18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Werd mich mal erstmal kurz vorstellen, da das hier mein erster Beitrag ist.

Ich bin 25, komme aus der Nähe von Berlin und habe seit 3 1/2 Jahren eine Freundin mit der ich mittlerweile seit 1 Jahr zusammen wohne (was unten beschriebenes Mädel auch weiss).

So weit, so gut. Durch Zufall landete ich bei einem Buch namens "Lob des Sexismus", das war letzten Sommer. Nun ja was soll ich sagen, schwupp hatte ich sämtliche Materie in mich aufgesaugt und nicht nur aus diesem Buch. Um es kürzer zu machen, die ganze Geschichte mit dem Alpha-Frame lies sich recht gut zu Hause anwenden und tut es immer noch. Nach dem letzten Buch von Neil Strauss vor 2 Wochen kam mir dann irgendwie die Erleuchtung. Ich achtete noch intensiver auf mein Verhalten, meine Aussprache, meinen Style etc...

Und Zack wars passiert. Da war sie also, diese 23jährige blonde Studentin und dazu noch Tänzerin (keine Ahnung wie die Art sich nochmal schimpft).

Ich denke ich habe bis zu einem gewissen Grad auch alles richtig gemacht. Denn nachdem wir uns so 2mal gesehen haben und ein bisschen Smalltalk führen konnten wurde ich auch schon zu ihrer Wohnung eingeladen um auch gleich mal einen Blick auf ihren viel zu lahmen Laptop zu werfen. Und da wirds auch erst richtig spannend, zumindest für mich. ;)

Ich fahr hin, 100m vorm Ziel kommt diese extreme Aufregung und in der selbigen vergess ich erstmal mein Handy im Auto und das war noch nichtmal abgeschlossen.

Also nochmal schön tief durchatmen und dann Attacke!

Als ich dann endlich in der richtigen Etage war stand die Zimmertür offen und man konnte schon einen kleinen Blick auf das frisch bezogene Bett werfen. Sofort wurde ich erstmal fest in den Arm genommen. Der Laptop war erstmal komplett nebensächlich, das gesamte Haus mit Seeblick ihres Onkels wurde mir erstmal stolz präsentiert. Wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht, viel Körperkontakt. Sie wusste das ich nach ungefähr 1 1/2 Stunden wieder nach Hause musste. Das wurde auch merhmals angesprochen, nur das ich irgendwie nie richtig gehen gelassen wurde. Es gab dann noch ein Video einer ihrer Tanzaufführungen was mich wegen ihrer Gelenkichkeit auch fast komplett sprachlos gemacht hat.

Fazit: Laptop ging nicht, ich musste gehen, also bin ich.

Sie sollte mir den Laptop einfach mal vorbeibringen damit ich den mal ganz Genau unter die Lupe nehmen konnte. Einen Tag später dann quasi das gleiche Spiel nochmal, mit dem Bonus das man diesmal bei ihrem Outfit vom Hals bis zum Bauchnabel hätte Streicheln können ohne das Kleidungsstück dabei auch nur einmal zu berühren. Nur das dann Abends mein Kopf derart geglüht hat das ich beim zum Sport fahren echte Probleme hatte auf der Straße zu bleiben. Das körperliche Beben und pulsieren der Adern zog sich dann noch über eine schlaflose Nacht bis zum nächsten Morgen. Sowas hab ich noch nie erlebt, viel aber sowas noch nie. Und anstatt cool zu bleiben verlier ich die Kontrolle über meine Finger und schreib am nächsten Morgen eine SMS an die Dame.

"Was könnte der Grund sein das man mit einem glühenden Kopf zum Sport fährt und mit einem kühlen wieder nach Hause? Ich dachte immer das wär anders herum."

Die Antwort, auf die ich einen nervenzerreibenden, verf***ten und langen Arbeitstag warten musste, ich hatte mich in der zwischenzeit natürlich nicht nochmal gemeldet, war dann kurz und knapp:

"Tja, keine Ahung. Schlimmes Phänomen ;), wünsch dir noch nen schönben Abend."

Eine musste ich ihr noch mitgeben, nur das sie nicht so lange warten sollte wie ich sondern nur 2 Stunden.

"Muss daran liegen das Sommer wird, da sind die Tage meist echt heiss und die Nächte trotzdem ganz schön kühl. Gute nacht."

HA! Das wars bis heute. Ich brauche Meinungen, Anregungen oder was immer ihr mir zu der Story zu sagen habt. Ich will sie, mein Gefühl sagt mir sie will mich, aber Gevatter Verstand weiss ja immer alles besser.

Wie seht ihr das? Und ich hoffe dafür das der Text etwas länger ist, hat es wenigstens etwas Spaß gemacht ihn zu lesen.

Wie auch immer, Greetz der phil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was könnte der Grund sein das man mit einem glühenden Kopf zum Sport fährt und mit einem kühlen wieder nach Hause? Ich dachte immer das wär anders herum."

Die Antwort, auf die ich einen nervenzerreibenden, verf***ten und langen Arbeitstag warten musste, ich hatte mich in der zwischenzeit natürlich nicht nochmal gemeldet, war dann kurz und knapp:

Eine musste ich ihr noch mitgeben, nur das sie nicht so lange warten sollte wie ich sondern nur 2 Stunden.

"Muss daran liegen das Sommer wird, da sind die Tage meist echt heiss und die Nächte trotzdem ganz schön kühl. Gute nacht."

HAHAHA! Was war denn los, Eier verloren? Über die erste Nachricht kann man ja denken, was man will, aber die zweite war, verzeihung, fürchterlich.

Wenn du schon mit sowas anfängst, dann sei wenigstens so konsequent und schreib so etwas wie "Du machst mich so heiß, dass ich kaum einen Gedanken fassen kann!"

Wenn du das nächste Mal die Kontrolle über deine Finger verlierst, sorg wenigstens dafür, dass sie in Griffweite ist!

Ich will sie, mein Gefühl sagt mir sie will mich, aber Gevatter Verstand weiss ja immer alles besser.

Ich sehe da eine kleine Diskrepanz:

Ich bin 25, komme aus der Nähe von Berlin und habe seit 3 1/2 Jahren eine Freundin mit der ich mittlerweile seit 1 Jahr zusammen wohne (was unten beschriebenes Mädel auch weiss).

Musst du halt wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Omega

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, mir geht recht ähnlich. Das letzte Mal, als ich mich mit einer "Fremden" verabredete fragte ich mich auch was wohl mehr irritiert, der viel zu wenige Stoff auf diesem Wahnsinskörper oder die viele sichtbare Haut die sich mir präsentierte. Wahrscheinlich etwas von beidem ;)

Zu deinem Problem... wenn dazu wirklich Problem sagen kann. Wenn du sie willst, dann nimm sie dir halt! Fehler passieren, deine SMS waren so schlimm nun auch wieder nicht, wenn sie wirklich so scharf ist wie du sagst, dann wird sie sich anderes gewohnt sein und diese SMS ist in ein paar Tagen absolute Nebensache. Du brauchst dich auch in Zukunft nicht immer grämen, wenn du denkst das du nun was falsch gemacht hast - es wäre viel Schlimmer, wenn du keine machen würdest, es gehört zum Spiel wie alles Andere auch - siehe Thema Kongruenz.

Was du dir bewusst machen musst ist, was mit deiner LTR nun ist. 3,5 Jahre ist eine lange Zeit, wie läuft es euch denn so? Du musst wissen, auch wenn du dir nun diese 23 Jährige Hoppelstudentin ans Bein kettest, andere Wiesen werden dir immer grüner erscheinen und du wirst immer in Versuchung geraten. Stell dir doch mal die Frage, was dir in deiner LTR fehlt (und berichte uns dann *g*) und was dich dazu bewegt dich auf dieses Abenteuer einzulassen. Du kommst nicht weiter wenn du einfach so altes ersetzt und dich neuem wittmest, das Alte muss erst sauber abgeschlossen und mit ein wenig Denksport verarbeitet werden, nur so kommst du in Zukunft weiter. Es wird dich leiten und beraten bei dem Prozess einer Neuaswahl deiner nächsten LTR. Vielleicht willst du deine LTR aber auch gar nicht ersetzen sondern hast einfach lust auf was Anderes, was Neues?!

Bitte gib uns diese Infos noch durch, dann können wir uns mit deiner Situation noch ein wenig intensiver beschäftigen und eine Lösung dafür finden.

Ach noch etwas zum Schluss - so wie sich dein Text liest, könntest du diese Frau haben, da sehe ich keine grösseren Probleme mehr, die dem im Weg stehen würden. Das wolltest du doch eigentlich wissen oder? ;)

Spyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das wollte ich wissen. Und um es mit den Worten von Mister Strauss zu sagen "Ich will den Kuchen nicht nur haben sondern auch essen!" ^^

Ich will nicht sagen das ich sonst immer betriebsblind war was andere Frauen angeht, aber diese fordert mich quasi heraus.

Und es hat auch sicherlich damit was zu tun das ich mir an diesen beiden Abenden doch ein ganzes Stück lebendiger vorkam, falls ihr jetzt wisst was ich meine? Ich arbeite in einem Familienbetrieb als quasi Juniorchef. 4 Wochen ohne Pause so wie jetzt gerade sind da ganz normal. Genauso wie der Rest in meinem Leben. Aber das gibt mir so den Kick das ich einfach mehr will. Was Konsequenzen sind und wie die aussehen könnten ist mir bewusst. Aber ich kämpfe sicher nicht GEGEN meine Gedanken und Gefühle. Es fehlt nichts bei meiner Freundin, sie ist wunderschön, sagt was sie denkt und bemüht sich, Gott sei dank, ganz traditionell um den Haushalt. Wir gehen auch weg und haben echt viel Spaß auch wenn die Zeit knapp ist. Und wie gesagt ich flirte gern mit Frauen, hol mir Bestätigung aber bei dieser nehm ich mit einem gewissen Risiko gern mehr in Kauf. Es soll mich niemand verurteilen, falls doch ist mir das egal, denn es ging mir hier nicht um moralische Bestätigung. Die gibts in unserer Gesellschaft für sowas wohl kaum. Meine Frage war ja wie gesagt, ist das offensichtlich das sie will und ich einfach nur blind bin?

Die Blicke beim Abschied hatten den Beigeschmack eines "Bitte nicht!" Aber den letzten Schritt hab ich nicht gewagt und ihn zu meistern wird auch beim nächsten mal nicht einfacher. Also Augen zu und durch? Ich mein danach zu fragen kommt mir nun echt selten dämlich vor. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omega,

Augen zu und durch würde ich dir raten wenn der Fall anders wäre. Hast du mal mit deiner LTR über Seitensprünge gesprochen, ist dir das erlaubt oder befindest du dich in einer abgemachten, monogamen Beziehung? Vor allem da es dir in deiner LTR an nichts fehlt, halte ich einen geheimen Seitensprung nicht für empfehlenswert. Das hat viel mit Respekt, Achtung und Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Denn es ist doch so, wenn du dir, die an dich selbst gestellte Frage "bin ich bereit, für diesen Seitensprung meine Beziehung zu riskieren?" so oder so mit "JA" beantworten kannst, dann kannst du genau so gut mit offenen Karten spielen. Möglicherweise merkt deine LTR auch nichts davon und du kommst damit durch, schaden tust du im Endefekt aber nur dir selbst - Lügen, Verlustangst, Inkongruenz... um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Du hast nun ein paar möglichkeiten:

Du sprichst mit deiner LTR ganz offen über die Situation und sagst ihr, was genau dich daran reizen würde. Ich halte es für wahrscheinlich, dass du mit ihr eine Lösung findest indem sie dir gibt (auch wenn nur in einem Rollenspiel) was du möchtest. Da sie die Situation schocken wird und dich nicht verlieren möchte stehen deine Chancen sehr gut, dass sie da mitmacht. Sie belegt einen Tankzkurs oder kleidet sich entsprechend, musst ihr halt sagen was du möchtest. Es ist für deine LTR die eleganteste und einfachste Lösung.

Du sprichst mit deiner LTR ebenfalls ganz offen und erläuterst ihr, dass du mit der anderen Frau ein Sexuelles Abenteuer eingehen möchtest. Du kannst das nach der Methode in "Lob des Sexismus - von der LTR zur MLTR" machen, sie funktioniert. Das ist eine sehr schwierige Lösung für deine LTR und auch für dich, aber sie ist offen und ehrlich, du stehst deinen Mann und zeigst damit viel Persönlichkeit und Selbstvertrauen.

Du sagst nichts, lässt dich auf das Abenteuer ein und hoffst, dass es (erstmal) nicht rauskommt. Die einfachste aller Lösungen für dich, zumindest meint man das immer ;) Die Lügenberge werden sich häufen, die Ausreden werden knapp und du wirst erkennen, dass es die Sache unter solchen Umständen nicht wert war.

Ich persönlich rate dir zu 1. oder 2. :)

Weiter komme ich hier auch auf deine eigentliche Frage zurück, hab ich nicht vergessen. Das oben sind einfach Gedankenanstösse über die du dir vielleicht Gedanken machen kannst.

Danach zu fragen ist gar nicht notwendig und JA es ist blöde, das kommt dir nicht nur so vor. Wenn du das nächste mal in der Situation bist, warte nicht auf das Ende des "Dates" um zum KC anzusetzen. Das ist relativ mühsam, denn du wolltest ja eigentlich gehen ;) Such den Körperkontakt schon sehr früh, du wirst sehen wie sie darauf reagiert. Setze Push & Pull ein um die Atraction und gleichzeitig ein wenig den Trust zu steigern. Zieh sie, im erstbesten Moment, sanft aber bestimmt an dich heran und mach den KC. Es ist viel einfacher als du denkst - plänkel nicht lange rum. Wird schon klappen ;) Denn JA, SIE WILL!

Spyke

bearbeitet von Spyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott. Ich glaub ich bin zu needy rüber gekommen. Will jetzt mal nicht allzu sehr ins Detail gehen, nur soviel das bekanntlicherweise zuviel übers Handy nicht so vorteilhaft sein sollte. Und die netten Sachen die ich mitgeteilt habe waren einfach nur beta und needy. Ich weiss es einfach und mein bester Freund hats mir bestätigt!

Er meinte ich soll jetzt direkt tacheless mit der Dame reden. Müsste nur vorher noch das Missgeschick ausmerzen falls das möglich ist.

Tja Leute, einen Fehler kann man ja machen und daraus lernen. Aber WIE kann man den auch wieder gut machen?

Toll da geht einem echt auf den letzten Metern die Puste aus und man kippt sinnbildlich einfach um!

Bitte gebt mir Tips und ich meine jetzt mal nicht so oberflächlich die das ich meine Eier fest packe und ne Runde John Wayne spiele. Details sind immer etwas nettes und hier meinerseits sehr erwünscht, in Form von Anregungen etc..

bearbeitet von omega85pdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA! Was war denn los, Eier verloren? Über die erste Nachricht kann man ja denken, was man will, aber die zweite war, verzeihung, fürchterlich.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omega,

Irgendwie scheinen wir aneinander vorbeizureden oder du ignorierst meinen Post oben einfach konsequent ;) Um dir zu helfen brauchen wir mehr infos - ist per SMS noch mehr gelaufen als du uns erzählt hast? Wenn ja was denn genau? Du hast schon recht, SMS ist so ne Sache - halte ich auch nicht für wirklich gut. Und was möchtest du denn mit ihr nun tacheles reden? Ich meine wozu willst du reden? Tu einfach worauf du aus bist, ich glaube nicht, dass es gross was zu reden gibt solange du nicht geclosed hast - das wäre schon eher beta und/oder needy ;) Die hat dir ja schon jetzt total das Hirn verblasen... wie soll denn das enden? :)

Also mehr Infos...

Spyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist das eben per SMS garnichts gelaufen ist. Nur das ich mich zum nappel gemacht hab in dem ich ihr mitteilen wollte das ich sie mag. Es kam natürlich nichts zurück. Aber warum soll ich mich selber unglücklich machen? Ich hab mir dann gestern erstmal richtig schön die Seele ausm Leib trainiert und ein bissel mehr Dampf abgelassen. Da wurde mir eben auch bewusst wie das wohl enden soll wenn es jetzt schon so schlimm ist. Und ich muss sagen das es mir jetzt wesentlich besser geht. Nimm mir mal jetzt nicht übel das ich auf das Thema LTR nicht näher eingehen will, dazu schiessen mir im Moment genug Gedanken durch den Kopf. Und Sorry das ich von einem Problem zum nächsten stolper. Die grobe Frage für mich ist im Moment wie ich das jetzt am besten weiter handhaben sollte, Schadensbegrenzung, neu attracten (falls noch möglich) etc..

Und Danke für dein Interesse an meiner Story Spyke. Wenn ich mich irgendwie revanchieren kann lass es mich wissen. ^^

Aber nach Zürich komm ich nicht extra! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Geschichte macht mich ganz wuschig ^^. Du denkst zu viel nach, tu´s einfach wenn dich das glücklich macht :).

Ruf sie an, treff dich mit ihr und dann verführ sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde der Sonne. Es gibt neue Entwicklungen. Also kurz und schmerzlos. Gestern hab ich mich von meiner LTR getrennt. Morgens aufgewacht und da war das gefühl das es einfach nicht mehr geht, ich wollte wieder frei sein, mein eigener Herr und mir keine gedanken über Handlungen und Aktivitäten machen. Nach 2 Stunden war ich mächtig am Boden, mein Verstand wollte mir einreden es war ein Fehler aber mein Bauchgefühl hat da etwas ganz anderes gesagt. Also war ich Arschloch und meinte auf ihre SMS ich brauch jetzt erstmal Zeit für mich. Ausgefüllt hab ich dengestrigen Abend mit einem Treffen der oben beschriebenen Frau. Anruf, Vorschlag, Zusage ihrerseits.

Als ich sie dann Abends abgeholt hab kam natürlich die Frage was meine Freundin dazu sagt. Nun ja die Antwort war kurz und prägnant, es gibt sie nicht mehr. Um nochmal ein paar Vorinfos zu dem HB zu geben. Samstag ein bisschen geredet was sie Abends so vorhat, ich würde in den Club XY gehen. Ihr gefällt es dort eher nicht so. Als wir dann um 1uhr im Club waren, sieh mal einer an, seh ich sie in der Menge und lass mir nichts anmerken. Kurzer Schwenk zur Bar und im Augenwinkel gesehen das Sie mich entdeckt hat. kurz nett mit der Bedienung geplaudert. Und beim umdrehen, wer steht da in freudiger Erwartung auf meine Begrüßung? Kurzer Smalltalk aber war halt mit meiner LTR da. Haben uns den Abend nicht mehr gesehen. Am Sonntag der nächste Hinweis(?). Eine Freundin meint sie geht heut zu nem Feuerwerk, daraufhin hat sie das HB gefragt ob sie auch da ist. Antwort war "Nein, find das da echt nicht so geil da." Als ich dann gefragt wurde meinte ich das ich mir das natürlich nicht entgehen lasse. Eine halbe Stunde später war meine Meinung plötzlich die Ihre. Haben uns dann aber nicht gefunden, wollte jetzt auch nicht needy nachfragen wo sie ist, LTR war ja dabei. So und nun wieder zu gestern Abend. Hab uns ne nette Location gesucht, gemütlich sitzen mit Strandflair und Cocktails. Haben uns gut unterhalten, ich hab vorsichtig probiert zu emotionalisieren was auch geklappt hat und zarten Körperkontakt und Nähe zu schaffen ( 20cm vor ihrem Gesicht und immer schön tief in die Augen gesehen ohne zu starren, Arm um die Schulter gelegt und leicht an ihren Haaren gespielt), bis der Kellner plötzlich meinte, noch 10 minuten. Tja war auf einmal 0.45. Haben dann noch nen Nachtspaziergang gemacht. Und wie nun weiter? Ich wollte nichts überstürzen, immerhin hab ich mich 10 Stunden vorher von meiner LTR getrennt, von der sie ja weiss und wollte nicht den Anschein erwecken ich müsste jetzt irgendwas kompensieren. Um 2.00 wollte sie dann doch nach Hause weil Sportprüfung um 8.00. Kurze Umarmung zum Abschied und das ihr der Abend sehr gefallen hat. Mein nächster Schritt sollte jetzt sein, das ich mit ihr Sushi essen gehe. Wollt sie einladen weil Sie gestern für mich gezahlt hat. Die Einladung wollte ich auf Spanisch bringen da sie einen Spanischkurs belegt. Gute Idee oder eher nicht? Wie es weiter geht weiss ich nicht so recht. Würde mich über Anregungen und Ratschläge für mgl. KC freuen.

Thx fürs lesen, greetz der phil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir da echt zuviele Gedanken. Hört sich für mich so an, als ob du geradeaus in eine Oneitis reinläufst.

Du hast sie schon wie oft getroffen? 3-5 mal? Viel zu oft! Es hätte schon Lange einen KC geben müssen. Mindestens!

Jetzt Reiß dich zusammen.Beim nächsten Treffen gibts nur eins was du tun kannst!

- Verführ sie!

- Verführ sie!

- Verführ sie!

Und wichtig! Mach deinen Scheis PDM off!!

Kino,c & f, Push / Pull..dann küss sie EINFACH!! Der rest kommt dann auch ;-)

Zeig ihr das du sie willst! nicht mit worten! Nimm dir, was dir zusteht!

KC,FC. Bumm!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich an alsob du es eigentlich sehr gut gemacht hast:

-sie scheint ziemlich attracted zu sein (bis 2:00 draußen wenn Sportprüfung am nächsten morgen)

-du hattest gut Kino

-ordentlichen Rapport( hat sich wenigstens so angehört)

Das einzige Problem ist das du nich eskaliert bist! Mehr nicht. Aber das macht eben den Unterschied.

Was du jetzt noch machen kannst?

Denk dir was orignelles aus in Sachen Date und dann geh diesmal eher drauf und eskaliere eher. Ich wette sie wartet schon darauf!

Achja und wenn du dich emotional noch nicht bereit fühlst, dann sag ihr das doch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich bei der Sache ein komisches Gefühl. Aber egal. Spielt erst mal keine Rolle.

Ich wollte nichts überstürzen, immerhin hab ich mich 10 Stunden vorher von meiner LTR getrennt, von der sie ja weiss und wollte nicht den Anschein erwecken ich müsste jetzt irgendwas kompensieren. Um 2.00 wollte sie dann doch nach Hause weil Sportprüfung um 8.00. Kurze Umarmung zum Abschied und das ihr der Abend sehr gefallen hat.

Deine Gedanken über deine ehemalige LTR haben dich dazu gebracht, nicht zu eskalieren (siehe markierte Stellen oben). Irgendwas sagt mir, daß sie enttäuscht war. Ist nicht wirklich klar rauszulesen aus deiner Beschreibung, aber so wirkt es. Wenn sie wirklich interessiert ist, dann mußt du in die Pötte kommen und aufhören, die ganze Zeit darüber nachzudenken, was sie möglicherweise über dich denkt. Das bringt keinem was.

Mein nächster Schritt sollte jetzt sein, das ich mit ihr Sushi essen gehe. Wollt sie einladen weil Sie gestern für mich gezahlt hat. Die Einladung wollte ich auf Spanisch bringen da sie einen Spanischkurs belegt. Gute Idee oder eher nicht?

Kommt drauf an. Willst du sie heiraten? Wenn ja, dann los. Wenn nein, dann laß es und eskalier erst mal richtig.

Wie es weiter geht weiss ich nicht so recht. Würde mich über Anregungen und Ratschläge für mgl. KC freuen.

Anregungen für Kisscloses findest du in dieser gutbestückten Bibliothek.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es hat wunderbar funktioniert, das mit dem auf spanisch ein Date klar machen. Und nein heiraten will ich sie nicht gleich. Ich mag die lebenslustige aufgeschlossene Art und deswegen hab ich jetzt noch lang keine Oneitis, nur(!) ins Bett bekommen will ich sie auch nicht, richtig kennenlernen mit Bonus wäre schon was feines.

Sie hat im Moment auch gar keine Lust mehr auf lernen aber ich bin leider schon verplant (ist vielleicht auch gut so?). Übermorgen kommt dann der Report. Also ordentlich eskalieren und dann KC?!

Ich muss unbedingt noch mehr Infos zusammen bekommen, will dann zwar keine bloße Theorie abarbeiten aber Anregungen wie ich das in den Abend einbinden kann wären vielleicht echt hilfreich.

Wir werden sehen, sagte der Blinde und ging los.

Schönen Abend an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ordentlich eskalieren und dann KC?!

Ich muss unbedingt noch mehr Infos zusammen bekommen, will dann zwar keine bloße Theorie abarbeiten aber Anregungen wie ich das in den Abend einbinden kann wären vielleicht echt hilfreich.

Alter Verwalter, wie hast du deine jetzige Freundin bekommen? Was für Infos willst du zusammen bekommen, Theorie, abarbeiten? Ob du sie Küssen sollst?

Was ist los mit dir? Sie ist ne Frau du ein Mann, ganz einfache Sache. Sie ist keine besondere Frau, sondern so wie jede andere auch.

Manchmal denke ich mir es fehlt einigen der Blick in die Realität. Wir brauchen jetzt nicht vorzubeten was Frauen wollen, wie du attraktiv und anziehend wirkst und sie mit dir in die Kiste will, oder doch?

Ganz locker bleiben, entspann dich. Nicht verkrampfen. Du bewertest das alles schon wieder viel zu sehr, als dass es entspannt werden wird.

Spaß haben, attraktiv sein, seinen Mann stehen und eskalieren!

Ist immer das Gleiche Jungs, fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ordentlich eskalieren und dann KC?!

Ganz genau.

Joa, da findest du haufenweise Material hier im Forum, einfach mal nach "KC" oder "Eskalation" suchen. Und wie es nils_in_vegas schon gesagt hat: mach dir nicht so viele Gedanken um die Sache! Eskalation heißt einfach, die Sache am Laufen zu halten und voranzutreiben, auf das gewünschte Ziel hin. Nicht zu eilig, nicht zu langsam. Stell dir einfach vor, es ist ein warmer Sommertag und du tust in deinem 1968er Pontiac Firebird über die Landstraßen cruisen. Mal ist's chillig, mal rasant, mal etwas langsamer, mal etwas schneller, aber niemals verkrampft oder hektisch. Genau so funktioniert das.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein ja nur das es nach 3 1/2 Jahren die Möglichkeit gibt etwas aus der Übung gekommen zu sein. Früher hab ich auch gemerkt wanns soweit ist. Kopp aus, Instinkt online. Muahaha! Hab mich sowieso schlau gemacht und nichts anderes gefunden ausser der Sachen die jetzt genauso angegangen wäre wie sie dort zu lesen waren. <_<

Wird schon schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden