[Sammelthread] Doniellos

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt :db:

Jetzt seh ichs auch!

Also die Löckchen fand ich eigentlich recht cool! ;-)

Aber ich wart jetzt mal auf die kommenden Bilder, da sieht man dann sicherlich mehr! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt :db:

Jetzt seh ichs auch!

Also die Löckchen fand ich eigentlich recht cool! ;-)

Aber ich wart jetzt mal auf die kommenden Bilder, da sieht man dann sicherlich mehr! :-D

Die Löckchen sind immernoch da, die sind grade nur ziemlich grade geföhnt, in der regel fön ich die immer nach hinten und dann grauseln die sich wieder. Ich post morgen einfach nochmal :)

p.s.: DANN AUCH RASIERT! :D

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich gebe kleiderpuppe rech

Der Junge hat großes Potenzial ;) im Gesamten erinnerst du mich an Zeth Cohen von OC. Vom Style her.

Du hast gute Gesichtszüge..nicht zu herb nicht zu weich.

Damit bist du auch Frisurentechnisch nicht unbedingt gebunden.

Achja Locken sind hammer ! Wenn sie natürlich sind, wie deine.

Wenn du charakterlich nen cooler Typ bist, sage ich dir eine große Zukunft voraus. :-) Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich gebe kleiderpuppe rech

Der Junge hat großes Potenzial ;) im Gesamten erinnerst du mich an Zeth Cohen von OC. Vom Style her.

Du hast gute Gesichtszüge..nicht zu herb nicht zu weich.

Damit bist du auch Frisurentechnisch nicht unbedingt gebunden.

Achja Locken sind hammer ! Wenn sie natürlich sind, wie deine.

Wenn du charakterlich nen cooler Typ bist, sage ich dir eine große Zukunft voraus. ;-) Prost

Vielen Dank für die Komplimente :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal an ne Brille im Wayfare Stil gedacht?

Ich beneide dich um dieses Gesicht, was sich perfekt dafür eignet <_<

Frisur find ich auf dem ersten Bild am besten.

Bart nein und versuch mal was gegen die Hautirritationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp

Rasier dich regelmäßig, jeden zweiten Tag mindestens. Längere Barthärchen bringen sehr oft Hautunreinheiten.

Meine Kosmetikerin meinte dazu, - einfach gesagt - dass die Härchen Dreck usw. "fangen" und sie leichter in die Poren bringen.

Benutze nach dem Rasieren mal Gesichtswasser mit Alkohol, z.B. D_000436836933_DE_710.jpg

Einfach so mit einem Wattepad danach das Gesicht reinigen.

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Tipp

Rasier dich regelmäßig, jeden zweiten Tag mindestens. Längere Barthärchen bringen sehr oft Hautunreinheiten.

Meine Kosmetikerin meinte dazu, - einfach gesagt - dass die Härchen Dreck usw. "fangen" und sie leichter in die Poren bringen.

Benutze nach dem Rasieren mal Gesichtswasser mit Alkohol, z.B. D_000436836933_DE_710.jpg

Einfach so mit einem Wattepad danach das Gesicht reinigen.

Alles klar. Vor einigen Wochen hatte ich wesentlich schlimmere Hautunreinheiten. Ich nehme seid kurzem eine hohe Dosis an Zink Pulver. Die Pickel verschwinden quasi regelrecht! Ich mach das mal mit dem Gesichtswasser, obwohl meine Haut garnicht gereizt ist (liegt vll. an der Creme von meiner Mom).

Danke für die Tipps.

p.s.: Wayfarer Brillen: Als Sonnenbrille aufjedenfall, als normale Brille gefällt mir diese (die auf den Bildern zu sehen ist) besser.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal an ne Brille im Wayfare Stil gedacht?

Ich beneide dich um dieses Gesicht, was sich perfekt dafür eignet <_<

Ja, aber Wayfare hat ja wirklich jeder, bleib bei der Brille die passt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass bloß die finger vonclerasil und konsorten -.-

mache sport geh in die sauna usw nimm dampfbäder !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass bloß die finger vonclerasil und konsorten -.-

mache sport geh in die sauna usw nimm dampfbäder !

Alkohol zur Desinfektion ist trotzdem nicht schlecht muss ja nicht clerasil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, finde ich die Frisur nicht so toll. Als dir die Haare, die Locken, in die Stirn gefallen sind, fand ich

es viel sexier. Ganz kurze Haare stehen dir - aus meiner Sicht - nicht so gut! Der Bereich um die Stirn ist schlecht

geschnitten, sodass dein Haar nun wie eine Perücke aussieht. Aber vllt kann mans mit Haarwax noch schön zurechtstylen.

Die Farbe gefällt mir und Rasieren ist obligatorisch in deinem Alter. ;-) Und wegen des Hautproblems würde ich

einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir da am besten helfen. Zinkcreme nimmst du, hast du ja mal geschrieben,

das ist schon mal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt, finde ich die Frisur nicht so toll. Als dir die Haare, die Locken, in die Stirn gefallen sind, fand ich

es viel sexier. Ganz kurze Haare stehen dir - aus meiner Sicht - nicht so gut! Der Bereich um die Stirn ist schlecht

geschnitten, sodass dein Haar nun wie eine Perücke aussieht. Aber vllt kann mans mit Haarwax noch schön zurechtstylen.

Die Farbe gefällt mir und Rasieren ist obligatorisch in deinem Alter. ;-) Und wegen des Hautproblems würde ich

einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir da am besten helfen. Zinkcreme nimmst du, hast du ja mal geschrieben,

das ist schon mal gut.

Der Länge ist mir auch zu kurz. In paar Wochen sind die wieder länger, dann krieg ich auch wieder locken, maximal 2 Wochen :) Jetzt weiss ich zumindest das ich sie nicht mehr ganz kurz schneiden lassen darf, eher was länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor langer Zeit auch mal Clerasil ausprobiert. Das Zeug ist wirklich scharf.

Ich gehe immer so vor und kann es eigentlich nur empfehlen:

Alle 1-2 Tage trocken rasieren -> duschen, dabei das Gesicht reinigen (s.u.) -> feuchtes Gesicht mit Gesichtswasser klären/desinfizieren/Poren schließen (s.u.) -> mit lauwarmen Wasser abspülen -> Tagescreme die Feuchtigkeit verleiht (s.u.)

Jede Woche oder je nach Bedarf dann mal peelen und danach vielleicht eine Feuchtigkeitsmaske (s.u.) drauf

Und natürlich ingesamt so wenig wie möglich ins Gesicht fassen!

164606402.jpg günstiges Waschgel, Hausmarke von dm

51630_07ca7e904d.jpg günstiges Gesichtswasser, Hausmarke von dm

Tagescreme-mit-Aloe-Vera.jpg Tagescreme

günstige Feuchtigkeitsmaske, Hausmarke von dm

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

würde gerne Eure Meinung zu der Passform der Jeans hören. Habe was abgenommen, jetzt wieder bissl Muskelmasse aufgebaut und bin mir jetzt nicht sicher welche Hosengröße ich habe. Habe eine 30er, eine 31er und eine 34er angehabt (die 34er war schon mir :p).

HIER DIE 31er

31er.jpg

Die 31er war an der Hüfte noch ein bisschen locker, daher hab ich die 30er noch angezogen.

HIER DIE 30er

img0504vu.jpg

img0505wl.jpg

img0509xk.jpg

img0510y.jpg

Sitzt die gut so ? 30 war schon ziemlich eng an der Hüfte, war aber aufjedenfall noch tragbar und so das es nicht weh tat.

Hier die 34er (Stretch, Röhrenjeans)

93429332.jpg

34er.jpg

34er.jpg

Sitzt zwar an den Beinen relativ eng weil es eine Stretch Hose ist (passt sich dem Körper an) aber ist an der Hüfte vieeel zu weit und am Arsch sieht es ziemlich komisch aus (Habe ich derzeit an, is noch von früher als ich mehr gewogen habe)

Wäre für Kritik dankbar

p.s.: Imageshack hat die Bilder verkehrt hochgeladen! Das Drehen in Imageshack selbst führt dazu, das mein Explorer total spinnt und mir keinen Link (also kann ich auch nichts mehr Einfügen) mehr anzeigt. Bisschen Kopfgymnastik :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die 30er gut (wenn sie dir nicht unangenehm eng ist) , 31 wirkt so standartmäßig-deutsch zu weit gekauft :wacko:

zur Röhre muss ich denke ich nichts sagen, hast du selbst erkannt

wenn sie zu deinem restlichen Stil passt finde ich die Farbgebung gut (etwas viel Waschung mMn), denke ansonsten auch mal über was dunkleres nach,

schönes Wochenende noch

Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armband weg und ich würd die 30er nehmen ohne diese Waschung. Evtl. mal etwas Beintraining machen, Kollege :wacko:

War gestern ohne Armband weg, finde auch das es natürlicher aussieht wenn ich keins trage! Beintraining -> Inliner + Fitnesstudio :)

Wie findet ihr die Hose hier ?

Nudie_13L.jpg

Hier mal eine andere Version

pa870.jpg

Allerdings nicht ganz so lang... Bin eher der Indie Typ, trage gerne enge Sachen, kann mich mit breiten Hosen garnicht identifizieren. Die Hose ist die Nudie Thin Finn und gefällt mir persönlich sehr gut, würde ich dann in 29, 30 und 31 bestellen und wieder 2 zurück schicken. Kostenpunkt: 100 Euro

Liebe Grüße

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Gefällt mir ganz gut :)

Hab auch vor mir diese hier zu holen:

http://www.coutie.com/de/tight-5653-unwashed-p-3678.html

Ich glaub das ist genau die gleiche wie die auf dem zweiten Foto bei dir, oder?

Wenn ich mir die Naht im Schritt so ansehe, müsste es sich bei beiden verlinkten Jeans von doniellos um Nudies handeln. Auf jeden Fall keine CMs. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind beides Nudies ! Die, die ich oben in 34er an habe ist eine CM (genau die, die du gepostet hast!). Die ist mir leider viel zu groß, deshalb sitzt die auch so verdammt beschissen.

p.s.: Das sind beides die selben Nudies, die eine ist nur etwas heller (wahr. liegt das an der Kamera).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Thinn Finn ist geil, nicht ganz so eng wie ne Cheap Monday, aber auch noch gut eng.

lg

Gestern bestellt in 29,30 und 31, ich werde dann die Tage posten und Meinungen einholen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie läuft das eigentlich bei solchen bestellungen ?

zahlst du dann erstmal alle 3 und bekommst das geld zurück oder zahlst du auf rechnung ?

ich bezahl online meist per vorkasse und finds schon nervig wenn ich dann (teilweise) wochenlang auf das geld warten darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.