Ködern und warten..... Morgen nächstes Date und ich möchte Aktzente setzen!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

HBs Alter: 21

Dates: 8

Status: Küssen

Hey Männer :-D ;

folgendes Problem, date schon seit Wochen (4) ein HB 8 . Kam bis jetzt immer zum KC aber leider noch net zum FC. Letztes We war ich mit ihr alleine nen Club unterwegs, gegen heftiges rumachen hatte sie nix dagegen und sie spielte auch fleißig mit ;). Ich hatte dann Hunger gekriegt um halb drei in der Früh und wollte eigentlich den Abend mit einem FC beenden...... Ich mein was bedeutet es wenn ein HB mit dir schon alleine in der Stadt unterwegs ist und dann dich nach Hause fährt.......? Da ich wirklich Hunger hatte schlug ich ihr vor da ich keinen Bock auf Burger, mc....... das wir noch zu mir fahren könnten und noch was bei mir essen könnten hatte nämlich Bock auf Nudeln.......... Sie sagte sie wolllte eigentlich nichts mehr essen, wo ich dann darauf erwiderte dann kriegst halt nen TEE ;). Als wir bei mir sagte waren sagte sie steige jetzt nicht mehr mit aus das sie noch Freunde von nen Geburtstag abholen möchte......... o.k. super so hatte ich mir den Ausgang des Abends vorgestellt :crazy: ........

Wir vereinbarten wir schreiben uns......... Hab mich gestern mal bei ihr gemeldet per sms und jetzt grad kam die Antwort auf meine sms ob sie heute bzw. morgen mit ins Kino will........ Darauf kam heute geht nicht aber morgen...... Was mich ankotzt bei ihr ist wenn sie zurückschreibt dann schreibt sie meist erst nen Tag später zurück......... Ködern und warten......... ich mein ist doch mal anders scheiße zudem wenn man sie anrufen ist sie schwer erreichbar........

Ich meine hey, ich hab sie schon öfter gedatet und jedes mal muss ich mich bei ihr melden ob die Holde was machen möchte...

von selbst kommt noch nichts von ihr ...... (Es sei noch zu erwähnen ich bin nicht der Typ der täglich irgendwelche sms schreibt wie "guten, morgen, abend, wie gehts und der ganze scheiß""

hab ich irgendwie

zu wenig Attraction bei ihr???? ich darf sie in der Öffentlichkeit küssen und sie an die Hand nehmen da spielt sie ja auch mit

bei anderen hbs ist es meistens so gewesen 2 dates und sie haben sich von selbst gemeldet auch ohne FC

Morgen gehen wir ins Kino zusammen........ Ich hätte vor gehabt dass Ich bei ihr so viel Attraction aufbau das ich danach mal ne Freezout test mache.........

Also ich möchte das Gefühl des "vermissens" bei ihr hervorrufen und sie sich dann von selbst meldet..... Wie stell ich das an???

Denk mal wenn ich sie dann soweit hab dann krieg ich viel schneller nen FC hin????

Danke für euere HIlfe

Gruß

lesPaul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen fehlt es dir an Rapport und nicht an Attraction.

Du scheinst mir auch ein wenig überengagiert. Wenn ich merke ich investiere aber sie nix, dann fahre ich meistens komplett mein Engagement zurück, reduziere den Augenkontakt während des Gesprächs, mach weniger einwürfe, wirke desinteressiert. Meistens wird dann die Frau (Attraction vorausgesetzt) anfangen von sich zu investieren. Das musst du dann auch belohnen.

Wenn das alles nichts hilft kannst du immer noch freezen. Das ist die harte Variante von Engagement zurückfahren. Meldet sie sich, belohnst du das indem du dich wieder aktiv einbringst und ein Date vorschlägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzente setzen?

Dir sei gesagt: Reden ist Silber, Schweigen Gold.

Lehn Dich zurück und lass sie reden und kommen.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden