28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin auf dieses Video gestoßen:

Man kann nicht alles gut verstehen und er frisst das Mädchen mehr als das er sie küsst :crazy: dennoch hat mir der letzte Teil in dem der Kerl die Hände der HB nimmt gut gefallen und ich würde gerne wissen ob jemand diese oder ähnliche Methoden zur Einleitung des KC mal getestet hat und seine Erfahrungen bringen kann.

grüße

toolmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt die BL von dem Kerl sehr komisch vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n und ich würde gerne wissen ob jemand diese oder ähnliche Methoden zur Einleitung des KC mal getestet hat und seine Erfahrungen bringen kann.

jepp wir nennen das Kino.

Das ist ein komisches Wort das ich mit Star Wars assoziiere.

Oder nenne es einfach Händchenhalten, funktioniert gut - wie der Wookie in dem Video zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht mir verdammt gestellt aus.

Klar hab ich meine Routinen, aber ohne konkrete Situation ist es schwierig alles zu beschreiben weil es sehr viele Varianten gibt. Es gibt verschiedenen Locations, verschiedene Stimmungen, verschiedene Frauen. Was ich mal gemacht habe: du streckst deine Hände offen Richtung HB, sie legt ihre rein. Du ziehst sie zu dir, redest weiter, legst kurz später ihre Hände auf deine Hüften oder deinen Rücken nachdem sie sich daran gewöhnt hat dass sie dir näher ist. Legst deine Hände auf ihren Rücken oder in ihren Nacken, reduzierst die Lautstärke und Intensität deiner Sprache oder hörst komplett auf zu sprechen und schaust ihr tief in die Augen. KC. Das klappt aber fast mit Sicherheit nicht auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht mir verdammt gestellt aus.

Klar hab ich meine Routinen, aber ohne konkrete Situation ist es schwierig alles zu beschreiben weil es sehr viele Varianten gibt. Es gibt verschiedenen Locations, verschiedene Stimmungen, verschiedene Frauen. Was ich mal gemacht habe: du streckst deine Hände offen Richtung HB, sie legt ihre rein. Du ziehst sie zu dir, redest weiter, legst kurz später ihre Hände auf deine Hüften oder deinen Rücken nachdem sie sich daran gewöhnt hat dass sie dir näher ist. Legst deine Hände auf ihren Rücken oder in ihren Nacken, reduzierst die Lautstärke und Intensität deiner Sprache oder hörst komplett auf zu sprechen und schaust ihr tief in die Augen. KC. Das klappt aber fast mit Sicherheit nicht auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bodylanguage ist wirklich total shit!

Außerdem packt der sich als an die Nase, das wird jede Frau abscheulich finden.

Ja wenn du deine Hände hinhältst leg sie ihre darauf, das funktioniert immer.

Ich persönlich verwende diesbezüglich andere Methoden die ich hier aber nicht breittreten werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte geschätzt die Frau drückt ihn direkt am anfang weg so nah wie er ihr gekommen ist das mit der Nase ist mir auch aufgefallen törnt nich gerade an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würden mal ein paar mehr Meinungen dazu interessieren ob es hier für echt gehalten wird.

Die Eskalation ist so holprig, die Sprünge viel zu stark und am Ende initiiert sie den Kuss sogar eher als er. Die beiden verhalten sich sowieso als ob sie sich schon kennen (wobei das ja auch Ziel ist). Wenn es echt ist ist es kein Game sondern Glück. Wenn man so einen instant KC haben will dann braucht man imho mehr Buying Temperature, das muss mehr aus dem Moment heraus kommen als hier. Was der da macht ist smalltalk, sehr wenig attraction stuff und dann küssen sie sich...

Sowas funktioniert schon eher, das Rollenspiel mit der Hochzeit setzt schon die richtigen Frames, der Freund der das Spiel mit aufzieht übt zusätzlich Druck aus mitzuspielen. Das ist was anderes. Das Video oben hat einfach keine stimmige Energie für einen Kissclose finde ich. Aber ich kann mich irren. Hab keine Erfahrung mit 5mins Streetgame KCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen Fake, was mich zum Zweifeln bringt ist die BL von der Frau an einer Stelle ziemlich Real wirkt! Kann man sowas spielen? Gewiss!

Fake! Viel zu schlechtes Game für ein Street KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ein Fake. Die Szene am Schluss ist mal sowas von gekünstelt... das Funzt vielleicht im Club wenn die BT hoch ist und mit HighEnergy - aber ganz bestimmt nicht so auf der Street, vorallem bei der miesen BL die der Typ hinlegt...

Ich würde sagen Fake, was mich zum Zweifeln bringt ist die BL von der Frau an einer Stelle ziemlich Real wirkt! Kann man sowas spielen? Gewiss!

Fake! Viel zu schlechtes Game für ein Street KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch Fake sagen.

Die Frau reagiert auf signale die sie gar nicht bekommt und der mann reagiert nicht auf die Signale die die Frau sendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig egal ob fake oder nicht, es bringt euch doch kein Stück weiter. Im Endeffekt wissen wir es nicht und werden es nie genau wissen, sein Game ist rotz, seine Körpersprache langweilig und das ständige gefummel in seinem Gesicht lächerlich.

Wenn es echt ist, war die Frau einfach total underfucked und hätte sich auch von nem Penner im Rollstuhl closen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre BL ist mir zu authentisch für nen Fake. Ich sach echt.

Game ist trotzdem non existent. Die alles oder nichts Routine kommt total aus dem nichts. Sowas kann halt klappen, oder nicht. Da hat´s gefunzt trotz nichtssagendem Smalltalk zuvor.

Er hätte schon bei 0:40 verdammt gutes Kino starten können/sollen. Sie hat ihm ihren Bauch dargeboten und er berührt sie nicht. Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich bin auf dieses Video gestoßen:

Man kann nicht alles gut verstehen und er frisst das Mädchen mehr als das er sie küsst :crazy: dennoch hat mir der letzte Teil in dem der Kerl die Hände der HB nimmt gut gefallen und ich würde gerne wissen ob jemand diese oder ähnliche Methoden zur Einleitung des KC mal getestet hat und seine Erfahrungen bringen kann.

grüße

toolmaker

Also eigentlich macht er das ja auch alles mit Ansage. Er sagt ihr ja auch das er sie gleich küssen wird.

Nur was ich mich bei der ganzen Sache frage ist, was hat er bzw sie mit dem Kaugummi gemacht, den sie die ganze Zeit am rumkauen war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Seine BL ist gut!

Er bewegt sich langsam und macht ziemlich natürliche Gesten.

Er macht wenig "Falsch" sondern viele Sachen nicht.

Ich kann mir jedoch mithilfe von keinem Modell erklären, warum das von ihm gesagte auch nur in ansätzen Interessant, geschweige denn gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir jedoch mithilfe von keinem Modell erklären, warum das von ihm gesagte auch nur in ansätzen Interessant, geschweige denn gut ist.

Ich kann mir auch mithilfe von keinem Modell erklären, wie ich am Samstag 2 KCs gemacht hab.

Trotzdem ist es passiert.

Okay, der Typ wirkt unsicher, trotzdem ist er straightforward, ehrlich und hat keine Angst, ist doch schonmal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt so falsch daran sich hier und da am Gesicht zu berühren? Das ist eine natürliche Reaktion. Ab und zu juckt halt mal was, im Gesicht, am Sack ...

Sieht man ja wie man auch zu Erfolg kommen kann, auch wenn mein "scheiß Game" hat in euren Augen (sofern das Video echt ist, was ich aber auch bezweifle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist jetzt so falsch daran sich hier und da am Gesicht zu berühren? Das ist eine natürliche Reaktion. Ab und zu juckt halt mal was, im Gesicht, am Sack ...

Sieht man ja wie man auch zu Erfolg kommen kann, auch wenn mein "scheiß Game" hat in euren Augen (sofern das Video echt ist, was ich aber auch bezweifle)

Es ist eine typische Unsicherheits/Lügen Geste. Es kommt dadurch zustande, dass der Stress auf die Gefäße der Nase erweiternd wirkt und das häufig mit Juckreiz verbunden ist. Zudem neigen schlechte Lügner dazu sich dabei ins Gesicht zu fassen, was eine stark abgewandelte unterbewusste Form des Mund zuhaltens darstellt nach dem Motto "Ich will das Gesagte ungeschehen machen".

Schräg ist der Moment, als er seine Hände ausstreckt und sie erstmal hektisch ihr Handy wegpackt. Da ist Null Anziehung zwischen den beiden: Fake.

Definitiv!

Das lässt es wirklich sehr gespielt erscheinen - "Upps, jetzt aber schnell weg damit um die abgesprochene Rolle zu erfüllen."

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Dummer findet immer einen noch Dümmeren, der ihn bewundert, aber er kann sich nicht willentlich verheimlichen, daß dieser Dumme ein Dummer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirkt auf jeden Fall wesentlich natürlicher und weniger gestellt, als die deutschen Instructor von PUAT.

http://www.youtube.com/watch?v=Ymdm9mxgVdk...feature=related

*Hust*

Ohgott. Ich weiß schon wieso ich nicht mehr als einen kleinen Unkostenbeitrag für solche Dinge bezahle. In der Szene ist doch EXTREM viel Verarsche am Werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirkt auf jeden Fall wesentlich natürlicher und weniger gestellt, als die deutschen Instructor von PUAT.

http://www.youtube.com/watch?v=Ymdm9mxgVdk...feature=related

*Hust*

Holy shit!

Aber, wie immer, es ist unmöglich, das von Außen real zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden