28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also diese Videos - ich weiß wirklich nicht.

Wenn man mit Selbstbewußtsein am Kuhdamm in Berlin (wie in dem letzten Video) so ne Show abzieht klar kriegt man da was hin.

Mein Gott das ist wie in der Touridisco champagner bestellen. Das ist doch nicht PickUp oder?

Was soll eigentlich besonders dran sein an nem KC auf der Straße? Das klappt schon einfach deswegen weil Mädchen das nicht so oft passiert - man sie dort leicht in Trance ziehen kann, weil sie halt Bock haben was ungewöhnliches zu erleben. Mit genügend Rückrat und bischen selection (Touris am Kuhdamm) klappt das bei jeder 10ten.

So what? nettes Spiel, nette Übung ok. Bring aber keinen Lay. Bring keinen guten Sex, nix.

Die einzige Anwendung die ich in sowas sehe: sich selbst in nen guten State bringen und dann damit Abends in nen Club und dort die Party rocken.

Wenn mans bisl weniger schmierig wie die Herren in den Videos angeht kriegt man damit vielleicht sogar ne gute Frau an Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war eine Russin. Da braucht man doch kein Game für. Wie man sieht.

Das ist die bescheuertste Antwort die ich je gesehen habe! Meinst du nur weil jemand von einer anderen Nationalität ist man mehr Glück hat, -.-

Zum ersten Video:

Nur mal so, wieso sollte sowas ein Fake sein, nur weil ihr so etwas noch nicht gepackt habt müsst ihr sagen das so etwas nicht geht ?

Ihr achtet meiner Meinung nach viel zu viel auf das was ihr machen müsst als auf das Gespräch, die Harmonie ... und ich bin mir sicher auch wenn es vielleicht gestellt ist das das was der Herr da macht 100% funktioniert mit dem Kissclose auf der Straße und daran zweifel ich keinen Meter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden