Ich komm nicht davon runter sie in einer Tour zu neggen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

zu allererst, empfehle ich euch, diesen Thread durchzulesen.:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57551&hl=

Denn in diesem beitrag geht es um besagte Julia.

Julia und Ich haben die letzte Zeit häufig nur geschrieben, meist Stundenlang. Allerdings hab ich sie auch da nur in einer Tour geneggt und verarscht. Irgendwelche Sprüche gebracht und sie hat zurückgekontert. So ging das hin und her. Das war halt "unser Spiel". Und sie hat auch fleissig mitmgeacht

Dann habe ich mich gestern, dass 2. mal mit ihr getroffen, allerdings wieder nicht alleine.Meine Schwester war auch wieder dabei.

Und Julia udn ich haben halt dieses spielchen weiter gemacht. Also jeder aussenstehende meint, wir würden uns Hassen, so wie wir uns geneckt haben, aber wir beide wissen, dass wir uns schon irgendwie mögen. Es lief auch gut, und so weiter.

Bis ich es dann mit dem neggen übertrieb. Sie hat nur noch irgendwelche Sprüche von mir gedrückt bekommen, und dann merkte ich ab einen Punkt irgendwann, dass sie sich innerlich zurückzog. Selbst meine Schwester merkte, dass ich es mit den Sprücehn übertrieb und sprach mich drauf an.

Ab da an wollte ich zurückrudern, und ein wenig Sanfter sein, mich auch normal mit ihr und meiner Schwester unterhalten. Nur, hatte dies mein Frame total über den haufen geworfen. ich wusste nicht mehr, wer oder was ich war. Ich hab mich total verloren. Entweder ich "hasste" sie, oder ich war "nett" zu ihr. DAs wechselte in einer Tour. Mal unterhielt ich mich mit ihr und lachte mit ihr, und mal ignorierte ich sie, und drückteihr dumme Kommentare.

Ich merkte dass selber, und ich bekam immer mehr Panik, dass ich es mir bei ihr verkacke und hatte mich gegen Ende dazu entschlossen, einfach nicht mehr viel zusagen.

So, dass ich auch direkt mal bei 'nem derben shittest verkackt hab.

Situation:

Wir sitzen im Auto,stehen an eienm Parkplatz, meine schwester als fahrerin, Julia als beifahrerin und ich hinten. (bei 2 mädels muss man sich einfach nach hinten setzen ). Julia hatte vorne das Getränk stehen und ich hatte durst, ich tipp sie an, um ihr zusagen, dass sie mir das Getränk geben soll. Sie reagiert nicht, wohl nicht mitbekommen oder sonst was. Ich tipp sie nochmal an, und nochmal... sie reagiert nicht, sie denkt, ich will sie verarschen. ich tipp häufiger. Dann sagt sie "Fässt du mich gerne an oder was?" ... Ich konnte in dem Moment einfach nicht reagieren, ich war durch diesen inneren Kampf so durcheinander gewirbelt, dass ich einfach die Wahrheit sagte.

"ne, ich will nur was trinken". Sie gab mir das getränk. Der Punkt ging an sie..

Wie hättet ihr reagiert?

Also. Ich hab n derbes problem mich richtig zu kalibrieren. Meist negge ich bei ihr einfach zuviel, so dass sie teilweise echt denkt, dass ich sie nicht mag oder so. Ist 'ne schwere Situation mit ihr. Ich will Alpha sein, hab aber dann probleme, im richtigen Moment mal "softer" zusein, und mich mal mit ihr ernsthaft zu unterhalten, ohne sie irgendwie zu neggen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Kleiner Nachtrag:

Nachdem wir sie zuhause abgesetzt hatten, schrieb sie mir 10min. später eine "Negg-SmS", wo sie schrieb dass ich ja mein Lieblingsfilm Titanic verpasst hätte. Ich antwortete ihr, ironisch, dass ich darüber echt traurig bin, weil ich bei der szene mit jack doch immer heulen muss.

Sie erkannte die ironie nicht, und schrieb, dass sie echt immer bei der szene heulen muss, und das wir jetzt ja ein Film gefunden hätte, Wo ICH bei heulen würde. ( Anm: Wir/Sie suchten Tage vorher, nach nem Film, wo ich heulen würde - Ich sagte zu ihr, so einen gibts nicht)

Ich antwortete ihr, dass das Ironie war, ich aber echt mal bei einem Film geweint hab, als ich 14 war. (Wollte ihr zeigen, dass ich nicht nur ein Sprüche-feuerndes Monster bin, sondern auch eine "weiche" seite hab )

Eure Meinung?

bearbeitet von Schmoggel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

zu allererst, empfehle ich euch, diesen Thread durchzulesen.:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57551&hl=

Denn in diesem beitrag geht es um besagte Julia.

Julia und Ich haben die letzte Zeit häufig nur geschrieben, meist Stundenlang. Allerdings hab ich sie auch da nur in einer Tour geneggt und verarscht. Irgendwelche Sprüche gebracht und sie hat zurückgekontert. So ging das hin und her. Das war halt "unser Spiel". Und sie hat auch fleissig mitmgeacht

Dann habe ich mich gestern, dass 2. mal mit ihr getroffen, allerdings wieder nicht alleine.Meine Schwester war auch wieder dabei.

Und Julia udn ich haben halt dieses spielchen weiter gemacht. Also jeder aussenstehende meint, wir würden uns Hassen, so wie wir uns geneckt haben, aber wir beide wissen, dass wir uns schon irgendwie mögen. Es lief auch gut, und so weiter.

Bis ich es dann mit dem neggen übertrieb. Sie hat nur noch irgendwelche Sprüche von mir gedrückt bekommen, und dann merkte ich ab einen Punkt irgendwann, dass sie sich innerlich zurückzog. Selbst meine Schwester merkte, dass ich es mit den Sprücehn übertrieb und sprach mich drauf an.

Ab da an wollte ich zurückrudern, und ein wenig Sanfter sein, mich auch normal mit ihr und meiner Schwester unterhalten. Nur, hatte dies mein Frame total über den haufen geworfen. ich wusste nicht mehr, wer oder was ich war. Ich hab mich total verloren. Entweder ich "hasste" sie, oder ich war "nett" zu ihr. DAs wechselte in einer Tour. Mal unterhielt ich mich mit ihr und lachte mit ihr, und mal ignorierte ich sie, und drückteihr dumme Kommentare.

Ich merkte dass selber, und ich bekam immer mehr Panik, dass ich es mir bei ihr verkacke und hatte mich gegen Ende dazu entschlossen, einfach nicht mehr viel zusagen.

So, dass ich auch direkt mal bei 'nem derben shittest verkackt hab.

Situation:

Wir sitzen im Auto,stehen an eienm Parkplatz, meine schwester als fahrerin, Julia als beifahrerin und ich hinten. (bei 2 mädels muss man sich einfach nach hinten setzen ). Julia hatte vorne das Getränk stehen und ich hatte durst, ich tipp sie an, um ihr zusagen, dass sie mir das Getränk geben soll. Sie reagiert nicht, wohl nicht mitbekommen oder sonst was. Ich tipp sie nochmal an, und nochmal... sie reagiert nicht, sie denkt, ich will sie verarschen. ich tipp häufiger. Dann sagt sie "Fässt du mich gerne an oder was?" ... Ich konnte in dem Moment einfach nicht reagieren, ich war durch diesen inneren Kampf so durcheinander gewirbelt, dass ich einfach die Wahrheit sagte.

"ne, ich will nur was trinken". Sie gab mir das getränk. Der Punkt ging an sie..

Wie hättet ihr reagiert?

Also. Ich hab n derbes problem mich richtig zu kalibrieren. Meist negge ich bei ihr einfach zuviel, so dass sie teilweise echt denkt, dass ich sie nicht mag oder so. Ist 'ne schwere Situation mit ihr. Ich will Alpha sein, hab aber dann probleme, im richtigen Moment mal "softer" zusein, und mich mal mit ihr ernsthaft zu unterhalten, ohne sie irgendwie zu neggen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Kleiner Nachtrag:

Nachdem wir sie zuhause abgesetzt hatten, schrieb sie mir 10min. später eine "Negg-SmS", wo sie schrieb dass ich ja mein Lieblingsfilm Titanic verpasst hätte. Ich antwortete ihr, ironisch, dass ich darüber echt traurig bin, weil ich bei der szene mit jack doch immer heulen muss.

Sie erkannte die ironie nicht, und schrieb, dass sie echt immer bei der szene heulen muss, und das wir jetzt ja ein Film gefunden hätte, Wo ICH bei heulen würde. ( Anm: Wir/Sie suchten Tage vorher, nach nem Film, wo ich heulen würde - Ich sagte zu ihr, so einen gibts nicht)

Ich antwortete ihr, dass das Ironie war, ich aber echt mal bei einem Film geweint hab, als ich 14 war. (Wollte ihr zeigen, dass ich nicht nur ein Sprüche-feuerndes Monster bin, sondern auch eine "weiche" seite hab )

Eure Meinung?

1) Wie alt bist du?

2) Lies dich ein. Was ist ein neg und wozu dient er?

3) Warum triffst du dich nicht mit ihr alleine?

4) Du bist needy und hast Verlust- und Eskalationsängste. Dazu bist du noch unsicher. Triff dich alleine mit ihr und fahr mal richtiges Kino. Antippen gehört da sicher nicht dazu. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, kannst du dir mal die Di Carlo Escalation Ladder reinziehen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will Alpha sein, hab aber dann probleme, im richtigen Moment mal "softer" zusein

Wenn du Alpha sein willst, dann bist du es nicht.

Ausserdem heisst Alpha nicht, dass du nicht "soft" sein darfst.

Im Gegenteil. Ein Alpha Besitz eine hohe soziale Intelligenz und merkt, dass er sich zurücknehmen muss.

Negs sind für HSE-HBs, um ihnen zu zeigen, dass du von ihrem Aussehen unbeeindruckt bist.

Sie dienen nicht dazu sie wie Kamelle beim Karneval um sich zu werfen.

Frame halten...Wenn du merkst, dass du verletzend wirst, dann hat es nichts mit dem Frame zu tun.

Du bist dann einfach nur bescheuert. Vor allem, wenn du weitermachst.

Das hat nicht mit Frame zu tun, sondern mit dem Genuss der verbalen Überlegenheit, die du nicht nur zeigen, sondern auch präsentieren musstest wie ein Teleshophändler es mit bekloppten Bauch-weg-Gürteln tut.

Alles in Allem hast du einige Missverständnisse, was einige Konzepte angeht.

Dadurch hast du automatisch den Bogen überspannt. Sorgfältiger lesen.

bearbeitet von e.nvy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will Alpha sein, hab aber dann probleme, im richtigen Moment mal "softer" zusein

Frame halten...Wenn du merkst, dass du verletzend wirst, dann hat es nichts mit dem Frame zu tun.

Du bist dann einfach nur bescheuert. Vor allem, wenn du weitermachst.

Das hat nicht mit Frame zu tun, sondern mit dem Genuss der verbalen Überlegenheit, die du nicht nur zeige, sonder auch präsentieren musstest wie ein Teleshophändler es mit bekloppten Bauch-weg-Gürteln tut.

Alles in Allem hast du einige Missverständnisse, was einige Konzepte angeht.

Dadurch hast du automatisch den Bogen überspannt. Sorgfältiger lesen.

Bäm und treffer! Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Danke! Dass hat mcih jetzt echt wachgerüttelt.

Ich brauche wohl erstmal ein wenig Abstand zu dem allen. Mich hat das alles so durcheinander gebracht und aufgewühlt. Ich hatte nur noch im Kopf, ihr zuzeigen, dass ich ihr überlegen bin... Ich werd jetzt versuchen 'nen Cut zumachen, und nochmal neuanzufangen. Nicht bei ihr, sondern allgemein. Was Pu angeht, was mich angeht. Seit wochen hab ich nur noch Im Kopf irgendwelche Frauen irgendwie anzumachen. Ich denke, ich hab einfach sowas wie 'nen Overflow.

Danke e.nvy!

und dltdftftw (geiler name ;) )

1) Wie alt bist du?

19

2) Lies dich ein. Was ist ein neg und wozu dient er?

Ja, wie e.nvy bereits sagte, ich hab das Konzept einfach missverstnaden

3) Warum triffst du dich nicht mit ihr alleine?

Dummheit. ich wette, sie hätte sich auch mit mir alleine getroffen (wo ich mehr hätte auf sie eingehen können). Aber ich machte den Vorschlag mit meiner Schwester -.- Ich wusste selbst nicht mehr, warum ich das geschrieben hab.

4) Du bist needy und hast Verlust- und Eskalationsängste. Dazu bist du noch unsicher. Triff dich alleine mit ihr und fahr mal richtiges Kino. Antippen gehört da sicher nicht dazu. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, kannst du dir mal die Di Carlo Escalation Ladder reinziehen.

Genauso ist es. Du hast recht!

Vielen Dank euch beiden aufjedenfall.

Und wie sollte ich jetzt bei Julia vorgehen? Mich entschuldigen? erstmal nichts mehr schreiben? Ich weiss es nicht.

bearbeitet von Schmoggel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie sollte ich jetzt bei Julia vorgehen? Mich entschuldigen? erstmal nichts mehr schreiben? Ich weiss es nicht.

Du sollst überhaupt nicht schreiben. Schreiben ist Gift. Ich sehe auch keinen Anlass für eine Entschuldigung.

Ich sag's nochmal: Anrufen, Treffen mit ihr (alleine) ausmachen, eskalieren. Sollte sie dich nochmal mit der Vergangenheit shittesten, wischst du das Thema mit C&F vom Tisch.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sollst überhaupt nicht schreiben. Schreiben ist Gift. Ich sehe auch keinen Anlass für eine Entschuldigung.

Halt Stop, volle Kraft zurück.

Hör auf irgendwelche Phrasen aus dem Forum nachzuplappern.

Schreiben ist kein Gift. Es wird nur abgeraten zu schreiben, weil die Neuen damit meist nicht umgehen können und als Entschuldigung benutzen nicht telefonieren zu müssen.

Ich persönlich schreibe sehr viel und wenn man mit Worten umgehen kann ist schreiben garantiert kein Gift.

Und wenn er sie verletzt hat, dann kann er sich sehr wohl dafür entschuldigen.

Wer Fehler eingestehen kann, der ist Selbstbewusst.

Und Frauen mögen Selbstbewusste Männer.

Ruf sie an, entschuldige dich und treffe dich mit ihr. Und diesmal mit klarem Kopf.

bearbeitet von e.nvy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man mit Worten umgehen kann ist schreiben garantiert kein Gift.

Hier die Bestätigung. Er kann nicht mit Worten umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Problem nur zu gut, irgendwann verliert das an komik, und wird verletztend und gemein, wenn ich merke das so etwas bei mir vorkommt, dann sage ich meistens sowas wie: "Sorry, manchmal habe ich meine Phasen, keine angst, das geht wieder vorbei" , Oder: "Tut mir leid, aber ich habe mich gerade über XY so aufregen müssen das ich mich nicht unter Kontrolle hatte", Ich hab bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht, wenn man ungewollt gemein oder verletzend wird einfach aufrichtig und ehrlich zu sagen: "Sorry,das war dumm von mir so etwas zu sagen, Umarmung? (dann stehenbleiben, die arme öffnen und sie mit einem ganz lieben dackelblick anschauen, funktioniert auch allerallerbestens wenn sie sagt: Ich bin sauer auf dich weil XY....)

Am leichtesten fällt es mir aus dieser rolle des "permanenten verarschens" mich wieder in eine normale Gesprächseben zu begeben, wenn ich das Gespräch urplötzlich auf eine komplett Sachlchliche Ebene bringe.

Auch helfen plötzliche Ortswechsel dich in andere Stimmungen zu versetzen (z.b. weg von der viel belebten STraße mit viel Lärm, ins kleine Kaffeehaus um die Ecke, wo es dann etwas ruhiger ist und man sich auch Intimeren Themen widmen kann).

Hoffe konnte dir helfen !

Lg

Loizl

bearbeitet von Loizl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Ich glaube, ich bin hier komplett anderer Meinung.

SCHEINBAR, so sehe ich das, betreibt der TE lediglich hartes C&F.

"Die Neg-SMS" war ein klares IOI vom Target. Er hat gut mit Roleplay geantwortet. Er hätte hier einfach ein Date ausmachen sollen. Die beiden, ein Sekt und vieeeeeeele Taschentücher und dabei Terminator3 oder so einen Krams.

Wir gehen nochmal in die Neg-Schule. C&F kann im deutschen Munde necken sein. Doch mit einem gezielten Neg hat das kaum was zu tun. Gezielte Negs treffen das HB und zeigen unneediness und ein konträres Verhalten zu einem potentiellen Partner. Das triggert Attraction, wenn man es gezielt anwendet.

Neg-Beispiele sind:

"Oh, sind das schöne Fingernägel! Sind die echt?" (türlich nicht, das muss man vorher wissen, sonst FAIL!)

HB: "Neee.."

"Oh.....hmh...ja, die sind trotzdem schön (Mystery)

"Du hast da was an der Nase.."

"Deine Nase wackelt so niedlich, wenn du redest."

"Du erinnerst mich total an meinen Kumpel vom Fußball!" (Optional, "...an meinen Kumpel Nille vom Fußball!"

C&F dagegen ist, das was meiner Meinung nach der TE betreibt. Sie betrieben Rollenspiele, Fantasien und vllt reframing, das sind Sachen, die ein guter Verführer haben sollte! Ich finde es falsch, ihn da jetzt abzumahnen.

Klaro, man muss C&F kalibrieren. HB's werden irgendwann pissig, wenn mans mal übertreibt, ich drehe mich dann einfach weg.

Was ich versuche: Umarmen und "Oooch schmoll doch nicht, kleine Prinzessin" - "Mehr gibts aber nicht von mir! Stell dich garnicht drauf ein, Kleine!"

IOI's und IOD's immer abwechseln und kalibrieren. Ich rede hier von der Attractionphase.

Ich würde sagen@TE. Mach weiter so. Aber eskaliere! Triff dich 1zu1 mit ihr. Ich würde ja keinen verfickten Film gucken, weil mich sowas total anpisst, aber jedem das Seine. Allgemein gilt, das was du gerne tust, tut sie auch gerne.

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden