[Sammelthread] Doniellos

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

picture89y.jpg

picture90s.jpg

Für nass Rasur war keine Zeit, daher nur mit 3-Tage Bart Rasierer gemäht. In meinen Haaren ist jetzt die Murrays Pomade + Grooming Cream für glanz drinne. Vll. etwas viel von der Grooming Cream benutzt. Gutes Ergebnis ?

Im Sommer will ich dann auf die 9-10 % Fettanteil. Derzeit so bei 14%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutzt derzeit "Duke Wave Pomade". Süßlicher,feiner Duft und guter Halt.

"Murray's Superior Hair Dressing Pomade" ist pures Höllenzeug. Habs nur einmal benutzt und das ist einfach unglaublich hart, sogar noch beim Duschen! :-D

Für den Bund gabs jetzt noch "Murray's Nu Nile Pomade". Hoffentlich nicht so stark wie Murrays Dressing.

Das sollte eigentlich in den FrisurenMega-Thread !

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prinzipiell hier bestellen: http://www.pomade-shop.eu/

Ansonsten würde ich dir empfehlen dir die Topics mal durchzulesen: http://www.sub-cultures.de/showthread.php?t=366 & http://www.rockabilly-forum.de/fpost440959.html

Ich persönlich finde die Murrays Superior zum Fixieren (ziemlich harte Pomade) und die Sweet Georgia Brown (weiche Pomade) vom Geruch her geil. Die Yardley's (weiche Pomade) riecht halt nach Lavendel... ist nicht jedermanns Geschmack bzw Stil. Aber für ein glänzendes Finish eigentlich ganz gut. Ist wie gesagt halt eine weiche Pomade. Kauf sie dir einfach, so teuer ist sie nicht. Dazu noch eine etwas festere, damit du auch für die Disco gewappnet bist und der Laden läuft.

Hab mir jetzt American Crew Grooming Cream gekauft und Yardleys. Demnächst hol ich mir dann noch die Murrays Superior, ich glaub ich stell nacher mal ein Foto rein mit der Pomade.

lg

Die beste ^_^

Kann ich bestätigen! Super Zeug und darüberhinaus auch noch sehr angenehmer Duft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Hab mir jetzt American Crew Grooming Cream gekauft und Yardleys. Demnächst hol ich mir dann noch die Murrays Superior, ich glaub ich stell nacher mal ein Foto rein mit der Pomade.

lg

Habe die gerade gekauft und getestet. Wirklich das beste Styling Produkt das ich bisher hatte.

Habe hier noch American Crew Pomade und Forming Cream stehen. Mal sehen wann ich bei den zum testen komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

hab mir das hemd gekauft. meine mom meinte es wäre an den achseln zu eng und würde zu sehr spannen und folglich das es bescheuert aussehen würde. es ist S, M war viel zu groß.. ich finde es okay, was meint ihr ?

img0774e.jpg

img0775n.jpg

img0777y.jpg

img0778c.jpg

montag könnte ich es zurück geben! hat 40 euro gekostet. soll ichs zurück geben und mir eins bei tailorstore bestellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wenn ich Hampelman mache, spannt das genauso.

(Bild ist wenig aussagekräftig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du wenn ich Hampelman mache, spannt das genauso.

(Bild ist wenig aussagekräftig)

deshalb sind ja auch 4 bilder drangehängt. auf 2 bildern lass ich den arm ganz locker und normal baumeln, soll ich sonst i.welche posen machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso sehs auch grad die anderen Bilder, keine Ahnung was ich vorhin getrunken hab.

Finde nicht das es ungewöhnlich aussieht, du solltest aber die Arme horizontal halten können, ohne das es einschneidet. Arme senkrecht nach oben ohne das du das Gefühl hast das Hemd reist gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Denke trotzdem, dass Tailorstore keine schlechte Alternative ist, weil du dann beliebig viele Hemden erstellen kannst und sicher sein kannst, dass sie dir passen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

hab mir jetzt mal nen neuen Haarschnitt zugelegt weil ich seit ewigkeiten immer mit dem selben rum renne und ich mal etwas gewacktes ausprobieren wollte.

Habe die Seiten richtig kurz, oben wesentlich länger. Hab vier Bilder gemacht, schaut selbst.

Hier seht ihr meine Ponylänge. Sieht doof aus, soll aber nur zum veranschaulichen gezeigt werden.

e6e2obai.jpg

Hier von der linken Seite, gefällt mir persönlich richtig gut.

xr3zc2hf.jpg

Hier von der rechten Seite, gefällt mir eig. auch ganz gut, die Seiten könnten was länger sein wie auf der linken Seite. Die Seiten sind zwar gleichlang, allerdings fallen auf der linken Seite meine ganzen Haare von der Mitte her hinein.

i4xgs4u7.jpg

So und hier von der Mitte. Gefällt mir persönlich nicht. Finde vorallem die rechte Seite müsste was länger sein, etwas zum wuscheln. Finde daher das Gesamtbild passt irgendwie nicht. Außerdem find ich mein Pony i.wie zu schwer. Es lässt sich nicht richtig Stylen. Zuerst die Haare von vorne aus, danach das Styling wie ich es haben möchte.

autnwiwh.jpg

So hätte ich das Styling gerne.

shvimb7l.jpg

Jemand paar Tipps was man machen könnte, ist das Pony vll. zu lang ? Hab schon Grooming Cream, Creme Paste, eig. alles durch.Denke das Problem ist das die Haare eben zur Seite geklappt werden (so will ich das eig. auch) das dadurch aber die eine Seite total "nackt" aussieht und das das ganze die Frisur zerstört. Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht gut aus meiner meinung nach. der typ auf deinem inspirationsfoto hat eine andere haarstruktur als du, deshalb sieht es anders aus.

ich würde es so lassen, wie du es hast, sieht wirklich klasse aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch dass dir die neue Frisur gut steht, auch wenn mir deine alte Haarfarbe besser zugesagt hat. Aber sieht echt klasse aus. Aber der Bart muss noch ab :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würds oberlippenbärtchen abmachen und irgendwie gefällt mir die Brille nicht so :D aber ansonsten sieht die Frisur echt top aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hübsches, volles Haar und ein recht markantes Gesicht.

Auch deine derzeitige Frisur sieht gut aus.

Lediglich der Bart ist ein Minuspunkt, noch.

Wenn Du etwas neues willst,

Wie hältst Du es mit Chuck Bass?

Wäre Die Frisur womöglich etwas für Dich?

chuck1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

danke für die antworten!

Also mir gefällt die Frisur von Chuck Bass bzw. von Joko auch ziemlich gut. Hatte auch vor die so zu machen, allerdings wellen sich meine Haare ziemlich und meine Seiten locken sich extrem. Mein Pony ist ja nicht groß geschnitten wurde.... Ich lass das jetzt mal wachsen bis die Seiten wieder 2-3 cm lang sind, dann schau ichs ob ich sie zersausel oder eben wie bei Joko usw. zur Seite mache :)

Bart mach ich mir gleich mal, werde erst 18, daher noch nicht ganz so dicht.

p.s.: Farbe will ich wieder ändern lassen, das ist mir zu dunkel. Finde dieses Braun was ich hatte hat mir wesentlich besser gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dudes:

Bin mir am überlegen mein pony auf 6-8 CM zu kürzen damit es dauerhaft so aussieht auf dem Bild 2. Meine Haare sind derzeit ca. 10-12 CM lang. Wenn ich die Haare zur Seite machen will hab ich ziemlich oft das Problem das die mir zu lang sind und die Wirbel immer aufspringen und das ich die nie richtig stylen kann.

p.s.: Wie krieg ich so nen Styling wie bei Joko und Chuck Bass hin ? Finde das schon cool aber die haben die Haare ja schon ein bisschen "strenger" und nicht so wild. Meine Haare sind da eher wiederspenstig und gehen in alle Richtung wie man sieht.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.