Exfreund nervt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Meine aktuelle Freundin, hat vor etwa 3 Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht(totaler Afc, der nur ihr Bestes wollte), etwa 2 Wochen später habe ich sie direkt angesprochen und etwa 3 Wochen später wurde ne Ltr draus.

Soweit so gut, aber jetzt fing der Exfreund etwas zu nerven an.

Er schrieb ihr ne Sms, das sie ne Schlampe sei...ich fand das einfach nur sehr unreif....aber Afc´s sollen ja dafür bekannt sein.

Gab halt öfter so kleine "Angriffe" von ihm, was mich doch langsam etwas nervte...nicht aus eifersucht, sondern einfach so.

Jetzt hatte meiner Freundin ihre beste Freundin am Samstag Geburtstag, wo ich Anfangs auch eingeladen war. Jetzt hat es aber unser guter Freund hinbekommen, dass sich das erledigt hat.

Gestern rief mich meine Freundin an, das ich leider nicht mitkommen könne....wobei sie aber nicht hingeht.

Ich meinte dann: Ja, kein Problem, dann sehen wir uns einfach nächste Woche wieder.

Freundin: Warum, am Freitag können wir uns doch treffen, dann wäre sie um 18:00 Uhr von der Uni daheim (ich arbeite und hab grade Urlaub)

Beagle: Ne, zu stressig, evtl. am Sonntag

Freundin: Warum....?

Beagle: Du ich muss mal was zu essen machen, wir telen einfach bald nochmal

....

Danach kahm ne Sms, dass sie sich sehr freuen würde, wenn wir uns am Freitag noch sehen würden. Ich schrieb etwas später zurück, dass es mir einfach zu stressig würde.

Worüber ich bei der Aktion nachdenke, ist einfach, dass sie keine große Energy invesiert, damit ich auf die Party darf. Ich meine, wenn ich auf ne Party gehen wollte, wo dann ein Kollege meint, dass meine Freundin nicht mit kann, würde ich wahrscheinlich auch net hingehen.

Findet ihr, ich reagiere da etwas über?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Meine aktuelle Freundin, hat vor etwa 3 Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht(totaler Afc, der nur ihr Bestes wollte), etwa 2 Wochen später habe ich sie direkt angesprochen und etwa 3 Wochen später wurde ne Ltr draus.

Soweit so gut, aber jetzt fing der Exfreund etwas zu nerven an.

Er schrieb ihr ne Sms, das sie ne Schlampe sei...ich fand das einfach nur sehr unreif....aber Afc´s sollen ja dafür bekannt sein.

Gab halt öfter so kleine "Angriffe" von ihm, was mich doch langsam etwas nervte...nicht aus eifersucht, sondern einfach so.

Jetzt hatte meiner Freundin ihre beste Freundin am Samstag Geburtstag, wo ich Anfangs auch eingeladen war. Jetzt hat es aber unser guter Freund hinbekommen, dass sich das erledigt hat.

Gestern rief mich meine Freundin an, das ich leider nicht mitkommen könne....wobei sie aber nicht hingeht.

Ich meinte dann: Ja, kein Problem, dann sehen wir uns einfach nächste Woche wieder.

Freundin: Warum, am Freitag können wir uns doch treffen, dann wäre sie um 18:00 Uhr von der Uni daheim (ich arbeite und hab grade Urlaub)

Beagle: Ne, zu stressig, evtl. am Sonntag

Freundin: Warum....?

Beagle: Du ich muss mal was zu essen machen, wir telen einfach bald nochmal

....

Danach kahm ne Sms, dass sie sich sehr freuen würde, wenn wir uns am Freitag noch sehen würden. Ich schrieb etwas später zurück, dass es mir einfach zu stressig würde.

Worüber ich bei der Aktion nachdenke, ist einfach, dass sie keine große Energy invesiert, damit ich auf die Party darf. Ich meine, wenn ich auf ne Party gehen wollte, wo dann ein Kollege meint, dass meine Freundin nicht mit kann, würde ich wahrscheinlich auch net hingehen.

Findet ihr, ich reagiere da etwas über?

Grüße

Kindergarten? Warum darfst du nicht? Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Du hast ihr klar gesagt, was du willst. Jetzt mach keinen Rückzieher, wenn du nicht dein bisheriges Game fallen lassen willst.

Beagle hat keine Lust.

So einfach ist das, niemand kann dir im Endeffekt vorschreiben, was du zu tun hast. Wie gedenkst du wegen ihrem Ex zu verfahren? Scheint ja ziemlich darauf aus, ihr und euch Stress zu machen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gedenkst du wegen ihrem Ex zu verfahren? Scheint ja ziemlich darauf aus, ihr und euch Stress zu machen... wink.gif

Was soll ich gegen ihn verfahren...ich knalle seine Ex Freudin, ich verfahren schon richtig;)

Es ist mir eigentlich ziemlich egal, dass ich dort nicht hingehe, aber was mich stresst, ist einfach, dass meine Freundin hingeht, weil ich im umgekehrten Fall auch net hingehen würde.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel einsacken und morgen spontan zur Mayday. Dann ist dir auch scheißegal, wo deine Schnalle am Samstag abend ist. Da wirst du pennen.

ups zu schnell gedrückt..

Daß weder Ex, noch Freund, noch sie, noch bla in dem obigen Absatz steht ist so gewollt und hat seinen Sinn! Mit so einem infantilen Schrott würd ich mich nicht im Ansatz beschäftigen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hatte meiner Freundin ihre beste Freundin am Samstag Geburtstag, wo ich Anfangs auch eingeladen war

Dein Deutsch gut! Wo Du gelernt?

was mich stresst, ist einfach, dass meine Freundin hingeht, weil ich im umgekehrten Fall auch net hingehen würde.

Wie seht ihr das?

Es ist Dein Problem, wenn du Dir einen Ring um Deine Eier legst. Deswegen müssen es andere Dir nicht gleich tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Versteh hier den Sachinhalt nicht:

-Was hat die Party mit dem Exfreund deiner Freundin zu tun?

-Warum darfst du nicht auf die Party gehen?

-Weswegen geht deine Freundin nicht?

-Du hast keine Zeit deine Freundin vor Sonntag zu sehen. Und wo liegt nun das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hatte meiner Freundin ihre beste Freundin am Samstag Geburtstag, wo ich Anfangs auch eingeladen war

Dein Deutsch gut! Wo Du gelernt?

was mich stresst, ist einfach, dass meine Freundin hingeht, weil ich im umgekehrten Fall auch net hingehen würde.

Wie seht ihr das?

Es ist Dein Problem, wenn du Dir einen Ring um Deine Eier legst. Deswegen müssen es andere Dir nicht gleich tun.

Köstlich.

Und für den TE:

Einlesen, einlesen, einlesen.

Desweiteren habe ich schwer das Gefühl, deine Partnerin hat ein spezifisches Beuteschema :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhm wo liegt dein Problem?

Laß sie doch zur Party gehen. MAch du dir nen Abend für dich oder gtriff mit deinen Freunden. Ich meine wie stellst du dir denn das vor? Dass deine Liebste anfängt zu Betteln ob du mitkommen darfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden