[Sammelthread] Doniellos

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie läuft das eigentlich bei solchen bestellungen ?

zahlst du dann erstmal alle 3 und bekommst das geld zurück oder zahlst du auf rechnung ?

ich bezahl online meist per vorkasse und finds schon nervig wenn ich dann (teilweise) wochenlang auf das geld warten darf...

auf rechnung kannst du selten bezahlen, meistens nur bei zalando.... bei nudiejeansco.com musst du per kreditkarte oder vorkasse zahlen, sprich du zahlst alles vorher und die überweisen dir dann das geld später... schon nervig! aber dafür hab ich dann keine versandkosten und ich kann wirklich wie im laden die hosen anprobieren, nur das ich eben nicht nach berlin oder so fahren muss :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

suche Schuhe in ähnlichen Design wie diese hier :

hbhudson.jpg

Hab die heute zugeschickt bekommen in 45, allerdings zu groß. 43-44 ist überall ausverkauft daher würde ich gerne von Euch ein paar Alternativen bekommen. Meine Mom hat mir angeboten in den Ferien nach Köln zu fahren, falls sich im Internet also nichts findet, um dort ein paar tolle Schuhgeschäfte abzuklappern. Kennt jemand von Euch ein paar tolle Schuhgeschäfte wo es sich lohnt länger aufzuhalten ? Da Köln ja relativ groß ist, wäre ein paar Tipps ganz hilfreich.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal paar Bilder von den Nudies gemacht. Ich finde keine davon richtig gut, sie sitzen an der Hüfte einfach zu eng (meine Meinung). Die 29er hab ich garnicht anbekommen.

die 30er :

30ere.jpg

Finde ich an den Hüften zu eng (habe für ein Kerl ziemlich weite Hüften, ziemlich scheisse. Kann fast keine engen Hosen auser mit Stretch Anteil anziehen.)

die 31er :

31ero.jpg

Die 32er habe ich im Köln anprobiert, sah ziemlich schlabbrig an den Beinen aus.

Wie seht ihr das, paar Vorschläge was ich machen könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hosen sollte man eigentlich immer so eng wie möglich kaufen. So dass du dich halt auch wohl fühlst, denn weiter werden die Teile beim Tragen sowieso.

Du willst doch auch deinen Knackarsch zur Schau stellen ...

Beinmäßig mal was tun naja weiß ja nicht " Skinny Jeans" wären da auch noch eine Überlegung aber ich bezweifle dass du da reinpasst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hosen sollte man eigentlich immer so eng wie möglich kaufen. So dass du dich halt auch wohl fühlst, denn weiter werden die Teile beim Tragen sowieso.

Du willst doch auch deinen Knackarsch zur Schau stellen ...

Beinmäßig mal was tun naja weiß ja nicht " Skinny Jeans" wären da auch noch eine Überlegung aber ich bezweifle dass du da reinpasst ...

Problem sind nicht die Skinny Jeans, ich trage fast auschließlich Skinny Jeans, weil dort einfach Stretch Anteil enthalten sind und damit meine Hüfte versteckt wird und meine dünne Beine sichtbar werden. Denke mal Nudie Jeans sind einfach nicht für jeden gemacht, werd mal APC oder Replay (Levis?) ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh doch mal n T-Shirt an und fotografier dich von weiter weg, dann kann ich besser beurteilen, ob sie sitzt.

Insofern natürlich, dass du sie nicht schon wieder weggeschickt hast.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

da ich mir meine Haare jetzt gut 2-3 Monate wachsen gelassen habe, wollte ich mir jetzt mal ein neuen Haarschnitt zulegen.

Meine Derzeitige Frisur :

img0517hp.jpg

Gefällt mir eigentlich soweit ganz gut, allerdings etwas zerwirbelt alles und könnte etwas Schnitt und Ordnung vertragen.

Hier würde ich gerne hin

gq_2009-10_pomade-shop.jpg

Ist alles sehr schön beschrieben, jetzt stell ich mir aber 2 Fragen

a) Welche Pomade soll ich am besten nehmen ? Die, die der Frisör dort auch benutzt hat also "English Lavender" oder eine herkömmliche, bsp. eine von American Crew. Wenn ja, welche von American Crew ? Gibt ja tausende... Louis hat mir mal Grooming Cream empfohlen, soll aber sehr glänzen.. weiss nicht ob das nicht nacher zu krass ausschaut.

b) Steht mir das ?

p.s.: Bild ist schon 1 Monat alt, daher sind die Haare derz. was länger. Wollte mir die Haare auch was dunkler färben, richtung schwarz.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frisur gefällt mir besser. Ich finde es auch nicht schlimm wenn die Haare etwas zwirbeln, wie du es sagst.

bearbeitet von germanangst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hältst Du es wirklich für eine gute Idee, deine Haare schwarz zu färben?

Schau Dich mal im Spiegel an! Das Dunkelbraun ist ein doch schöner Farbton der gut mit deinen braunen Augen harmoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hältst Du es wirklich für eine gute Idee, deine Haare schwarz zu färben?

Schau Dich mal im Spiegel an! Das Dunkelbraun ist ein doch schöner Farbton der gut mit deinen braunen Augen harmoniert.

Ah nicht ganz schwarz, so ein dunkelbraun. Etwas dunkler was ich derzeit habe. Wenn ich die Tage endlich meine Pomade geschickt bekomme stelle ich mal paar Pics rein.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich plädiere auch dafür, dass du deine Frisur so lässt. Absolut geil. Und ich würd dich für einen Franzosen halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ich find beides sehr cool.

Viele Frauen sagen mir, dass sie auf Wuschelhaare stehen. Trage zur Zeit Faconschnitt mit Tolle. Diese wird mir oft von Frauen kaputt gemacht und gesagt, dass sie Schmalzlocken nicht mögen. Ist mir aber egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell hier bestellen: http://www.pomade-shop.eu/

Ansonsten würde ich dir empfehlen dir die Topics mal durchzulesen: http://www.sub-cultures.de/showthread.php?t=366 & http://www.rockabilly-forum.de/fpost440959.html

Ich persönlich finde die Murrays Superior zum Fixieren (ziemlich harte Pomade) und die Sweet Georgia Brown (weiche Pomade) vom Geruch her geil. Die Yardley's (weiche Pomade) riecht halt nach Lavendel... ist nicht jedermanns Geschmack bzw Stil. Aber für ein glänzendes Finish eigentlich ganz gut. Ist wie gesagt halt eine weiche Pomade. Kauf sie dir einfach, so teuer ist sie nicht. Dazu noch eine etwas festere, damit du auch für die Disco gewappnet bist und der Laden läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten würde ich dir empfehlen dir die Topics mal durchzulesen: http://www.sub-cultures.de/showthread.php?t=366 & http://www.rockabilly-forum.de/fpost440959.html

Ich persönlich finde die Murrays Superior zum Fixieren (ziemlich harte Pomade) und die Sweet Georgia Brown (weiche Pomade) vom Geruch her geil. Die Yardley's (weiche Pomade) riecht halt nach Lavendel... ist nicht jedermanns Geschmack bzw Stil. Aber für ein glänzendes Finish eigentlich ganz gut. Ist wie gesagt halt eine weiche Pomade. Kauf sie dir einfach, so teuer ist sie nicht. Dazu noch eine etwas festere, damit du auch für die Disco gewappnet bist und der Laden läuft.

Hab mir jetzt American Crew Grooming Cream gekauft und Yardleys. Demnächst hol ich mir dann noch die Murrays Superior, ich glaub ich stell nacher mal ein Foto rein mit der Pomade.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt American Crew Grooming Cream gekauft und Yardleys. Demnächst hol ich mir dann noch die Murrays Superior, ich glaub ich stell nacher mal ein Foto rein mit der Pomade.

lg

Die beste :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

hab hier eine neue Jeans. Passform ist okay ? Wollte die extra so eng haben, habe die jetzt erstmal ziemlich lange, dann weitet die sich wieder.

img0708n.jpg

img0709u.jpg

img0713u.jpg

img0714la.jpg

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn mir die Taschenhöhe nicht zusagt sitzt sie quasi top

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ichs vergessen hatte, bin ich erneut auf die Idee gekommen ein Pic reinzustellen... also hier das Foto (eben geschossen)

img0742o.jpg

img0744t.jpg

Leider fallen die Haare immer wieder herunter, d.h ich muss mit der Hand immer wieder nachgehen. Haarspray benutz ich ungern weil die Frauen dann nicht mehr durch meine Haare wuscheln können.

Außerdem fallen mir meine dickeren Backen auf :D Bin erst 17 und im normal Gewichtsbereich (75kg bei 186cm). Inwiefern verändert sich das Gesicht im Laufe der Zeit noch ? Bart is okay ?

p.s.: Danke Louis nochmal! Die Grooming Cream ist wirklich geil.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Leider fallen die Haare immer wieder herunter, d.h ich muss mit der Hand immer wieder nachgehen. Haarspray benutz ich ungern weil die Frauen dann nicht mehr durch meine Haare wuscheln können.

Versuch ansonsten mal die Murray's Superior Pomade. Damit stehen selbst die wiederspenstigsten Haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand einen Tipp, wo man sich etwas Inspiration für Frisuren holen kann? Ich find irgendwie nur so durchgeknallte Friseur-Seiten, aber ich will ja nicht rumlaufen wie der Typ von Tokio Hotel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch ansonsten mal die Murray's Superior Pomade. Damit stehen selbst die wiederspenstigsten Haare.

Amen.

Und lauf mal wieder am Rasierer vorbei. Bart geht meiner Meinung nach gar nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amen.

Und lauf mal wieder am Rasierer vorbei. Bart geht meiner Meinung nach gar nicht ;-)

Bestellt, ich bin mal gespannt.

Mit dem Rasieren seh ich ähnlich, mein Bartwuchs ist noch nicht so krass (was soll ich erwarten :)) allerdings kommts mir so vor als würden dann meine dickeren Backen zum vorschein kommen und ich bekomm evtl. wieder probleme mit Pickel. Naja, auch eig. uninteressant. Ich stell dann nächste Woche ein neues Bild rein mit der neuen Pomade + rasiert.

p.s.: Ich bestell mir noch zusätzlich die Sweet Georgia Brown Pomade für den Geruch. @King Koitus, welche Sweet Georgia Brown benutzt du ? Es gibt ja anscheinend lila, rot und blau. Ich geh mal von lila aus ?

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.