Standortwahl nächstes Lairtreffen

Standtortwahl  

39 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder aus dem Ruhrpott und alle die uns mal besuchen wollen,

das nächste Lairtreffen wird voraussichtlich am Samstag den 22. Mai 2010 statt finden. Hierzu habt ihr nun die Gelegenheit für eure Lieblingsstadt abzustimmen. Da wir dieses Jahr schon in Dortmund, Essen und zuletzt in Bochum unterwegs waren stehen diese Städte erst mal nicht zur Verfügung. Wir wollen schließlich bis zum Hochsommer herausgefunden haben, wo die coolsten Frauen im Pott sind. :crazy:

Also votet fleißig, ihr könnt auch gerne noch weitere Stadtvorschläge machen. Ich bin jetzt mehr oder minder nach der Einwohnerzahl gegangen, vielleicht habt ihr ja noch einen Geheimtipp.

Genießt das Wetter.

Euer -dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in GE und kann sagen .

Knicken !

Ist nichts los , glaub mir .

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mit Oberhausen das Centro gemeint oder die Innenstadt?

Die Innenstadt, das gute Wetter muss schließlich ausgenutzt werden. Wobei ich mich gerade nicht daran erinnern kann, ob ich schon einmal in der City war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du kacke....wieso steht denn Hagen für die Standortwahl zur verfügung..?? :-D

Hagen ist nicht dafür gemacht, um in Gruppen gamen zu gehen....erstens - ist die city zu klein...und zweitens, kann ich mir gut vorstellen, dass nach einer halben Stunde alle mädels in der stadt schon von mindestens einen von uns angelabert wurden und vielleicht auf abwehrhaltung sein werden.?!

Ich wär für Oberhausen....hab nur gutes drüber gehört. :-D

lg - Chesko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach du kacke....wieso steht denn Hagen für die Standortwahl zur verfügung..?? :-D

Weil es eine der bevölkertesten Städte im Pott ist.

Hagen ist nicht dafür gemacht, um in Gruppen gamen zu gehen....erstens - ist die city zu klein...und zweitens, kann ich mir gut vorstellen, dass nach einer halben Stunde alle mädels in der stadt schon von mindestens einen von uns angelabert wurden und vielleicht auf abwehrhaltung sein werden.?!

Ich wär für Oberhausen....hab nur gutes drüber gehört. :-D

lg - Chesko.

Wenn wir mit 20 Mann wirklich aktiv los ziehen und nicht jede Gruppe sich vor den Approaches drückt gibt es keine Stadt die für solche Massen geeignet wäre. ;)

Und Frauen anzuquasseln die schon öfters angequatscht worden sind, ist ebenfalls eine sehr gute Übung, ist beim ClubGame schließlich auch nicht anders. Kannst überall nur von lernen, selbst wenn du 2x das gleiche Set approachst und es erst zu spät bemerkst, mit genug Schlagfertigkeit und C&F kannst du so vielleicht doch noch closen.

Wünsche euch viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit kannst das nicht um eine Woche verlegen ?

Dann gibts auch bestimmt mehr Sets da viele sich über Pfingsten frei nehmen ^_^

Versuch mich grade zu erinnern ob Oberhausen eine City hat ^^ War bis jetzt immer nur im Centro.

Hagen ist keine gute Idee habt dort Einreise Verbot.

Duisburg hört sich gut an :hi: ---> VOTE

Diesmal wär mal ne Ruhrpott Aktion geil :lol:

Irgendwas das sich von den anderen Lairs abhebt.

Lasst uns mitten in der City nen Strand aufbauen mit ner Cocktail Bar ;-)

@JD trink vorher nicht zuviel ;)

PS: Und diesmal soll einer ne Digi-Cam mitbringen ^^

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Pfingsten ... Na dann wird es auf jedenfall eine Terminänderung geben, thx für Erinnerung... Weil da habe ich andere Verpflichtungen! :D

Eine tighte Ruhrpott Aktion wird es auf jedenfall im Sommer geben, jedoch wird das nächste Lairtreffen eher was normales werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann du Flachpfeife -dy-

jetzt habe ich gesagt das der Chris da seine Hochziet feiert!!!!!!

Fuck Fuck,

Gibt mir ausreden für meinen Chef damit ich zum Lair kommen kann =)

Krankschreiben geht nicht, wiel Onkenl und so. Naja schade dann kann ich da ja Arbeiten gehen.

Lg

Adice

Ps: -dy- ich schalg dich heute abend beim Feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann du Flachpfeife -dy-

Fuck Fuck,

Krankschreiben geht nicht, wiel Onkenl und so. Naja schade dann kann ich da ja Arbeiten gehen.

Lg

Adice

Just relax - take it eeeeeeeeasyyyyy! Dann hast du dich halt in der Woche geirrt, soll vorkommen, it's no big deal - oder?

Bevor du mich schlägst, lern erst mal schreiben. *pfff*

Bis heute Abend dann <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann du Flachpfeife -dy-

Fuck Fuck,

Lg

Adice

Just relax - take it eeeeeeeeasyyyyy! Dann hast du dich halt in der Woche geirrt, soll vorkommen, it's no big deal - oder?

Bevor du mich schlägst, lern erst mal schreiben. *pfff*

Bis heute Abend dann :-D

Blaaaaa

Iche kann nix schreiben binne Italiäner =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.