hatebreed321 10 Beitrag melden April 29, 2010 erstellt Was tue ich, wenn ein Mädel wirklich keine Zeit fürn Date hat? Ich hab gerade zb eine, die mir egal wann, immer weit nach 24oo sms schreibt. jetzt hat sie mich auch bei studivz gestalkt und fängt nen dummen chat an, in dem sie schreibt, wie wenig zeit sie jetzt hat und in den nächsten wochen 4 hausarbeiten abgeben muss. hinzukommt noch, dass sie die vorsitzende von einer studentenvertretung für austauschstudenten ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Was tue ich, wenn ein Mädel wirklich keine Zeit fürn Date hat? Ich hab gerade zb eine, die mir egal wann, immer weit nach 24oo sms schreibt. jetzt hat sie mich auch bei studivz gestalkt und fängt nen dummen chat an, in dem sie schreibt, wie wenig zeit sie jetzt hat und in den nächsten wochen 4 hausarbeiten abgeben muss. hinzukommt noch, dass sie die vorsitzende von einer studentenvertretung für austauschstudenten ist.Wenn wirklich Attraction da ist, dann hat selbst die Bundeskanzlerin Zeit für dich. Du bist auf dem besten Wege die Attraction zu killen, indem du mit Buchstaben kommunizierst - und dich nicht wunderst, dass sie für diese Zeit hat. Wenn du zwei Treffen mit Ort und Zeit vorgeschlagen hast, ist der Ball bei ihr. Wenn noch Interesse besteht und sie zu beiden Treffen nicht kann, sollte sie von sich aus etwas vorschlagen. Wenn sie das nicht tut, next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunburn 7 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Wenn wirklich Attraction da ist, dann hat selbst die Bundeskanzlerin Zeit für dich. :-D Made my day !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Dann machst du eben was anderes! War das so schwer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hakuna 2 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also ich hab das so gemacht. Nachdem meine erste Einladung wegen Zeitmangel abgelehnt wurde, habe ich sie nochmal eingeladen, aber gesagt dass wenn sie ablehnt, sie diesmal was vorschlagen muss (Und dabei war ich recht sicher dass sie ablehnt.) Am ende waren wir bei ihr essen und mehr ^^edit: mit ist gerade aufgefallen dass aspirin_kid und sunburn, sich in diesem Forum fast gleichzeitig angemeldet hatte :) April 29, 2010 bearbeitet von Hakuna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet Update: Also ich hab ihr vor 2 Tage eine "ultimatum-sms" geschickt (eine abwandlung von sharkks strike-out-sms). jetzt meldet sie sich, dass sie So (dann wo das date sein soll) noch bei ihren eltern in essen ist. in der sms die ich ihr geschrieben hab stand auch, dass sie sich sonst selbst was einfallen lassen soll. jetzt will sie sich nachmittags mit mir in der uni treffen und nen kaffee trinken.irgendwie kacke, weil jetzt nicht mehr so ein dating-frame bzgl. eskalation ist. wahrscheinlich liegts an attraction oder rapport, oder eben beides. Aber wie verfährt man bei so einem nachgeholten Instant-Date bzgl. Eskalation? es ist Tags, es ist Uni, es ist nur ein dummer kaffee. wie unterscheidet es sich von einem normalen date? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Sag ab, dir ist was dazwischen gekommen. Du willst das aber gerne gutmachen und sie deshLb ins Kino einladen, oder was auch immer. Ganz wichtig: Ruf an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunray 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Sag ab, dir ist was dazwischen gekommen. Du willst das aber gerne gutmachen und sie deshLb ins Kino einladen, oder was auch immer. Ganz wichtig: Ruf anwird anrufen heutzutage doch noch so hoch angesetzt?ich hab immer mehr das gefühl dass sich sämtliche kommunikation nur noch auf sms auslagert.wie sollte man sich (vorrausgesetzt beide haben öfters mal wenig zeit) verhalten wenn Sätze kommen wie "würde mich freuen wenn du vorbei kommst", man da ist, und quasi ignoriert wird? (person wendet sich ab und redet lieber mit ihren freunden, stundenspäter kommt dann wieder eine nachricht von ihr, dass es schade sei dass man sich so wenig sieht) .... klingt für mich eher nach einem ADS-Problem ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet hä? genug OT. sie hat kein ADSIch machs einfach so, dass ich mich mit ihr treffe, dann excuse, dass ich noch was aus dem labor holen muss, sie kommt mit, trinken kaffee, spazieren, gehe mit ihr ins tierheim hunde ausführen, einkaufen, kochen, fickenin der reihenfolge. wenns kein date ist, dann mache ich eben eins draus bis sie blockt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen