Taktik der Verführung bei Dreiecksgeschichten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, dann will ich mal kurz den Sachstand zusammenfassen und am Ende meine Frage stellen:

Ich lebe seit 1 1/2 Jahren in einer LTR. Sie ist sehr stark bi. Wir hatten schon verschiedentlich Dreier bzw. ONS's, Affären pp. mit anderen Bi-Mädels und die Erfahrung gemacht, dass es im wesentlichen drei Möglichkeiten gibt, wie das zweite Mädel auf uns beide reagiert:

1. das Mädel hat gleichermaßen Interesse an meiner LTR und mir: Perfekt! geilster SEX!

2. das Mädel hat mehr Interesse an mir, als an meiner LTR: LTR fühlt sich zuweilen zurückgesetzt bzw. als fünftes Rad am Wagen und bei ihr dominieren dann nicht mehr die guten Gefühle und Geilheit, sondern mitunter Bedenken .... sie macht also leichtes Drama und zeigt Eifersucht.

3. das Mädel hat mehr Interesse an meiner LTR: ist mir eigentlich egal, aber ich finds leider auch nicht so geil .....

Nun ist folgendes passiert: meine LTR und ich haben ein Mädel kennen gelernt ..... letzten Mittwoch hatte meine LTR ein Date alleine mit, bei welchem allerdings nichts gelaufen ist. Dann kam die Kleine Sonntag zu uns und ich habe heftigst durcheskaliert. Das Ergebis war, dass wir drei richtig geilen Sex hatten, wobei meine LTR und ich das Mädel in erster Linie verwöhnt haben. Dienstagabend war sie wieder bei uns, wobei in erster Linie meine LTR sich hat verwäöhnen lassen.

Gestern waren die beiden Mädels in der Stadt - ohne mich - zum Shoppen, um ein paar heisse Fummel zu kaufen ..... Wir fahren am Samstag nämlich auf eine Party und kommen erst Sonntag wieder zurück. Die beiden haben sich beim Shopping - wie mir meine LTR gestern Abend dann erzählt hat - unterhalten und die Kleine meinte zu meiner LTR, dass sie in erster Linie auf sie stehen würde, nicht so sehr auf mich. Auch wenn der Sex mit uns Dreien super geil gewesen sei. Dass sie sich eher zu meiner LTR hingezogen fühlt, entspricht meinen Empfindungen vom Dienstagabend ....

Was will ich: Wir befinden uns in Situation 3. Ich will Situation 1.

Vielleicht noch folgende ergänzende Info's:

Beide Mädels würde ich als im wesentlichen sehr selbstbewusst einstufen. Das Mädel hat im Hintergrund Übrigens noch einen Typen. Ich weiss alllerdings nicht genau, was bzw. wieviel er von uns Dreien weiss. Ich ignoriere den Kerl komplett.

Ich vermute das Problem, dass meine LTR und ich ungleichgewichtig attraktiv sind, darin, dass sie ja schon einen Kerl hat. Außerdem ist meine LTR für die Kleine die erste echte Bi-Erfahrung. Meine LTR ist also im Gegensatz zu mir was gaaaanz besonderes.

Die üblichen Werkzeuge - die ich Dienstagabend eingesetzt habe - scheinen nicht bzw. ganz anders zu funktionieren ..... Noch ein kleiner Hinweis: beide reagieren ansich sehr gut auf männliche Dominanz. Allerdings bringt mich das irgendwie nicht weiter .....

Jemand eine gute Idee? Taktik? Gedanklicher Ansatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung zeigt, dass die Situation, die du unter (1) beschreibst relativ selten zu finden ist und wenn, dann ziemlich schnell in (2) oder (3) umschlägt. Ich denke allerdings, dass daran ziemlich wenig zu ändern ist, denn wie du schon richtig beschrieben hast, ist die Frau momentan das "Besondere" und selbst wenn du jetzt erfolgreich deinen Value steigern solltest, endet ihr vermutlich eher bei (2) als bei (1).

Meine Frage wäre jetzt eher, was du von der Beziehung erwartest. Beim reinen Sex hatte ich noch nie Probleme, dass einer "ausgegrenzt" wurde. Suchst du nach einer dauerhaften Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp ..... das entspricht auch meinen Erfahrungen. Aber es geht ja gerade um die Kunst, dass ganze mit entsprechenden Taktiken, Werkzeugen u.s.w. zu forcieren. Und dass es (1) gibt, steht ja fest.

Was ich von der Beziehung erwarte? Eine geile gemeinsame Zeit, mit vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen und grandiosem Hammersex mit zwei Bi-Frauen. Dauerhaft kann und soll es werden, wenn genau das eintrifft.

Die üblichen Werkzeuge wie etwa In-Konkurrenz-setzen, Ködern-und-Warten, c&F u.s.w. haben komischer Weise genau den gegenteiligen Effekt. Rapport Atraction sind eigentlich auch da ......

Die beiden hatten gestern und heute den ganzen Tag noch SMS-Kontakt, ich zu der Kleinen seit vorgestern nicht mehr. Ich ziehe mich bis Samstag erstmal komplett zurück ...., zumal ich einen Sack voll Arbeit und auch noch andere Interessen habe .....

Der Lösungsansatz kann meines Erachtens eigentlich nur darin bestehen, dass ich mich frage, was haben weder ihr Typ, noch meine LTR haben. Wenn ich das herausfinde und weiss, wie ich es ihr geben kann, bin ich der Lösung vielleicht schon einen Schritt näher .... Nur was könnte das sein? :-D

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gedanklicher Ansatz?

Vielleicht unternimmst du mit dem mädel auch mal was alleine und lässt sie nicht immer nur mit deiner LTR rumhängen. In diesem Zeitraum verführst du sie halt lässt es aber nicht zur eskalation kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansich gute Idee, wenn sie nicht meiner LTR gegenüber schon zum Ausdruck gebracht hätte, dass sie lieber mit ihr - wenn schon alleine mit einem von uns beiden - etwas macht ......

Ich könnte sie natürlich dazu bringen, dass sie genau das von sich aus will (wobei sich noch die Frage stellt, wie). Dann droht aber (2) :-D

Abgesehen davon sollen die beiden ruhig Zeit miteinander verbringen, solange sie Spaß dabei haben ......

Mir ist auch klar, dass ich das ganze spielerisch und gelassen sehen muss ..... es soll ja Spaß machen ....

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mehrzahl der PU-Techniken basiert darauf, das Verlangen der Frau nach männlicher Bestätigung auszunutzen. Eben gerade diese Bestätigung vorzuenthalten und nur stückchenweise abzugeben.

Bei einer bisexuellen Frau geht das natürlich massiv in die Hose, weil sie genau auf jene Bestätigung nicht angewiesen ist. Die ganzen Machtspielchen a la Push-Pull, Freeze Out usw. weiter wirken da eher lächerlich.

Man hört aus Deinen Worten heraus, dass Dich die ganze Situation gerade sehr wurmt. Vielleicht solltest Du es dann auch abbrechen.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings wurmt mich das ....... ;-) . das bedeutet aber nicht, dass ich bereit bin aufzugeben. :-D Man muss das sportlich sehen :-D

Wir hätten eigentlich am Wochenende ein Date mit der Kleinen gehabt, allerdings ist sie krank geworden und blieb mit ihrem Kerl auf der Couch, während wir allerdings ein hammergeiles Wochenende hatten. So wie es aussieht, wird es erst wieder nächstes Wochenende klappen ..... mal sehen ....

Ganz nebenbei: was einigermaßen zu funktionieren scheint, ist Social Proof, und zwar von meiner LTR und anderen Mädels .....

Und den Typ, den sie noch im Hintergrund hat, vernachlässigen meine LTR und ich inzwischen komplett. Ich weiss von meiner LTR, dass seit unserem Dreier an zwei Abenden hintereinander Anfang letzter Woche wohl nix mehr zwischen der Kleinen und ihrem Typen gelaufen ist und der Knabe wohl ziemlich am Rad dreht ......

Übrigens haben wir am Samstag auf einer Party ein weiteres Mädel kennen gelernt ....... da scheint sich das gleiche problem aufzutun :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden