"Oh Schatz, ich bin überhaupt nicht fit..."

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Wow, da hat man eine richtige LTR, die gern und viel Zeit mit einem verbringt: und dann akzeptiert sie es irgendwie, das man sich ne Woche nicht sieht.

Heute wollten wir uns treffen. Ich hab angeboten, nach meinem 13Stunden Arbeitstag gern noch n paar Stündchen klar mache für sie. Dann kommt eine SMS:" Schatz, ich bin überhaupt nicht fit...scheisse.ich leg mich hin heut abend. will echt nicht krank werden. kommst du sonntag?würde mich freuen!viele küsse!".

Alphaverhalten sowie alle anderen Kniffs lebe ich. Nur das stößt mir grad echt bitter auf, weil gestern kam auch sowas nachdem wir mit ihrer Ma was gekocht hatten und ich mir einen erholsamen Abend erhofft hatte. ("Bist du mir böse? Bin ziemlich müde". Ich:"Böse? DU bist doch müde.".)

Weiss nicht, wie ich reagieren soll...riecht nach Shittest, riecht nach ner wirklich fertigen Freundin die einfach kaputt ist, riecht nach Beta-Gedanken... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, da hat man eine richtige LTR, die gern und viel Zeit mit einem verbringt: und dann akzeptiert sie es irgendwie, das man sich ne Woche nicht sieht.

Heute wollten wir uns treffen. Ich hab angeboten, nach meinem 13Stunden Arbeitstag gern noch n paar Stündchen klar mache für sie. Dann kommt eine SMS:" Schatz, ich bin überhaupt nicht fit...scheisse.ich leg mich hin heut abend. will echt nicht krank werden. kommst du sonntag?würde mich freuen!viele küsse!".

Alphaverhalten sowie alle anderen Kniffs lebe ich. Nur das stößt mir grad echt bitter auf, weil gestern kam auch sowas nachdem wir mit ihrer Ma was gekocht hatten und ich mir einen erholsamen Abend erhofft hatte. ("Bist du mir böse? Bin ziemlich müde". Ich:"Böse? DU bist doch müde.".)

Weiss nicht, wie ich reagieren soll...riecht nach Shittest, riecht nach ner wirklich fertigen Freundin die einfach kaputt ist, riecht nach Beta-Gedanken... :)

Sie hat einen Lattenschuss ... Auch wenn man müde ist kann man doch Kuscheln und in seinen Armen einschlafen. Naja - Meine Vorgehensweise wäre

SMS: "Ok. Schlaf dich fein aus!" nicht mehr. Am nächsten Tag stellst du sicher dass Partypics von dir mit vielen sexy mädels im Hintergrund kursieren! (Lass dich z.B. drauf verlinken im Studivz)

:crazy:

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat einen Lattenschuss ... Auch wenn man müde ist kann man doch Kuscheln und in seinen Armen einschlafen.

Schwachsinn. Kann man zwar, will man nicht immer. Ich auch nicht immer. Aber ich vergesse ja, dass PU oftmals zu den verqueerem Gedanken führt, dass Frauen nur noch für den PUA Leben...

TO: Zur Kenntnis nehmen, in den Aktenordner "unwichtige und unspektakuläre Ereignisse in meinem Leben die ich morgen schon wieder vergessen habe" legen und gut. Gedanken darfste Dir machen, wenn das dauerhaft passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat einen Lattenschuss ... Auch wenn man müde ist kann man doch Kuscheln und in seinen Armen einschlafen.

Schwachsinn. Kann man zwar, will man nicht immer. Ich auch nicht immer. Aber ich vergesse ja, dass PU oftmals zu den verqueerem Gedanken führt, dass Frauen nur noch für den PUA Leben...

TO: Zur Kenntnis nehmen, in den Aktenordner "unwichtige und unspektakuläre Ereignisse in meinem Leben die ich morgen schon wieder vergessen habe" legen und gut. Gedanken darfste Dir machen, wenn das dauerhaft passiert ;)

Wir gehen jetzt einfach davon aus, dass es nun frequentierter Auftritt!

Wie würdest du dich dann verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagmal, manchmal frag ich mich dann doch...

1. Sie weiß, dass wenn du mit ihr zusammen im Bett liegst, ihr nie früh schlafen gehen werdet. Sie sieht dich als sexuelles Wesen und weiß, dass es darauf rauslaufen würde.

2. Sie ist einfach wirklich fertig und müde. Das passiert. Und ob dus glaubst oder nicht, der Schlaf ist bei Weitem nicht so erholsam, wenn noch jemand daneben liegt.

3. Sie schlägt sofort ein neues Treffen vor, um das auszugleichen, dass sie heute nicht kann. Das reicht. Wenn sie einfach nur absagt, dann könntest du dich aufregen. Aber selbst dann, was solls, wenn sie mal keine Zeit hat. Da braucht man nicht gleich Freezen und Eifersucht schüren...unfassbar

Und angenommen dieses Verhalten wiederholt sich desöfteren, dann ist wohl ein Freezeout angemessen. Allerdings unter der Prämisse, dass sie weiß warum du sie freezt. Das ist bei Flakes echt recht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte das Problem auch mal bei meiner ex, sie war auch eine die immer viel zeit mit mir verbringen wollte, wenn ich dann aber mal gesagt hab ich kann nich oderbin mit dem und dem verabredet und das auch noch über mehrere tage.

wenn ich dann aber mal wieder zeit hatte bzw. etwas mit ihr unternehmen wollte, hat sie immer gesagt sie hätte keine zeit um mir zu zeigen das sie nicht von mir abhängig ist um es extrem darzustellen..

das musst du einfach locker sehen, sie wahrscheinlich eine die viel aufmerksamkeit braucht oder?

Gruß Shiseido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nen Freeze Out machen, mich mit Freunden, egal ob m oder W treffen, spass haben.

Wenn ihr was an dir liegt, wird sie sich melden.

Musst einfach Frame halten und nicht betasieren lassen (vor allem, wenn sie dann anruft und was will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

:) Danke für die Tipps.

Sie wohnt bei ihrer besten Freundin, die mich absolut nicht leiden kann. Schade! Gibt/Gab großen Stress deswegen zwischen ihnen.

Das macht das Ganze nicht so einfach; sie kann nicht tun und lassen was sie möchte, da sie "noch" nicht ausziehen will, wegen Prüfungen und dem Haussegen. Ein Spontanbesuch meinerseits oder sonstige "Ich komm noch mit zu dir" Dinge fallen also erstmal weg. Ich stehe hinter ihr, weil alles andere kontraproduktiv wäre; Freeze-Outs und sonstige Späße passen einfach nicht, weil ich sie und ihre Lage nachvollziehen kann.

Und sie benimmt sich eigentlich großartig, findet die Situation selbst sehr enttäuschend. Doch ist es nervig, zwar Unternehmungen und Orte zu bestimmen, aber zeitlich muss ich ihr "hinterher rennen".

Ich denke, ich gehe gut mit der Situation um...aber spüre den Beta-Teufel auf meiner Schulter. Ich weiss nicht, ob ich "zu viel" erwarte, wenn ich sagen würde, das sie sich doch bitte bemühen soll, >viel< Zeit zu finden auf Grund dieser bescheuerten Sache. Das liegt mir leider auf der Zunge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden