Geburtstagsgeschenke Sammlung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

also ich bin am Samstag auf nen Geburtstag von einer Hb eingeladen.

ich kenne sie schon ne weile(ne gute freundin), aber bin grade auf dem besten weg zum FC.

was ich nun wissen wollte

Also, ich sag dir jetzt was du tuen sollst:

Du gehst morgen nachmittag fuer 4 Stunden in die Innenstadt einer groesseren Stadt deiner Wahl und fragst wirklich jedes Maedchen in der Innenstadt die selbe Frage. Die haben die besseren Ideen, wirklich.

Loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins meiner lieblingsgeschenke die ich immer weider gerne mache!

Nimm einen Umzugskarton! kauf ca. 6-7 Pakete Kleintierstreu (das zeug für Hamsterkäfige usw) und mach den damit voll.

dann geh zur bank und wechsel die 15€ in 1 cent münzen und verteil das geld da drin, am besten noch bonbons mit drunter msichen, denn n kumpel kam ma auf die idee alles anzuzünden und das geld blieb übrig ^^

naja, so oder so, isn großer spaß ^^ du kannst auch "sinnlose" minigeschenke kaufen und sie da drin verstecken, je mehr sich beteiligen umso kreativer kann man das auch machen und halt noch andere geschenke mit "verstecken"! kam bis jetzt immer super an!

Wenn du willst kannst auch ne krumme summe verstecken, z.B. 14,63€ und sie wird denken sie hat 37 cent übersehn und sucht womöglich noch die nächsten 5 tage weiter ^^

Naja, ich schwelge grade auch ein wenig in alten Erinnerungen, aber probier es aus! es rockt!

MfG The Voice

UPDATE! Wenns sowieso aufn FC rausläuft... leg ganz unten einen Gu6tschein rein:

Gutschein für ein unvergessliches Treffen (alles kann, nix muss... ;) oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Jahreskarte für Tierpark (meistens garn nicht mal sooo teuer) oder einfachen Gutschein,

-grosses Einmachglass nehmen moos, weisse Mäuse(essbar), kies, schotter usw. rein machen alles was Geld symbolisiert und natürlich das richtige Geld

-massgegutschein von Dir

-Ü-Ei mit Überraschung drin <--siehe schatztruhe

.

.

.

.

.

.

.

.

.

selber denken macht schlau oder wie mein Vorredner sagt einfach los und fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden