Gast Ziod Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Du bist ein hübscher Junge, ohne Brille hast du etwas von Edward Norton.Lass sie doch weg und hole dir konktaktlinsen, zumindest ab und azu =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Ja sehr geil das die Brille so gut ankommt :)Freu mich!@ Ziod: Du hast schon recht mit der Aussage, aber ich finde A) Kontaktlinsen zu teuer für mich und b) ich bin sehr an Brillen interessiert weil es für mich neben den Gläsern auch eine art accessoire ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Edward Norton? Ich denke eher an Kurt Krömer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
die_Kara 2 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Hm. Also mit so Brillen wäre ich immer etwas vorsichtig. Stimmt, die 2. passt deutlich besser, aber trotzdem kommst du damit auch nur bei bestimmten Zielgruppen an. (für mich wär das zum Beispiel nix, ich mag solche auffälligen Brillen überhaupt nicht gern, egal in welchem Gesicht. die sind einfach zu viel des Guten)Kommt auch drauf an wie sonst dein Style so aussieht. Es müsste eben auch ins Gesamtkonzept passen, sonst kommt das einfach zu nerdig und/oder möchtegern rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Hm. Also mit so Brillen wäre ich immer etwas vorsichtig. Stimmt, die 2. passt deutlich besser, aber trotzdem kommst du damit auch nur bei bestimmten Zielgruppen an. (für mich wär das zum Beispiel nix, ich mag solche auffälligen Brillen überhaupt nicht gern, egal in welchem Gesicht. die sind einfach zu viel des Guten)Kommt auch drauf an wie sonst dein Style so aussieht. Es müsste eben auch ins Gesamtkonzept passen, sonst kommt das einfach zu nerdig und/oder möchtegern rüber.Ich mach nächste Woche paar Bilder, ich denke das Gesamtbild wird passen.Zum Thema Zielgruppe: Stimm ich dir zu. Aber ich versuche mich so wenig wie möglich an irgendwelche Gruppen zu orientieren, meistens bin ich in mehreren Scenen unterwegs. Einmal nur Freunde, dann mal die sogenannten "Assis" die eigentlich keine sind, dann mal Punks usw. usw.. Grundsätzlich sag ich mal ich möchte erstens mich selber ansprechen, wenn ich mir selber gefallen, gefalle ich auch den meisten Frauen.Zum Outfit kann ich jetzt schonmal soviel sagen. Enge Jeans, Hoodie oder nur T-Shirt, Schal, Armband. Meisten relativ schlicht, durch gewisse Sachen trotzdem Akzente gesetzt -> etwas tieferer V-Auschnitt (American Apparel T-Shirts) usw. ;)bis dannp.s.: King Koitus: ja, Kurt krömer ist ne geile sau :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet Jap gefällt mir auch! So kann man Brille tragen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) hi,ich möchte (oder auch nicht) am Freitag zum Frisör. Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Frisur, würde trotzdem gerne paar Anregungen von Euch haben. Hier ein Bild von mir:p.s.: Trage derzeit ein 3 tage Bart. Februar 2, 2010 bearbeitet von doniellos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Haste mit Bart auch nen Bild da? Februar 2, 2010 bearbeitet von SinTek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Grade geschossen. Bin erst 16, daher Bartwuchs noch nicht so mega dicht. Februar 2, 2010 bearbeitet von doniellos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verve 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Also direkt ne Frisuridee hab ich zwar nicht, aber ich möchte dir doch raten dich regelmäßig zu rasieren und keinen 3 Tage Bart zu tragen, wenn du keinen dichten Bartwuchs bzw. wie ich es nenne sogar einen Kuhfleckenbart hast!Alles andere sieht so...naja...ne...also echt nicht so toll aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XXX!!!XXXX 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Ich finde die aktuelle gut :- ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazy Sexy Chris 63 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet also ich find die frise ok! wie verve schon gemeint hat, also 3-tage-bart im kuhfleckenmuster ist noch nicht so der renner. aber auf dem bild wo man den kopf seitlich sieht deuten sich ein paar feine kotletten an. wenns zu deinem stil passt, lass dir kotletten wachsen, fänd ich persönlich cool. ist aber geschmackssache! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet in den richtigen klamotten mit dem richtigen grinsen sähst du richtig tight aus verwette ich ein Ei drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blitzkrieg 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Das Haus im Hintergrund XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
call.me.dude 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Also ich find deine Frisur eigentlich saunice...war letzte woche ´beim friseur und habe nun ziemlich die gleiche, vllt etwas länger.lass sie einfach so. Sieht natürlich aus und trotzdem gepflegt und stylisch.btw, habe auch ne sehr ähnliche Brille seit neustem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleiderpuppe 3 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die Brille ist toll, gefällt mr! Ich würde mir an deiner Stelle die Haare schwarz färben lassen, das sieht bestimmtsehr schick bei dir aus. Könnte mir auch gut vorstellen, dass dir Kotletten richtiggut passen! Du hast auf jeden Fall das perfekte Gesicht dafür! Des Weiteren, wenn du schon beim Friseur bist, würde ich dir raten, die Augenbrauen ein kleines bisschen in eine optimalere Form zu bringen. V. a. in der Mitte. Ansonsten siehst du gut aus. Und ich bin mir sehr sicher, dass du mit zunehmendemAlter richtig sexy aussehen wirst. Irgendwie so ein Gefühl! Februar 3, 2010 bearbeitet von Kleiderpuppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Mädchen verarsche den doch nicht. Er hat ein nettes Bubi - Gesicht, das kann ihm im Alter ein Vorteil sein.So zur Frisur, lass das so. Mach was gegen Hautunreinheiten, geh ein wenig ins Solarium und lass dir die Augenbrauen zupfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Mädchen verarsche den doch nicht. Er hat ein nettes Bubi - Gesicht, das kann ihm im Alter ein Vorteil sein.So zur Frisur, lass das so. Mach was gegen Hautunreinheiten, geh ein wenig ins Solarium und lass dir die Augenbrauen zupfen.Hautunreinheiten sind normal bei mir im Alter. Geht mit der Zeit weg, war mal viel schlimmer, seit paar Wochen gehn die Pickel relativ schnell weg. Benutze derzeit Zink Pulver, das funktioniert ziemlich gut. Solarium hab ich mir auch schon überlegt, aber die Bräune sieht ziemlich kacke aus mal schauen... ich denke ich warte bis der Sommer kommt. Evtl. lass ich mir die Haare was dunkler Färben, derzeit ist Caramel-Braun drinne.Danke für die vielen Beiträge.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleiderpuppe 3 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Mädchen verarsche den doch nicht.Man sieht ja wohl, wer Potenzial hat. Es gibt Männer, da denke ich mir:Hoffnungsloser Fall. Aber bei dir, du wirst wirklich mal sehr sexy sein.Du hast gute Züge. Wenn du weiterhin an dir arbeitest, wirst du derMann sein, den Mädels als "geile Schnecke" bezeichnen. Und sowassage ich selten.In ein paar Jahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das Haus im Hintergrund XDhee das war mal mein Zimmer (jetzt nurnoch eine Abstellkammer für eine Lehrerin)Mädchen verarsche den doch nicht.Man sieht ja wohl, wer Potenzial hat. Es gibt Männer, da denke ich mir:Hoffnungsloser Fall. Aber bei dir, du wirst wirklich mal sehr sexy sein.Du hast gute Züge. Wenn du weiterhin an dir arbeitest, wirst du derMann sein, den Mädels als "geile Schnecke" bezeichnen. Und sowassage ich selten.In ein paar Jahren... In Natura sieht der kleine noch besser aus ;) (Und die Hautunreinheiten sehen in echt auch nicht so schlimm aus) Februar 3, 2010 bearbeitet von hannes89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) so heute beim Friseur. ich finds geil.p.s.: Ob ich mich rasiere.. mal schauen Februar 5, 2010 bearbeitet von doniellos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highlight 2 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet bitte rasier dich :D solche bärtchen haben doch sonst nur 12 jährige muluken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet bitte rasier dich :D solche bärtchen haben doch sonst nur 12 jährige muluken!werd ich die tage wohl müssen. hoffentlich kommen die pickel dann nicht wieder :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verve 0 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Wie ich vorher schon sagte und wie ich jetzt auch sagen werde und was auch andere schon sagten! Der Bart muss ab!Er darf erst bleiben, wenn er vernünftig wächst! Wart noch ein paar Jährchen!Und zur Frisur...entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich es sind Gurken...aufjedenfall seh ich jetzt bei dir Frisur keinen wirklich großen Unterschied, obwohl du mir auf den ernsten Bildern frisurentechnisch besser gefallen hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie ich vorher schon sagte und wie ich jetzt auch sagen werde und was auch andere schon sagten! Der Bart muss ab!Er darf erst bleiben, wenn er vernünftig wächst! Wart noch ein paar Jährchen!Und zur Frisur...entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich es sind Gurken...aufjedenfall seh ich jetzt bei dir Frisur keinen wirklich großen Unterschied, obwohl du mir auf den ernsten Bildern frisurentechnisch besser gefallen hast! hab ne andere farbe drinne. schnitt hab ich wie vorher gelassen, nur halt bissl kürzer, damit die locken bissl weg sind.gerne noch paar meinungen zu der haarfarbe :)p.s.: Ich mach morgen im licht mal ein bild, ich geb zu das die farbe nicht so krass heraussticht bei dem foto.. war abends ;) Februar 5, 2010 bearbeitet von doniellos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen