer woche sollte die bpo menge immernoch ziemlich klein sein, so dass dein gesicht nur ganz dünn bedeckt wird wenn dus draufmachst. am anfang habe ich grad mal die spitze meines zeigefingers in meinem gesicht verschmiert, also bpo in der menge einer erbse ca.

ende der 2 woche dann ein halbes fingerglied, und dann immer weiter steigern. ich bin mittlerweile bei fast 2 fingergliedern, benutze es seit juli. aber irgendwann merkst du schon wenn das maximum erreicht ist, bei dir wirds bestimmt ähnlich viel sein am ende, so schlecht ist deine haut ja nicht

parallel zum bpo musst du auch die feuchtigkeitscreme steigern, fang einfach mit so viel an dass besagte rötungen und schuppen nicht auftauchen ;)

für die nacht wurde übrigens die cetaphil feuchtigkeitscreme empfohlen, 500 ml 20 euro hält ungefähr 5 monate oder so, für die nacht zum schlafen (1. weils ziemlich glänzt auf der haut und 2. weils billiger ist als die avene)

jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.