HB im Gefühls-Chaos: BF-Destroyer?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte mich mit einem HB eine Zeit gedatet, bis der Kontakt mehr oder weniger einschlief, wobei ich nun herausgefunden habe, dass es daran liegt, dass ihr Ex wieder in ihr Leben getreten ist und sie wohl nicht weiß, was sie will.

Habe mich nun "offiziell" bis auf weiteres auf die Freundschafts-Schiene eingelassen, da sie sich sonst wohl lieber "meinetwegen" (für den Fall, dass sie den Ex zurück will) nicht mehr treffen möchte - mit dem Hintergedanke bei einem weiteren Treffen einfach durchzueskalieren und mich so in den Vordergrund zu stellen.

Schien mir spontan die beste Möglichkeit, denn die Alternative wäre tatenlose Funkstille und Abwarten gewesen.

Was würdet ihr mir konkret raten? Wie soll ich mich verhalten etc.? Welche Literatur könnt ihr mir empfehlen, kenne mich mit BF-Destroyer noch nicht aus.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren ist prima. Ich empfehle Dir, Dich auf garkeine sinnlosen Vereinbarungen einzulassen, schon gar nicht "offiziell". Stattdessen solltest Du Gedanken an irgendwelche angeblichen oder tatsächlichen Exfreunde vergessen. Du brauchst keine Boyfrienddestroyer. Du brauchst nur die Eier, dieses Mädchen zu verführen und dabei zu eskalieren. Triff sie. Verwende die bekannten Werkzeuge! Sag "Natürlich sind wie nur gute Freunde!", streich ihr dabei durchs Haar, setz zum Küssen an und geh im letzten Moment zurück. Spiel das Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

es liegt daran dass ihr ex freund wieder in ihr leben getreten ist ?

oder eher LJBF abgerutscht und mit deiner Aussage "Hab mich offiziell auf die Freundschaftsschiene eingelassen" meiner meinung nach ein fehler, wenn sie dich bis dahin als Nice Guy gesehen hat, hättest dir damit ein Eigentor geschossen.

Wie dem auch sei scheiss auf BF-Destroyer scher dich einfach nicht um den andern wenn´s das mädel wert ist Eskalier !!! wie fastlane schon gesagt hat.

mach mit ihr ein treffen aus geh mit ihr was trinken,vorzugsweise in nen´ club,bar da es ja dein Ziel ist zu eskaliern., benutz dabei dein vorwand da du ja nur der freund bist.

Ansonsten GFTOW :crazy:

grüße 000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Bei den Dates hatte ich ab einem gewissen Eskalationsniveau den Eindruck, dass sie noch etwas im Hinterkopf vom KC abhält. Auch in ihren Social Networks gab es Hinweise, dass da noch jemand sein könnte. Ich nehme an, sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet, um diesem unangenehmen Zwiespalt aus dem Weg zu gehen und die Situation auszusitzen. Sie wollte mir nach eigener Aussage wohl nicht zumuten, dass ich weiter Zeit in sie investiere, so lange sie noch nicht sicher weiß, ob es mit ihrem Ex definitiv vorbei ist, und bis dahin eventuelle Treffen nur freundschaftlicher Natur sein lassen. Aber wahrscheinlich sollte ich nicht so viel Pussy-Diagnose betreiben, oder?

Ich befinde mich nun in einem Zustand gemischt aus trauernder Resignation und eifriger Vorfreude auf eine herausfordernde Eroberung, die mir im Nachhinein ein Gefühl geben wird, dass ich etwas wertvolles gewonnen habe.

In meine Kopf schwirren die unterschiedlichsten Gedankengänge herum...

... soll ich alles bleiben lassen, um meine Gefühle in dieser für mich ohnehin turbulenten Zeit zu schonen?

... soll ich dem inneren romantischen Drang nach gehen und versuchen, sie durch ein gefühlvolles Gespräch zu überzeugen?

(Denke das wäre wohl mitunter die schlechteste Idee, da es schwach wirkt/ist und man mit Argumenten eh nichts erreichen kann.)

... soll ich voller Elan an der Grenze zur Aufdringlichkeit ganz persistent eskalieren?

(Das habe ich zumindest vor - muss nur aufpassen, beim Treffen nicht den Kampfgeist zu verlieren und mich mit ihrem Ex abzufinden. Außerdem habe ich auch schon die Verlustangst, dass sie sich doch auf kein Treffen einlassen würde - aber in dem Fall könnte ich dann eh nichts mehr weiter machen.)

Drückt mir die Daumen, ich will sie!

bearbeitet von ReBorn2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Antworten!

Bei den Dates hatte ich ab einem gewissen Eskalationsniveau den Eindruck, dass sie noch etwas im Hinterkopf vom KC abhält.

Das sind alles excuses die du dir einredest, damit du ruhigen Gewissens NICHT eskalieren kannst ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden