Geschenke Sammlung|Geburtstage

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

muss leider diesen thread wieder hochwühlen, aber ein befreundetes HB hat in kürze geburtstag. Denke ich werde ihr auch so ein selbergebasteltes set schenken, vielleicht mit einer CD, duftkerzen, etwas schokolade, ... und anstatt einer karte ein origami buch: http://de.youtube.com/watch?v=DVAQftsLnH8

denkt ihr das könnte gut ankommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr sehr viele Mädls stehn bzw haben sogenannte Bettelarmbänder.

Das sind so armbänder mit kleinen anhängern dran die was darstellen ( zB Sektflasche, Brille, Schuhe etc.)

Und die meisten hbs haben so eines von " Thomas Szabo" ... ist sehr berühmt

ein gutes geschenk ist ein persönlicher anhänger von dieser marke zB von einem ereignis das euch verbindet.

bei meiner damaligen freundin, jetzt ex , hats voll eingeschlagen ...

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Zum 18ten zweier Freundinnen hab ich am PC mit Fotos von ihnen Etiketten erstellt und diese auf selbstklebendem Papier ausgedruckt. Das Ganze dann auf ne Flasche Wein.

Dazu gabs dann noch ne hübsche Geschichte. Die Beiden waren total baff und haben sich riesig gefreut.

Kostenpunkt: 0€, Wein hatt ich noch im Keller und das Papier gabs bei der Bundeswehr kostenlos :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Ex wurde 18! Also habe ich ihr 18 rote rosen gekauft und Massageöl! Sie hat sich sehr über die Rosen gefreut! :lol: Danach gings richtig ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung, dass die ladies auf die marke schauen! Also lieber das billigste aus nem Luxusladen, was namen hat, als was teueres aus galeria kaufhof. es sei denn man hat schon ne längere beziehung.... das ist was anderes

Tatar lässt grüssen!!!! .. und reitet der Sonne entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Freundin von mir hat sich mal beschwert, dass sie immer so schnell ihre Radiergummis kaputt macht.

Darauf habe ich 13 verschiedene Radiergummis gekauft (ihr glaubt gar nicht, wie schwer das ist!), sie in Streichholzschachteln gepackt, diese wiederum mit farbigem Papier umwickelt, durchnummeriert und auf ein weiteres - mit Papper verstärktes - Blatt geklebt. Fertig war der Radiergummi-Kalender.

"Aber warum denn 13 und nicht 12?" - im 13. Schächtelchen ist ein knetbarer Radiergummi für den Notfall.

Seitdem bedankt sie sich jeden 1. des Monats per SMS für den neuen Radiergummi.

Außerdem hat sie ne Art Wohnwagen im Garten, wo sie oft ist, allerdings spielt der nur Kassette ab. Und sie mag Alicia Keys, kennt sie aber nur aus dem Radio. Da ich das neue Album sowieso wollte, hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - ich bekam die CD, sie die überspielte Kassette.

Als letztes gab es ein Buch, welches ihr in meinem Ava sehen könnt. Darin heißt es „Ich klaue die Blur-Platte, die kann

man gut verschenken. Vielleicht treffe ich ja eine Frau, eine tolle Frau, die die nur auf

Kassette hat. Frauen, die Blur noch nicht einmal auf Kassette besitzen, sind keine tollen

Frauen“. Vorne im Einband stand dementsprechend "Hast du eine Blur-Kassette?"

Für sie war es das schönste Geschenk von allen. Für mich eine große Freude, die ich ihr machen konnte. Und das, obwohl ich aufgrund meiner damaligen AFC-Phase nicht wünschenswert entlohnt wurde. Spaß...ich will sie ja nicht erkaufen und ihre Geschenke waren auch immer toll. :-D

Edit: Eine andere Freundin sagte mal, "sie wolle mich gerne in die Tasche stecken und immer bei sich haben, aber ich wäre zu groß." Also gab es eine daumengroße Fimo-Figur von mir als Geschenk, die es sich auf ihrem Nachttisch bequem gemacht hat.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Demnächst hat eine Freundin von mir Geburtstag... Da wir uns nicht so oft sehen schreiben wir uns öfters... Und wie Frauen nunmal sind, hängen sie alle an ihre Nachrichten, Abschiedsfloskeln "hdl" oder ähnlichem.. Falls ich ihr schreibe, hänge ich hinten meistens "zfg" ran, heisst "zum fressen gern".. Ist bei uns mittlererweile Gang und Gäbe, hat sie mittlererweile auch schon abkopiert und schreibt dies nun statt dem "hdl"..

Naja, lange Erklärung aber kurzer Sinn:

Werd wohl auf der Wies'n ihr ein Lebkuchenherzl kaufen mit der Aufschrift "zum fressen gern" kaufen..

Ob der gut ankommt oder nicht, kein Plan - Ich geb euch dann Report.. B-)

bearbeitet von dein-bester-freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal was für die Herbstmögenden HBs:

Ich mache jeden Tag ein Foto von einer alten Eiche gegenüber meines Hauses. Die ersten Blätter werden schon bunt. In ein paar Wochen habe ich dann recht viele Fotos (wichtig: alle aus der gleichen Perspektive aufgenommen, am besten mit ner Digicam, die ihr über den Zeitraum am Fensterbrett festklebt oder sowas, sonst wirkt es nicht so gut, reicht ja ne kleine und muss keine SLR sein), auf denen der Baum immer Bunter wird. Die Fotos werde ich entweder von so nem Internetdienst oder nem Buchbinder hier um die Ecke binden lassen. Das ist zwar ein recht großer Aufwand, aber ich denke, es wird sich lohnen.

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gutschein für 1 picknick irgendwo in dem bundesland wo ihr wohnt ( länderticket bahn, max 27 fahrtkosten€+ picknick)

gutschein mit grafikprogramm gestylet, bilder von uns drauf, künstlerisch nicht zu verachten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so. es ist mal wieder soweit:

ich brauch ein geschenk.

vor 2 jahren hats das gegeben: link

Ist nicht soo super angekommen. Mehr so "ja, danke, is ganz nett".

Letztes jahr das:

Bade-und-Duft-Set.

Allerdings ohne Foto und CD, dafür mit Schokolade.

Das Geschenk ist dann wochen-, ach was - monatelang herumgestanden.

So: Irgendwelche Ideen?

Irgendwie hab ich gar keinen so rechten Bock mir was großartiges zu überlegen, weil die letzten beiden eben so wenig gewürdigt wurden.

Ach ja: Ich hab kein "Interesse" an ihr (also LJBF) und kenn sie auch nicht gut genug um jetzt was WIRKLICH persönliches zu schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kennst du Freundinnen von ihr, die du fragen kannst?

wenn sie Modeschmuck trägt: Ohrringe die natürlich anders sind als die die sie schon hat aber selber style

oder eine (gekaufte nicht gebrannte) CD mit ihrer bevorzugten Musik.

oder zur Party ne Flasche Sekt mitbringen (mach ich meistens wenn mir nix anderes einfällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey!

Ich weiß ja, das "Noobs" oder "rAFCs" nicht so gerne in der FAQ Section gesehen sind, aber zum Thema Geschenke liegen hier die meisten ziemlich auf den Holzweg.

Für Frauen ist es meiner Erfahrung nach nicht wichtig, was geschenkt wird, noch ist es wichtig, von welcher Marke oder gar von wem. Die Emotionalste Reaktion (und die wollt ihr ja erreichen, oder?) erreicht ihr, indem ihr der Frau zeigt, das ihr euch Gedanken gemacht habt.

Für diejenigen, die kochen/backen/basteln/etc. können, sollte das keine allzu große Hürde darstellen.

Und für die unbegabten unter euch hab ich hier ein paar Tipps und Vorschläge, mit denen ich immer sehr gepunktet habe (zum Teil sind anschließend Typen zu mir gekommen und haben mich gefragt, was sie dem Mädel y schenken sollen - durch einen von denen hab ich von PU erfahren).

Kombiniert am besten zwei kleine Geschenke miteinander und schreibt ihr ein paar nette Worte dazu.

z.B. Kaffeetasse/Kopfkissenbezug mit Süßigkeiten (am besten Bonbons) oder sonstigen Kleinigkeiten gefüllt

Kommt super an, weil das Target auf den ersten Blick sieht, das ihr euch Gedanken gemacht habt. Sie wird sich garantiert wie ein Keks freuen und damit könnt ihr ja wohl etwas anfangen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder
Hey!

Ich weiß ja, das "Noobs" oder "rAFCs" nicht so gerne in der FAQ Section gesehen sind, aber zum Thema Geschenke liegen hier die meisten ziemlich auf den Holzweg.

Wer hat dir denn bitte diesen Scheiß vertickt. Glaub nicht alles, was du leist.

Also ich steh immer noch auf die 10-20€ in 1Cent Münzen zu packen, in n Bundesbanksack rein und dann zu ihr bringen. Die Glauben immer, da wären Steine drin. Und du kannst sie noch n bissle neggen indem du ihr nicht sagst, wieviel drin ist...

Ne schwester von der HB hat dann doch tatsächlich meine 10€ durchgezählt... oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mal was für die Herbstmögenden HBs:

Ich mache jeden Tag ein Foto von einer alten Eiche gegenüber meines Hauses. Die ersten Blätter werden schon bunt. In ein paar Wochen habe ich dann recht viele Fotos (wichtig: alle aus der gleichen Perspektive aufgenommen, am besten mit ner Digicam, die ihr über den Zeitraum am Fensterbrett festklebt oder sowas, sonst wirkt es nicht so gut, reicht ja ne kleine und muss keine SLR sein), auf denen der Baum immer Bunter wird. Die Fotos werde ich entweder von so nem Internetdienst oder nem Buchbinder hier um die Ecke binden lassen. Das ist zwar ein recht großer Aufwand, aber ich denke, es wird sich lohnen.

Ich hab grade gelesen:

Ich mache jeden Tag ein Foto von meiner alten Eichel ..... und lag heulend am Boden :D:D:D DAS wär mal ein Geschenk meine Freunde.

Na wer fieldtestet es?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab einner FB mal ein geschenk gemacht das zugleich ein roofblast war.

MDMA - huch geile scheisse sag ich euch. nich irgendein E sondern "rein".

tja - sie hat gesagt das war das beste geschenk ihres lebens^^.

darf ich das posten? sonst bitte löschen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hab einner FB mal ein geschenk gemacht das zugleich ein roofblast war.

MDMA - huch geile scheisse sag ich euch. nich irgendein E sondern "rein".

tja - sie hat gesagt das war das beste geschenk ihres lebens^^.

darf ich das posten? sonst bitte löschen^^

Weder ein tolles Geschenk noch ein Roofblast! :-)

Drogen zu verschenken ist einfach armselig, egal ob gute oder schlechte Ware!

Es gibt viele andere, legale Möglichkeiten, um eine Frau emotional sehr glücklich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hab einner FB mal ein geschenk gemacht das zugleich ein roofblast war.

MDMA - huch geile scheisse sag ich euch. nich irgendein E sondern "rein".

tja - sie hat gesagt das war das beste geschenk ihres lebens^^.

darf ich das posten? sonst bitte löschen^^

Weder ein tolles Geschenk noch ein Roofblast! :-)

Drogen zu verschenken ist einfach armselig, egal ob gute oder schlechte Ware!

Es gibt viele andere, legale Möglichkeiten, um eine Frau emotional sehr glücklich zu machen.

Hängt stark von dem Umfeld ab. Wenn es dort gang und gebe ist, finde ich es ok.

Wobei es dann auch nichts besonderes mehr ist; außer vllt die Verbindung mit einem unvergesslichen Abend.

Nein ich nehme keine Drogen, aber ich schließe nicht aus, dass es in manchen Kreisen üblich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal ein Rosen Set gebastelt.

Also.. Eine Rosenherzbox mit künstlichen rosen und rosenduft.. dann noch einen rosa brief dazu mit rosa briefumschlag und Schön in Szene aufbauen :P

Kam SOWAS von verdammt gut an.. 2 stunden danach party gehabt mit der :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Graffiti

Einfach einen Pack Fineliner gekauft

- ja dauert dann beim ausmalen, aber die guten sind schlichtweg zu teuer^^

Ihren Namen gut verschörnkelt auf ein DIN A4 Blatt gepackt

Bei mir dauert es dann so 4-5 Blätter bis ich den Stil gefunden habe.

+Eventuelles Wortspiel mit dem Namen.

+kleine Botschaften noch mit reingebracht.

Effekt war recht gut.

Und ja nicht sagen was es heißt.

Sah aber auch gut aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt ihr für Erfahrungen mit Klamotten schenken gemacht (Im Internet findet man ja viele Marken sachen für nen erschwinglichen Preis)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FOTOS! Leinwand, Poster, Fototeddy..... Gibt genug Anbieter im Netz, hab bis jetzt mit www.posterxxl.de die Besten Erfahrungen gemacht. Würde hierfür meine Hilfe bei Gestaltung und Aufbereitung (Hohe Auflösung = Hohe Qualität) anbieten.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spricht auch nicht unbedingt für die Frau...

Kennst du Frauen, die in einem verantwortungsbewussten Rahmen Drogen nehmen? Anscheinend nicht. Und somit:

http://www.youtube.com/watch?v=e5XddIdNCcc

MDMA zu verschenken, ob nun als E oider als Kristalle ist trotzdem ne ziemlich bescheuerte Idee... Wer freut sich denn wirklich über etwas, was man nun wirklich fst überall bekommt?!

Ich glaube, ich werde als nächstes mal nen Stern verschenken.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.