[Sammelthread] Doniellos

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

p.s.: Wie krieg ich so nen Styling wie bei Joko und Chuck Bass hin ? Finde das schon cool aber die haben die Haare ja schon ein bisschen "strenger" und nicht so wild. Meine Haare sind da eher wiederspenstig und gehen in alle Richtung wie man sieht.

eine willkommene Gelegenheit Pomade zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p.s.: Wie krieg ich so nen Styling wie bei Joko und Chuck Bass hin ? Finde das schon cool aber die haben die Haare ja schon ein bisschen "strenger" und nicht so wild. Meine Haare sind da eher wiederspenstig und gehen in alle Richtung wie man sieht.

eine willkommene Gelegenheit Pomade zu probieren.

Pomade hab ich schon durch, geht nicht so richtig.

Bisher ausprobiert: Grooming Cream, Murrays Pomade, dann dieselbe wie Murrays nur in gelber Verpackung und Black & White. Ich krieg die Konturen nicht so hin wie die, meine Haare sind da wie auf dem vorletzten Bild von mir so ziemlich wiederspenstig und gehen komisch zur Seite (hab auf den Bildern auch Pomade benutzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glätten, haarwachs (strandmatte oder so) + haarspray und die haare sind da wo du sie willst.

Mit der Frisur kannst du sehr viele verschiedene looks ausprobieren. Man muss nur iim Stylen geübt sein.

Aber ganz wichtig: Tu was für deine Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich für die Haut tun ? Die ganzen Cremes bringen ja alle nichts und Pillen schluck ich nicht. Gibts irgendwelche nicht chemische Lösungen ?

BPO z.b. Cordes 3%. Nicht "chemisch" = wirkungslos. Wenns wirkt fällts wohl unter deine Vorstellung von Chemie/Medikament. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Was soll ich für die Haut tun ? Die ganzen Cremes bringen ja alle nichts und Pillen schluck ich nicht. Gibts irgendwelche nicht chemische Lösungen ?

Ernährung umstellen.

- keine Weißmehlprodukte

- kein Schweinefleisch

- keine Fertigprodukte

- viel trinken 3-4 Liter am Tag

- viel Obst und Gemüse

Et voila, schöne Haut und auch noch was für Gesundheit getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ich glaub, dass du insgesamt einfach einen kleinen Zinkmangel hast.

Was die Unreinheit angeht so kann ich nur entsprechende Gesichtswaschlotions empfehlen.

Hatte früher auch immer wieder das Problem aber als ich dann von Loreal Men Expert die Waschlotion nahm war das Problem relativ schnell Geschichte.

DU musst da einfach nur ein für dich verträgliches Produkt finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Coldworld

Was du da schreibst fällt in die Kategorie Unfug...

@ topic

Versuchs mal mit Peeling(AOK Mandelkleie, Drogerie), medizinische Zinksalbe(Lidl,unterstützt die Wundheilung), das besagte Dibenzoylperoxid (über den Hautarzt), bei manchen soll auch Zink in Kapseln und Solarium geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
@ Coldworld

Was du da schreibst fällt in die Kategorie Unfug...

nicht wirklich...

Unfug ist das wirklich nicht, denn vor nem guten Jahr habe ich eben auch durch weglassen diverser Mehl und zuckerhaltiger Speisen ein besseres Hautbild bekommen.

Zinkmangel sehe ich wie gesagt als Ursache und da hilft es am ehesten eben tierische Produkte wie Fleisch Käse und dergleichen zu intensivieren...

Zinkkapseln sind sicher nicht verkehrt und können dir helfen.

Auch ne Koch-Salzlösung kann schon helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer wieder geil wie jeder hier die perfekte Lösung hat ...

Heutzutage reicht es also ein Bild seiner Haut im Internet zu posten und voila, jeder stellt irgendwelche "professionellen" Diagnosen auf.

Naja mir persönlich reicht sowas nicht und von daher war ich mal bei nem richtigen Hautarzt. Sein Tipp war es, eine pH-Wert regulierende Reinigung zu benutzen. Alles was pH neutral oder einen pH- Wert über 8 hat, schadet mir nur.

Mein Tipp ist somit : Geh bitte zu einem richtigen Hautarzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt Sanoxit 2,5%, Avene seifenfreie Reinigungscreme und ne Feuchtigkeitscreme gekauft. Wie lange dauert es ca. bis man erste Erfolge sieht bei richtiger Anwendung ?

p.s.: Sry bin grade mit PC von meinem Bruder drinne, daher hannes89 (schreibt aber eig. doniellos :))

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Sonnenbank würde dir sicher auch ganz gut tun :) Kotletten auch ein wenig mehr pflegen. Insgesammt vllt mehr Wert auf eine gepflegte Rasur legen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein bisschen Sonnenbank würde dir sicher auch ganz gut tun :) Kotletten auch ein wenig mehr pflegen. Insgesammt vllt mehr Wert auf eine gepflegte Rasur legen :)

Sonnenbank möchte ich auch wieder gehen. Hat mir a) gegne die Pickel früher geholfen und b) etwas bräune sieht bei mir ganz gut aus. Hab jetzt mal mit nem Glätteisen ausprobiert, klappt super. Muss meine Seiten jetzt noch bisschen Wachsen lassen. Werd mir demnächst mal nen Bartschneider kaufen, meiner für 20 Euro bringts nicht so wirklich... der vom Frisör ist super, soll aber auch so um die 100 Euro kosten...

naja so long ich post bald paar pics wegen der Haut.

ffs.. schonwieder mit dem Account vom Bruder, ich log mich jetzt aus....

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier guck mal, den hat mein Freund. Der hat auch Kotletten und die sehen immer super aus.

Den für die Kotletten um die Form zu machen und den für das restliche Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nummer 3 sieht super aus.dazu wayfarer und passende klamotten,und frauen vergöttern dich..:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Anregung bezüglich der Haut:

Was isst du? Wie wird's hergestellt? Was für eine Qualität hat das Rohmaterial? Machst du genug Sport? Wie und mit was rasierst du dich?

Erst wenn man hier gut ausgestattet ist, macht es meiner Meinung nach Sinn über irgendwelche äußeren Mittel wie Waschgels oder Gesichtspuder (ja gibt's auch für Männer) nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch 20000 Sachen durchprobiert gegen unreine Haut, wobei ich auch die Ernährung umstellte usw., doch besonders nach dem Rasieren hatte ich immer wieder enorme Hautunreinheiten (auch dort habe ich viel probiert). Momentan fahre ich am besten mit:

Vor dem Rasieren das Gesicht unter heißes Wasser halten (Poren öffnen sich)

Unter der Dusche rasieren

Nach dem Rasieren kaltes Wasser über das Gesicht fließen lassen (Poren schließen sich)

Und jeden Tag Neutrogena Peeling Creme.

Damit ist bei mir nur noch ein geringer Teil dessen unrein, der vorher unrein war. Z.B. Clerasil konnte ich bei mir komplett vergessen, das trocknet nur die Haut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Rassieren werde ich ausprobieren.

Mit Ernährung ist so ne Sache.. hab ne Zeit lang starke Diät gemacht mit viel Gemüse, Salat usw. und hatte in der Zeit genausoviele Pickel (eigentlich immer seitdem ich 15 bin, jetzt gehts zurück). Ernähre mich eher viel von Selbstgekocht bis zu fertig Pommes aus der Packung. Aber wie gesagt, als ich mich total Gesund ernährt habe gingen die Pickel nicht zurück, eher wenn ich mehr unter dem Solarium war. Das Bild was ich reingestellt habe war auch eher viele Pickel als sonst. Im Urlaub hatte ich z.b sehr sehr wenige Pickel, als ich wieder am Arbeiten war (stress usw.) bekam ich wieder 2-3 Pickel (geht einem Arbeitskollegen der 30 ist genauso). Werde mal das BPO usw. ausprobieren und mal schauen. Merke aber da ich jetzt aus der Pupertät rauswachse das die Pickel auch zurück gehen! Früher war das ganze was schlimmer als jetzt, wobeis mir jetzt ab und zu auch noch auf die nerven geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grade Erfahren das das Sanoxit 2,5% nicht mehr geliefert wird. Cordes 3% soll angeblich hats bei vielen anscheinend nicht so gebracht wie ich aus Foren lesen konnte. Jemand ne Idee ? Der Apotheker hat mir gesagt das alle 2,5% BPO Produkte vom Markt genommen sein und nurnoch 5 und 10% verfügbar seien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle die Creme im Internet. Diverse Shops liefern auch schon ab 10€ versandkostenfrei. (medikamente-per-click) z.B.

Dass es die 2,5%-Creme nicht mehr gibt, ist mir neu...schade, die hat ganz gut geholfen. Die Cordes 3% liegt noch verpackt im Schrank. die wird aber auch in dem von mir genannten Forum empfohlen!

Vielleicht findest du ja noch eine Apotheke in der Umgebung oder einen Onlineshop, der noch Restbestände der Sanoxit 2,5% hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.