Alles versaut - wie hinbiegen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 16

2. 16

3. 3

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5.

Yoyo!

Ich hatte mich grad am Phonegame versucht (1. mal und es glatt verhauen), ich war zu aufgeregt, hab ne Frage doppelt gestellt, hatte nen blackout und locker schon nach 1. Minute wegen Date gefragt. Sie reagierte schon am anfang recht zickig, was mich am Telefon so unsicher machte, verdammt.

Nunja ich sagte ihr dann sauer "dich brauch ich auch nicht mehr anrufen, wa!" und hab aufgelegt.

6.

Ich weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll, sprich, Freezen und dann von selbst wieder ansprechen?

Gibts überhaupt ne Möglichkeit das hinzubiegen? Sie meinte letzte Woche noch zu ner Freundin, dass sie sich was mit mir vorstellen könnte, aber nach der Action ist meine Attraction locker gen 0 gesunken :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next->

oder Freeze Out 2Wochen dann von vorne Beginnen.

Mehr Frauen approachen! Das ist denk ich dein Hauptproblem!!!

Sie meinte letzte Woche noch zu ner Freundin, dass sie sich was mit mir vorstellen könnte, aber nach der Action ist meine Attraction locker gen 0 gesunken dry.gif

Und deswegen willst du sie weitergamen? Ich Diagnostiziere Akuten Frauenmangel ;), also geh raus und mach was. Verlass dich nicht auf solche Aussagen! Bullshit und auch vollkommen egaL!

Jede Frau könnte sich was Vorstellen mit einem Anzufangen!

Arbeite an deinen Glaubenssätzen! Innergame!

Du wirkst sehr needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so ist nicht, hab schon noch ne andere die sich unbedingt mit mir treffen will, da ist das auch alles kein Problem, aber das hier erwähnte Mädchen würd ich zu meiner Königin in na MLTR machen...

Aber ok, 2 Wochen Freezen und dann werd ich mal gucken, das wieder ne Party läuft wo ich sie hin mitnehme!

Bisschen Social Proof dann läuft das hoffentlich! Wenn nicht, next, wie du sagtest. Sollt ich in der zwischenzeit dafür sorgen, das sie mitbekommt, das ich mit anderen Weibern rummache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befass dich erstmal mit PU bevor du überhaupt das Wort MLTR in den Mund nimmst! OMG

Du willst eine MLTR und fragst um Ratschläge?.......

du nimmst die mit auf Party? Ist dir noch zu helfen? Date sie lass dich nicht als TAXI ausnutzen!

Sollt ich in der zwischenzeit dafür sorgen, das sie mitbekommt, das ich mit anderen Weibern rummache?

Ja, sag ihr ins Gesicht das du jeden Tag hundert Frauen fickst!

Das brauch dich nicht zu Interessieren ob sie das mitbekommt oder nicht ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Befass dich erstmal mit PU bevor du überhaupt das Wort MLTR in den Mund nimmst! OMG

Du willst eine MLTR und fragst um Ratschläge?.......

du nimmst die mit auf Party? Ist dir noch zu helfen? Date sie lass dich nicht als TAXI ausnutzen!

Sollt ich in der zwischenzeit dafür sorgen, das sie mitbekommt, das ich mit anderen Weibern rummache?

Ja, sag ihr ins Gesicht das du jeden Tag hundert Frauen fickst!

Das brauch dich nicht zu Interessieren ob sie das mitbekommt oder nicht ganz einfach!

Chill mal,

Ich will keine MLTR, das war ein Vergleich, ich schrieb ja "Im Falle einer MLTR wäre sie meine Königin", sprich, ich mag sie auch Charaktermäßig sehr gerne und würde gerne eine Beziehung mit ihr führen die eben mehr als ne simple FB ist!

Ich nehm sie mit auf Party? Nunja wir haben einen änlichen Bekanntenkreis desshalb verkehren wir oft auf den selben Partys. Taxi ne, ich komm und geh da wann ich will (Ich bleib meist auch länger als sie wenn die Stimmung gut ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden