2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo nach gutem Theoriewissen aber nur mäßigen Erfolgen hab ich jetzt beschlossen auch mal hier mitzumachen.

Morgen bzw in ca. 8 Stunden gehts zur Schule von dem Kumpel, mein Ziel ist (in 20 Minuten) nen Number Close zu schaffen und Tagesziel dann mind. 10 Blickkontakte zu schaffen und mit dem Großteil ins Gespräch zu kommen. Glücklicherweise ist das die Schule meines nächsten "größeren" Zieles, sozusagen eine Doppelattacke.

Da ich sie Freeze wird mein Ziel sein (müssen), in ihrem Umfeld ein Gesprächsthema a la begehrter Junge zu sein.

Ich werd den Thread diese Woche mit den Tagesergebnissen updaten, wer Lust hat kann mitlesen, Meinung schreiben etc.

Auf gutes Gelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So grade zurück, es lief Super!

Eigentlich woltle mich mein Kumpel am Vordereingan treffen, das er zu Spät kam, schloss ich mich einfach einer Gruppe an! Ich fragte ob sie in der 11 seien und zufällig meinen Kumpel kennen würden, was der Fal lwar, also integrierte ich mich in deren Gruppengespräch und hab auch nen paar lustige Storys erzählt und Nummern getauscht!

Meine angestrebte HB hat mich wohl auch gesehen, ich bekam grade eine SMS in der sie fragte, was ich an ihrer Schule gemacht hab.

Lief also alles Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden