7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte fragen wo ich gutes mehr-komponenten-protein am billigsten herbekomme.Dort wo ich es üblich bestellt habe kostet nen kilo 20E an sich ginge es noch nur durch die eigenartigen Bezahlmethoden+Versand kommt man schon wieder auf 30E.

Deshalb meine Frage wo kauft ihr euer Protein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ess ich doch schon alles denke aber trotzdem das das zusätzliche Protein was hilft.^^ Aber das soll hier ja nicht diskutiert werden,wollte nur wissen wo man gutes, am billigsten herbekommt. Erstmal danke für die Seite,aber ich komm da überhaupt nicht zurecht,welches davon ist jetzt das MKP und v.a ist Whey eigentlich das selbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ess ich doch schon alles denke aber trotzdem das das zusätzliche Protein was hilft.^^ Aber das soll hier ja nicht diskutiert werden,wollte nur wissen wo man gutes, am billigsten herbekommt. Erstmal danke für die Seite,aber ich komm da überhaupt nicht zurecht,welches davon ist jetzt das MKP und v.a ist Whey eigentlich das selbe?

Es gibt Whey (das Protein in Fleisch/Fisch und dem Molkeanteil der Milch (ca. 20% am Gesamteiweiß der Milch)), Eiprotein, Casein (die restlichen 80% des Proteins in der Milch), Sojaprotein und Weizenprotein. Andere spielen bei Shakes eigentlich keine Rolle. Mehrkomponentenprotein setzt sich, wie der Name schon sagt, aus mehreren der zuvor genannten zusammen. Wie das Mischungsverhältniß aussieht, hängt vom Produkt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super High Pro 128 von www.powerstar.de

hat mir mein Trainer empfohlen. Preis/Leistung ist unschlagbar. Es gibt sogar Mengenrabatt (5x1000g für 70€).

bearbeitet von finvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden