Konkurrenz zu anderen Männer - Manipulation

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

nachfolgend meine Fragen:

1) Wie mit Konkurrenz zu anderen Männern umgehen?

Sie erzählt seit dem wir zusammen sind von anderen Männern die Sie begehren. Stimmt auch hat mir Emails und SMS gezeigt. Ich habe mich da so verhalten dass ich keine Abhängigkeit gezeigt habe d.h. nicht nachgefragt. wer das ist usw.

2) Wie behalte ich so eine Frau die HSE-HD ist und noch dazu sehr begehrt ist und das auch weis und das ausstrahlt. Alpha-Eigenschaften zeigen oder?

Auf welche genau kommt es hier an?

Ich habe mir gedacht, dass ich ihr einfach zeigen muss dass sie um mich kämpfen muss. Sprich beim weggehen meine anderen Frauen nicht vernachlässigen.

Wie soll ich mich in den beiden Fällen verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

nachfolgend meine Fragen:

1) Wie mit Konkurrenz zu anderen Männern umgehen?

Sie erzählt seit dem wir zusammen sind von anderen Männern die Sie begehren. Stimmt auch hat mir Emails und SMS gezeigt. Ich habe mich da so verhalten dass ich keine Abhängigkeit gezeigt habe d.h. nicht nachgefragt. wer das ist usw.

2) Wie behalte ich so eine Frau die HSE-HD ist und noch dazu sehr begehrt ist und das auch weis und das ausstrahlt. Alpha-Eigenschaften zeigen oder?

Auf welche genau kommt es hier an?

Ich habe mir gedacht, dass ich ihr einfach zeigen muss dass sie um mich kämpfen muss. Sprich beim weggehen meine anderen Frauen nicht vernachlässigen.

Wie soll ich mich in den beiden Fällen verhalten?

1. Shittest-> nicht beachten.

2. ganz normal. Geb ihr alle Freiheiten. Deine Freunde solltest du generell nie vernachlässigen,egal ob HB HSE HD oder HB LSE LD.

Du sollst dich attraktiv verhalten, eine Eigenschaft davon wäre auf ihre billigen Shittest nicht einzugehen,

bleib locker.

Schon dass du hier nachfrägst was du tun sollst zeigt deine Unsicherheit. Die wird dir nicht helfen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittests sind wie mit dem Kind, das bei den Eltern versucht, seine Grenzen auszutesten. Wenn die Eltern konsequent sind, und NEIN sagen, bzw. nicht drauf eingehen, wird sich das Kind irgendwann danach richten :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie erzählt seit wir zusammen sind von anderen Männern. Sie ist HSE-HD. Wie behalte ich sie.

Kümmere Dich um Dein Leben. Finde Deine Bestimmung als Mann. Mache etwas aus jedem Tag Deines Lebens. Das ist das Grundrezept für erfülltes Sein und damit verbunden auch für glückliche Partnerschaften.

Momentan beschäftigst Du Dich hingegen mit Dingen wie "Zusammen sein" und "Behalten" und pimpst Dein Ego damit dass Du ihr das Prädikat HSE-HD verleihst. Warum machst Du das? Könntest Du es ertragen hier zuzugeben dass sie ab und an auch LSE ist und Du sie trotzdem magst? Dieses ständige andere Männer präsentieren zeugt nicht gerade davon dass das Mädchen in sich selbst ruht, mit sich selbst klar kommt, selbstbewusst und selbstzufrieden, HSE ist. Du bist es auch nicht wenn ich das lese.

Das Gute aber ist: Du kannst es werden. Finde den Sinn Deines Lebens! Beschäftige Dich mit Deinen Zielen, mit Deiner Tiefe, mit Spiritualität, mache Sport - worauf auch immer Du anspringst. Ich rate Dir jedoch immer zu prüfen ob Du wirklich für Dich, oder nur für Dein Ego arbeitest, welches ständig bemüht ist Dir Lebensenergie abzuziehen und Dich vom eigenlichen Sein abzulenken. Machst Du z.B. Sport finde raus warum: Wenn Du es rein für das wohlbefinden und die Gesundheit Deines physischen Körpers machst so ist dies der gesundeste Ansatz - sehr egogetrieben ist es, wenn Du glaubst einen Body zu brauchen damit Du Frauen gefällst und damit andere Männer Dich fürchten. Das ist das Ego. Es ist nicht Du selbst! Das Leben ist sehr schön - ob mit oder ohne Frau, mit oder ohne Auto, Haus, Geld - das spielt alles keine wirkliche Rolle...

bearbeitet von slakha
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hse Mädels manipulieren aber nicht so, vor allem so eindeutig und schlecht.

Sie ist wohl eher lse, oder? Sag einfach "was wollen diese Typen nur von dir?" fertig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag einfach "was wollen diese Typen nur von dir?" fertig.

ganz falsch!!

Sag lieber "Du, lad den Max doch einfach mal ein, wenn wir abends weggehen. Scheint ja ein interessanter Typ zu sein, den sollt ich unbedingt mal kennenlernen" :-D . Damit wischt Du ihren Shittest vom Tisch und zeigst ihr, dass es Dich nicht kümmert - im Gegenteil: Du ermunterst sie sogar dazu, andere Typen zu treffen.

Das wird sie verunsichern und ich wette, sie wird bald mit dem erwähnen anderer Typen auhören.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japp, erstmal die bekannten Taktiken probieren...klappt meistens.

Wenn sie allerdings nicht aufhört (erstmal checken, ob es vielleicht daran liegen könnte, dass sie merkt, dass Du Konkurrenz fürchtest?!) machst Du eine einmalige Ansage. Sinngemäß: "Hör zu, Mädchen, anfangs fand ich Deine Eifersuchtsspielchen ja noch ganz süß, witzig aber auch schon ein wenig peinlich...Jetzt haben wir beide unseren Spaß gehabt, denn jetzt fängt's langsam an nervig zu werden. Die Typen interessieren mich einfach nicht. Wenn Du was mit denen unternehmen willst dann mach das einfach, aber hör auf mir damit ständig auf die Eier zu gehen." Alles ruhig und entspannt. Kein Drama draus machen.

Bei weiteren Wiederholungen entspannt bleiben, das Gesagte nicht noch einmal wiederholen (EINmalige Ansage), sondern Freezeout - die richtige Variante allerdings - hierzu vorher anständig einlesen.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Leute

ich weiß, "Konkurrenz" in dem Sinne gibt es eigentlich nicht. Aber Momentan bin ich dabei eine Frau kennen zu lernen, die erst seit Mai Single ist, aber teilweise noch an ihrem Ex hängt. Ich habe ihr schnell freundliche aber direkt gesagt, dass mich ihr Ex nicht interessiert und es ihr Problem sei und ich nicht damit in Verbindung gebracht werden will. Mir ist es dann gelungen sie abzulenken und sie ist auf dem Weg der Besserung. Heute erzählte sie mir am Telefon von einigen Neuigkeiten:

- Ihre Affäre könnte sich durchaus mehr mit ihr vorstellen

- ein Bekannter ist scharf auf sie, seit dem er am Wochenende erfahren hat, dass sie Single ist

- am Wochenende hat sie einen Typen in der Disco kennengelernt (sie arbeitet hinter der Theke), den sie richtig heiß findet, den gleichen Vornamen wie ihr Ex hat und an der genau gleichen Stelle ein Piercing hat (Lüge)?)

Na nu, gleich drei Shit-tests auf einmal? :-) WUNDERBAR!

Unabhängig davon, ob das jetzt der Wahrheit entspricht, habe ich meinen Frame gehalten und mich für sie gefreut, dass es jetzt "aufwärts" geht und sie noch ermutigt, den heißen Typen vom Sa. doch sehr bald zu treffen.

Wie gesagt, die anderen Männer interessieren mich nicht, aber warum erzählt sie mir das so detailliert?

Ehrlich gesagt, spiele ich mit dem Gedanken sie zu nexten, da ich das langsam das Interesse verliere, aber nicht weil ich Angst vor Konkurrenz habe.

Ich meine wir verstehe uns super, sie ist auch attraktiv, aber das sind viele andere Frauen auch. Ich will mich auch etwas selbst "schützen", denn es kann durchaus sein, dass ich mich nach weiteren Treffen in sie verknalle. Spätestens wenn wir miteinander geschlafen haben.

Was denkt ihr?

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ehrlich gesagt, spiele ich mit dem Gedanken sie zu nexten, da ich das langsam das Interesse verliere, aber nicht weil ich Angst vor Konkurrenz habe.

Ich meine wir verstehe uns super, sie ist auch attraktiv, aber das sind viele andere Frauen auch. Ich will mich auch etwas selbst "schützen", denn es kann durchaus sein, dass ich mich nach weiteren Treffen in sie verknalle. Spätestens wenn wir miteinander geschlafen haben.

Was denkt ihr?

So wie du es beschreibst, klingt es für mich wie eine Ausrede, weil du sie nicht ins Bett bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Ausrede? Ich treffe mich gerne weiter mit ihr und ziehe dann mein Ding durch. Trotzdem, die Ausgangssituation ist eine andere und irgendwie gefällt mir ihr Verhalten auch nicht. Naja, ich halte euch auf den Laufenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das beliebte spiel mit der männerkonkurrenz. Es ist immer das gleiche was einige frauen abziehen, es ist eigentlich so lächerlich wie sie das macht. Du kannst dich unbeeindruckt zeigen wie dir empfohlen wurde (bis jetzt hab ich das auch immer so gemacht).

Die andere möglichkeit ist das du ihr sagst das sie nicht mit anderen männern so flirten soll, also das du eifersucht zeigst. Jawohl ihr habt richtig gehört, denn es gibt frauen die wollen das der mann ein klein wenig eifersüchtig ist weil sie das als eine art liebesbeweis sehen. Sie denken sich wenn der mann nicht eifersüchtig wird dann bin ich ihm auch nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.

Diese Frauen wissen einfach ganz genau dass Eifersucht ein Symptom von Verlustangst ist und ein Mann der keine Verlustangst zeigt ist schwer zu kontrollieren. Einer der das aber tut - z.B. durch Eifersucht - der ist steuerbar, wenn schon sonst nicht, dann doch im Zweifelsfall durch eben triggern dieser Verlustangst.

Das ist in meinen Augen einer der ersten Schritte in der Betaisierung und quasi ein Selbstläufer bei vielen Männern.

Wobei ich mit den wertenden Vorwürfen den Damen gegenüber vorsichtig wäre. Immerhin wird hier regelmäßig und - zu recht - geraten, sich Alternativen zu schaffen, sich nicht zu Fixieren. Tut das jetzt auf einmal HB, ist es in Konkurrenz setzen und böse.

bearbeitet von Dejante
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag einfach "was wollen diese Typen nur von dir?" fertig.

ganz falsch!!

Sag lieber "Du, lad den Max doch einfach mal ein, wenn wir abends weggehen. Scheint ja ein interessanter Typ zu sein, den sollt ich unbedingt mal kennenlernen" :-) . Damit wischt Du ihren Shittest vom Tisch und zeigst ihr, dass es Dich nicht kümmert - im Gegenteil: Du ermunterst sie sogar dazu, andere Typen zu treffen.

Das wird sie verunsichern und ich wette, sie wird bald mit dem erwähnen anderer Typen auhören.

Ganz richtig, also beides...

"Was wollen die nur von dir ;)??"

Mit anderen Worten, ich versteh einfach nicht was sie an dir finden :D

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Wie mit Konkurrenz zu anderen Männern umgehen?

Sie nicht als Konkurrenz anerkennen! Das sind süße kleine Hundchen, die deiner Freundin ans Bein springen. Mehr nicht!

Sie erzählt seit dem wir zusammen sind von anderen Männern die Sie begehren. Stimmt auch hat mir Emails und SMS gezeigt.

Sone Angeberin. Naja, wenn sie es nötig hat...

2) Wie behalte ich so eine Frau die HSE-HD ist und noch dazu sehr begehrt ist und das auch weis und das ausstrahlt. Alpha-Eigenschaften zeigen oder?

Auf welche genau kommt es hier an?

Auf alle. Immer!

Ich habe mir gedacht, dass ich ihr einfach zeigen muss dass sie um mich kämpfen muss. Sprich beim weggehen meine anderen Frauen nicht vernachlässigen.

Social Proof ist ein Selbstgänger!

Wie soll ich mich in den beiden Fällen verhalten?

Souverän und unabhängig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag einfach "was wollen diese Typen nur von dir?" fertig.

ganz falsch!!

Sag lieber "Du, lad den Max doch einfach mal ein, wenn wir abends weggehen. Scheint ja ein interessanter Typ zu sein, den sollt ich unbedingt mal kennenlernen" ;-) . Damit wischt Du ihren Shittest vom Tisch und zeigst ihr, dass es Dich nicht kümmert - im Gegenteil: Du ermunterst sie sogar dazu, andere Typen zu treffen.

Das wird sie verunsichern und ich wette, sie wird bald mit dem erwähnen anderer Typen auhören.

Orbiters schön und nett reden, bzw. Shittest wegwischen ist ein gutes Mittel. Funktioniert immer wieder ausgezeichnet gut.

Es darf aber nicht vergessen werden das man das eigene Game nicht zukurz kommen lässt.

Selbst der ein oder andere Orbiter hat gute Skills, auch wenn er kontraproduktiv offen Interesse an HB bekundet kann er C&F sein und weitere zielbringende

Werkzeuge in seiner Umgangsweise mit HB haben. Man(n) muss trotzdem besser sein als sein Konkurent. Sonst wird man trotzdem nicht zum Ziel kommen und HB überzeugen.

Wollt ich noch mal in Erinnerung rufen!

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem.

Ich habe eine anfängliche Beziehung mit einer 18jährigen. Sie war erstmal lange Jungfrau. Vor mir. =D

Sie scheint eine Menge Orbiter zu haben und liebt es mich in Konkurrenz zu stellen. Neulich im Club NC't sie neben mir so einen Typen.

Ich hab dem kurz "Hallo!" gesagt, ihn dann leider für relativ langweilig befunden und mich wieder zu meinen Kumpels gedreht / noch ein altes Set gegamed.

Haha, die süßen Blicke von meiner "LTR" hätte man aufnehmen sollen.

Am nächsten Tag nervt sie ein Kerl per ICQ, wann sie sich mal wieder treffen. Ich kenne den Kerl auch, ne Pfeife. Und der langweilige Typ vom Vorabend ruft sie an. Sie telefoniert mit ihm neben mir und verschwindet irgendwann in ihr Zimmer.

Nun geht sie mit ihm Essen. Mein einziger Gedanke war:"Hoffentlich lädt er sie ein!" - Im Sinne, dass sie einen schönen, kostenlosen Abend hat.

Danach holt sie mich ab, wir fahren zu nem Freund und pennen im Anschluss bei mir. ;-)

Wenn du eine heiße Freundin hast, musst du definitv mit der Konkurrenz klarkommen. Je mehr Typen meine Alte anbaggern, desto geiler fühle ich mich. Denn ich bin der Kerl, der sie dann fickt. Pure Bestätigung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Wie mit Konkurrenz zu anderen Männern umgehen?

Gibts nicht!

2) Wie behalte ich so eine Frau die HSE-HD ist und noch dazu sehr begehrt ist und das auch weis und das ausstrahlt. Alpha-Eigenschaften zeigen oder?

Auf welche genau kommt es hier an?

Beseitige Deine Verlustängste. Die Frage ist überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2010 um 22:21 schrieb Phos4*:

Hi! Leute

ich weiß, "Konkurrenz" in dem Sinne gibt es eigentlich nicht. Aber Momentan bin ich dabei eine Frau kennen zu lernen, die erst seit Mai Single ist, aber teilweise noch an ihrem Ex hängt. Ich habe ihr schnell freundliche aber direkt gesagt, dass mich ihr Ex nicht interessiert und es ihr Problem sei und ich nicht damit in Verbindung gebracht werden will. Mir ist es dann gelungen sie abzulenken und sie ist auf dem Weg der Besserung. Heute erzählte sie mir am Telefon von einigen Neuigkeiten:

- Ihre Affäre könnte sich durchaus mehr mit ihr vorstellen

- ein Bekannter ist scharf auf sie, seit dem er am Wochenende erfahren hat, dass sie Single ist

- am Wochenende hat sie einen Typen in der Disco kennengelernt (sie arbeitet hinter der Theke), den sie richtig heiß findet, den gleichen Vornamen wie ihr Ex hat und an der genau gleichen Stelle ein Piercing hat (Lüge)?)

Na nu, gleich drei Shit-tests auf einmal? :-) WUNDERBAR!

Unabhängig davon, ob das jetzt der Wahrheit entspricht, habe ich meinen Frame gehalten und mich für sie gefreut, dass es jetzt "aufwärts" geht und sie noch ermutigt, den heißen Typen vom Sa. doch sehr bald zu treffen.

Wie gesagt, die anderen Männer interessieren mich nicht, aber warum erzählt sie mir das so detailliert?

Ehrlich gesagt, spiele ich mit dem Gedanken sie zu nexten, da ich das langsam das Interesse verliere, aber nicht weil ich Angst vor Konkurrenz habe.

Ich meine wir verstehe uns super, sie ist auch attraktiv, aber das sind viele andere Frauen auch. Ich will mich auch etwas selbst "schützen", denn es kann durchaus sein, dass ich mich nach weiteren Treffen in sie verknalle. Spätestens wenn wir miteinander geschlafen haben.

Was denkt ihr?

Ich gerate auch hin und wieder an solche Frauen die solche Shittests abfeuern, wie ihre Affaire kann sich mehr mit ihr vorstellen oder so.

Ich bestehe die Shittests zwar, aber im Meinem Kopf wird die Frau nur noch als Fb Material gesehen.

Weil ich die Shittests sehr unsubtil finde, keine Lust hätte mir in der Ltr Ständig solche dinger reinzuziehen.

Auserdem frage ich mich Innerlich immer wenn sie ne Affaire hat und jemand ohne viel Aufwand von ihr sex bekommt warum sollte ich dann mehr wie sex von ihr wollen?

Mir wäre es zu dicke die Tests.

Klingt Anstrengend. Zumal wenn daraus ne Ltr werden würde wäre dann die Affaire ihr neuer Bester freund der ex vieleicht auch noch mit, machen viele Frauen so.

Auf so ein generve hat keiner lust ich jedenfalls nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2010 um 11:48 schrieb Melody:

Sag lieber "Du, lad den Max doch einfach mal ein, wenn wir abends weggehen. Scheint ja ein interessanter Typ zu sein, den sollt ich unbedingt mal kennenlernen" :-D . Damit wischt Du ihren Shittest vom Tisch und zeigst ihr, dass es Dich nicht kümmert - im Gegenteil: Du ermunterst sie sogar dazu, andere Typen zu treffen.

Das wird sie verunsichern und ich wette, sie wird bald mit dem erwähnen anderer Typen auhören.

Für jemanden, der ganz stabil in seiner Mitte ruht, ist das ne leichte Nummer. Wenn sie dann wirklich ein Treffen mit Max ausmacht und der auf einmal vor der Tür steht, dürften die meisten größere Drama-Queens abgeben als die schlimmste Beschreibung hier im Forum....

 

Am 29.4.2010 um 13:07 schrieb PaoloPinkel:

Wenn sie allerdings nicht aufhört (erstmal checken, ob es vielleicht daran liegen könnte, dass sie merkt, dass Du Konkurrenz fürchtest?!) machst Du eine einmalige Ansage. Sinngemäß: "Hör zu, Mädchen, anfangs fand ich Deine Eifersuchtsspielchen ja noch ganz süß, witzig aber auch schon ein wenig peinlich...Jetzt haben wir beide unseren Spaß gehabt, denn jetzt fängt's langsam an nervig zu werden. Die Typen interessieren mich einfach nicht. Wenn Du was mit denen unternehmen willst dann mach das einfach, aber hör auf mir damit ständig auf die Eier zu gehen." Alles ruhig und entspannt. Kein Drama draus machen.

...ansonsten habe ich mit ruhigen und klaren Ansagen die besten Erfahrungen gemacht.

bearbeitet von Busterkane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.