daytrader 75 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Naja ich bin nicht wirklich der Nachfolger der Dame, da ich in einer festen LTR bin. Ich hatte früher mal was mit ihr und sie seit Monaten nicht mehr live gesehen, immer nur per Telefon, da ich wenig Zeit hatte. Nun habe ich mich mal wieder (ohne Absichten) mit ihr getroffen und dann der kranke Typ. Auch wenn nichts war. Aber meine LTR wird huhu schreien, wenn ich ne andere mitbringe.Was ich aber überhaupt nicht verstehe, so ein Drama zu schieben, wegen einer Frau mit der man 6 Wochen zusammen war. Da habe ich ja noch nichteinmal großartig ne emotionale Beziehung aufgebaut. Ist mir echt unklar. Nach 6 Wochen ist mir eine Frau noch ziemlich Rille.Ich habe mal etwas weiter geforscht. Der Typ ist immerhin 30 (also sollte reifer sein), hat ne Tochter und läßt den neuen seiner Ex ja auch in Ruhe, da er seine Tochter wohl oft sieht. Er hat aber auch mehrere Russen aus dem Viertel zusammengeschlagen, daher die Vorstrafen. Also ganz ungefährlich scheint er nicht zu sein.Sie hat mit ihm schonmal Schluß gemacht. Daraufhin hat er sie eingeschlossen. Nach einem ganzen Tag eingeschlossen, mußte sie nachgeben und hat gesagt, daß sie es noch einmal versucht. Außerdem hat er ihr mehrfach daß Handy aus der Hand gerissen und soclhe Aktionen (alles in den ersten 6 Wochen der "Beziehung"!).Inzwischen ist wohl Schluß, aber er akzeptiert es nicht. Verspricht sich zu ändern und bla bla bla, sagt aber gleichzeitig, daß er jeden Typ umhaut den er mit ihr sieht. In dem kranken Hirn möchte ich auch nicht sitzen. Eine Frau mit Gewalt und Drohungen zu halten und dieses Verhalten von einem 30 jährigen Kerl.Aber krass was alles passieren kann......hier heißt es ja immer " Freund findet nicht statt". An den falschen geraten, kann es echt nach hinten losgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Ich würde dem Typen aber mal richtig ordentlich aufs Maul hauen.. So ein Verhalten ist unter aller Sau, so Leute machen mich richtig Agressiv..(...) Naja, sag doch dem Mädchen sie soll für paar Tage zu dir ziehen oder so.Genau das will die Dramaquenn doch: Dass du abgehst wie 'n Zäpfchen...Das junge Fräulein ist nicht unbeteiligt an dieser krankhaften Situation. Bedenke, der TE ist der Nachfolger des Herrn auf dem Balkon in der Serie ihrer Liebschaften.Mein persönlicher Rat: NEXTHäää Erstmal ist der TE nur ein guter Kupmel von ihr. Zum Zweiten geht nichts aus dem Text hervor, daß sie daran Schuld ist. Es gibt einfach so verrückte Leute,. die durchdrehen. Manchmal gerät m,an an falsche Leute, sie war nicht wirklich lange mit ihm zusammen, daß man ihr das auch vorwerfen könnte. Und eine gute Freundin zu nexten, nur weil ihr ein Verrückter nachsteigt undpauschal zu sagen, sie sei selber Schuld, ist das letzte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Der gereizte Stier ist an allem schuld und der Torero ist komplett unschuldig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Ich würde dem Typen aber mal richtig ordentlich aufs Maul hauen.. So ein Verhalten ist unter aller Sau, so Leute machen mich richtig Agressiv..(...) Naja, sag doch dem Mädchen sie soll für paar Tage zu dir ziehen oder so.Genau das will die Dramaquenn doch: Dass du abgehst wie 'n Zäpfchen...Das junge Fräulein ist nicht unbeteiligt an dieser krankhaften Situation. Bedenke, der TE ist der Nachfolger des Herrn auf dem Balkon in der Serie ihrer Liebschaften.Mein persönlicher Rat: NEXTEr schreibt doch hin das sie eine Freundinn ist, kein Target.Der TE ist ja in einer Beziehung?KDie Frage ist nur, ob das die Frau auch wirklich registriert hat. Es könnte ja schliesslich auch der Fall sein, daß sie den TE schön als Orbiter hält und sich von ihm die Bestätigung holt, daß sie begehrenswert ist. So ist er dann doch wieder ein Konkurent, der dann in den Augen der Frau doch ein potentieller Nachfolger ist. Die Gedankengänge der Frauen sind manchmal extrem wirr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Der gereizte Stier ist an allem schuld und der Torero ist komplett unschuldig. Natürlich immer sind die Opfer selbst dran Schuld. Wenn eine Frau hier durchdrehen würde, wäre das Mitleid Riesengroß bei der LSE Braut. Wenn der TE die Frau alle paar Monate mal sieht und seit Jahren kennt, ist er wohl kaum ein Orbiter, den sie in Konkurrenz setzen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Fragt sich nur, wer hier wirklich Opfer ist. Den TE, dem Prügel angedroht wurde und der unter Polizeischutz fliehen musste, sehe ich als Opfer. Frage: Wessen Opfer ist er?Zum Thema Drama & Polizei als fester Bestandteil gewisser Inszenierungen empfehle ich die Lektüre von "Lob des Sexismus" und "Wer f***** will, muss freundlich sein".Wer f***** will, muss freundlich seinHow To Succeed With WomenRon Louis / David CopelandRiva Verlag2008Zitat von Seite 425 (unten):"Diese Frau erzählt Ihnen von Männern, die ihr nachstellen, wegen denen sie die Polizei ruft und die ihr per Gerichtsbeschluss fernbleiben müssen. Für ihr zukünftiges Leben ist es wichtig, dass Sie dieser Frau aus dem Weg gehen. Oft hat sie einen verrückten Ex-Freund oder Ex-Ehemann, der sie misshandelt hat und sie immer noch belästigt. Alle paar Monate ändert sie ihre Telefonummer, die nicht im Telefonbuch steht. Diese Frau ist traumatisiert: Sie hat die Erfahrung gemacht, dass Männer sie verletzten und das Gesetz ihre einzige Waffe ist. Irgendwann wird sie Sie unweigerlich ebenfalls für einen Gewalttäter halten. Gehen Sie ihr aus dem Weg, egal wie sexy sie ist."Zitatende. April 30, 2010 bearbeitet von Brighton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Ich empfehle Praxiserfahrung, anstatt Frauen immer unter Pauschalverdacht zu stellen. ANtürlich ist die Frau das OPfer, der TE ist gegangen und gut ist, sie hat den Verückten immer noch an der Backe. Der TE kennt die Frau seit Jahren, er wird uns bestimmt gerne mitteilen wie krass LSE, denn die Frau wirklich ist. Ich glaube er ist alt genug, um zu wissen, wann eine Frau so ein Theater mit Absicht inszeniert.Nur weil ab und an Frauen so etwas machen, heißt das nicht, daß das bei solchen Vorfällen immer der Fall ist. Es gibt einfach solche Typen, an die auch eine normale Frau mal geraten kann, sie ist nicht jahrelang mit ihm zusammen gewesen, noch geschehen immer wieder solche Vorfälle.Wie gesagt, würde eine Frau so durchdrehen, wäre das Mitleid mit dem Betroffenen riesengroß. Aber wenn eine Frau betroffen ist, muß natürlich BErechnung hinter stecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Meinst du mit Praxiserfahrung deine 5.739 Beiträge in diesem Forum?Es gibt nicht wenige Frauen, bei denen Polizei-Einsätze zum festen Repertoire des Liebeskarussells gehören. Das ist nichts Neues, auch wenn du es glauben magst. Sich selbst in eine Opferrolle zu bugsieren, ist keine große Kunst, dazu muss man nur einem Typen den Kopf verdrehen und ihm dann die Hörner aufsetzen - fertig ist der hoch angesehene Opferstatus.Ich persönlich gehe solchen Frauen aus dem Weg. An solchen Beziehungs-Dramen mit Polizei-Einsatz sind grundsätzlich beide beteiligt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet . An solchen Beziehungs-Dramen mit Polizei-Einsatz sind grundsätzlich beide beteiligt.Nein. Du scherst ungerechtfertigt alles über einen Kamm. Es gibt einfach solche Typen, die durchdrehen, nur weil die Frau Schluß macht. Das habe ich einfach selbst oft genug gesehen.Und die BEschreibungen von daytrader lassen darauf schließen, daß diese Fraue eben nicht zu dieser Kategorie Frau gehört, die du beschrieben hast. Er kennt sie lange genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Vielen Dank für deine Ferndiagnose.Wenn alles so glasklar ist, weshalb hat der TE es hier dann bloß zur Diskussion gestellt...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Ähh du hast dioch gesagt, die Frau hat das alles mit Absicht inszeniert? Er hat gefragt, wie man ihr helfen kann. Das war seine Frage, eine Analyse von ihr hat er nicht benötiogt.Hier mal ein Fall, der wirklich so gelagert ist, wie in LDS beschrieben: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;hl=therapieUnterschied zu oben: Es wiederholt sich immer wieder und ist nicht ein einmaliges Vorkommnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Sie meinte aber, er würde ihr niemals was antun, nur mir und ich solle mir keine Sorgen machen.Scheint ein lustiges Mädchen zu sein Was macht man nun? Freundschaft einschlafen lassen? Wer ist "man"?Du oder sie?Ich gehe davon aus, dass du dich meinst.An deiner Stelle würde ich sie -bei Bedarf- fortan woanders treffen.Sie selbst findet wahrscheinlich irgendeinen Gefallen an der Geschichte. Ich weiß, das klingt jetzt abgefahren, aber sie genießt das unterbewusst.Viele Menschen sind zu soetwas in der Lage! Viele Menschen genießen Dinge, die ihnen nicht gut tun und sind sich dessen nicht bewusst.Wenn sie dieses "Problem" wirklich lösen wollte, würde sie es angehen. Von daher rate ich dir zu mehr Aufmerksamkeit für diese Frau.Als Freund kannst du ihr dabei natürlich zur Seite stehen. Aber es muss von ihr ausgehen. Davon ist zumindest hier nichts zu lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Wenn sie dieses "Problem" wirklich lösen wollte, würde sie es angehen. Von daher rate ich dir zu mehr Aufmerksamkeit für diese Frau.Äh und wie macht man das, wenn sie bereits die Polizei gerufen hat? Mehr als Polizei anrufen kann man doch nicht tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Wenn sie dieses "Problem" wirklich lösen wollte, würde sie es angehen. Von daher rate ich dir zu mehr Aufmerksamkeit für diese Frau.Äh und wie macht man das, wenn sie bereits die Polizei gerufen hat? Mehr als Polizei anrufen kann man doch nicht tun.- explizit Anzeige erstatten- Unterlassungsurteil erwirken- weg Ziehen- Informationen einholen- Unterstützung beantragen- Freunde um Hilfe Bitten- Dem Typen einen Brief schreiben- verstärkte Sicherheitsanlagen einbauen lassen- usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Ich würde dem Typen aber mal richtig ordentlich aufs Maul hauen.. So ein Verhalten ist unter aller Sau, so Leute machen mich richtig Agressiv..(...) Naja, sag doch dem Mädchen sie soll für paar Tage zu dir ziehen oder so.Genau das will die Dramaquenn doch: Dass du abgehst wie 'n Zäpfchen...Das junge Fräulein ist nicht unbeteiligt an dieser krankhaften Situation. Bedenke, der TE ist der Nachfolger des Herrn auf dem Balkon in der Serie ihrer Liebschaften.Mein persönlicher Rat: NEXTEr schreibt doch hin das sie eine Freundinn ist, kein Target.Der TE ist ja in einer Beziehung?KDie Frage ist nur, ob das die Frau auch wirklich registriert hat. Es könnte ja schliesslich auch der Fall sein, daß sie den TE schön als Orbiter hält und sich von ihm die Bestätigung holt, daß sie begehrenswert ist. So ist er dann doch wieder ein Konkurent, der dann in den Augen der Frau doch ein potentieller Nachfolger ist. Die Gedankengänge der Frauen sind manchmal extrem wirr.KANN natürlich auch sein.Wir gehen hier aber bitte mal von einem Normalen Frauenverstand aus.Falls es wirklich so sein sollte wie du sagst fordwolf, dann ist die Frau einfach nur Krank im Kopf und ich würde NEXTEN, das sich eine Frau Orbiter hält ist total in Ordnung, aber NICHT in so einer Situation.Gruss, K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Ich geh da konform mit den anderen, Jon.Wer mit solchen Männern überhaupt eine Beziehung anfängt - und sein Ruf ist in diesem Viertel wohl bekannt, wie der TE erzählt - der muss einen psychischen Knacks haben. Wenn sie nicht unterbewusst auf so ein Drama stehen würde, würde sie Schritte einleiten. Gerade die Aussage "Der würde mir nie was tun!" finde ich in diesem Zusammenhang hochalarmierend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Auseinander - zusammen - auseinander - zusammen - auseinander - zusammenJa - nein - vielleicht - ja - nein - vielleicht - ja - nein - vielleichtVielleicht sind der Balkonrüttler und die Holde in ein paar Wochen mal wieder ein bisschen zusammen, nichts genaues weiß man nicht. So richtig auseinander scheinen die beiden ja nicht zu sein, da ist noch viel Emotion drin in dieser Sache. Und zwischendurch bringt sie ihn mit ihrem braven Orbiter zur Weißglut, unser lieber TE muss verdammt aufpassen, dass er da nicht als Bauer auf dem Schachbrett geführt wird. Wenn eine Frau den Mann A mit Mann B eifersüchtig zu machen pflegt, dann nennt man das "Innenpolitik" im Zusammenhang mit ihrer Bindung an A. Eifersüchtig genug ist A ja nun wahrlich und von B will sie nix.Wie gut das Auslösen des Beschützerinstinkts durch so ein Unschuldslamm funktioniert, kann man an den Reaktionen einiger Leute in diesem Thread eindrucksvoll ablesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Also.......ich denke nicht, daß ihr die Sache gefällt um Aufmerksamkeit zu erhalten. Es war ihr anzumerken, daß ihr die Situation sehr peinlich war und sie hat sich mehrfach aufrichtig entschuldigt und ausgedrückt wie unendlich leid es ihr tut, daß ich das miterleben mußte.An den Typ ist sie halt geraten. Sie hat schnell gemerkt, daß er nichts taugt und ihn relativ schnell verlassen. Ich denke nicht, daß man ihr da Vorwürfe machen kann. Es steht halt niemanden auf der Stirn geschrieben, daß man ne Macke hat.Bedenkt, daß sie nur 6 Wochen mit ihm zusammen war. Eigentlich wollte sie schon vorher Schluß machen, aber da hat er sie in der Wohnung eingeschlossen, das Handy mitgenommen und sie mußte wieder die Beziehung eingehen. Sie ist auch eher der monogame Typ. Sie ist 24 und war bereits 3 Jahre verheiratet. Klar er sieht mich als Konkurrenz (sonst wäre er ja nicht so abgegangen) und ich bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen und hätte sie in einer LTR. Aber es war nichts und ich hatte auch nicht die Absicht an diesem Abend. Naja wie auch immer, er schreibt ihr noch täglich SMS. Ich treffe mich eh nicht so oft mit ihr, aber das nächste Mal treffen wir uns woanders. Ich hoffe halt, daß er sie bald in Ruhe läßt, so daß sie selber wieder Ruhe findet und auch wieder einen Typ kennenlernen kann. Schrecklich der Gedanke, daß jemand während des Schlafens vorm Fenster rumschleicht und einen beobachtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Auseinander - zusammen - auseinander - zusammen - auseinander - zusammenJa - nein - vielleicht - ja - nein - vielleicht - ja - nein - vielleichtVielleicht sind der Balkonrüttler und die Holde in ein paar Wochen mal wieder ein bisschen zusammen, nichts genaues weiß man nicht. So richtig auseinander scheinen die beiden ja nicht zu sein, da ist noch viel Emotion drin in dieser Sache. Und zwischendurch bringt sie ihn mit ihrem braven Orbiter zur Weißglut, unser lieber TE muss verdammt aufpassen, dass er da nicht als Bauer auf dem Schachbrett geführt wird. Wenn eine Frau den Mann A mit Mann B eifersüchtig zu machen pflegt, dann nennt man das "Innenpolitik" im Zusammenhang mit ihrer Bindung an A. Eifersüchtig genug ist A ja nun wahrlich und von B will sie nix.Wie gut das Auslösen des Beschützerinstinkts durch so ein Unschuldslamm funktioniert, kann man an den Reaktionen einiger Leute in diesem Thread eindrucksvoll ablesen.Falsch. Wenn Sie mir die Wahrheit sagt (das unterstelle ich ihr ersteinmal), dann will sie von dem Typen nichts mehr. Was soll an einem klammernden vorbestraften Arbeitslosen der sie einsperrt auch anziehend sein? Und wenn dann ist sie mein Orbiter. Sie war früher meine FB, als meine damalige LTR in die Brüche gegangen war. Sie wollte meine neue LTR sein (ich nicht). Sie würde heute noch meine LTR sein wollen (ich habe aber eine neue LTR).Die Eifersucht des Typens ist schon nachvollziehbar, auch wenn ich wirklich keine Absichten hatte. Aber mach das mal einen eifersüchtigen klar. Aber trotzdem nach 6 Wochen kann man sich doch noch garnicht so in eine Frau verlieben, zumal er sie ja schon nach 3 WOchen eingesperrt hat, als sie Schluß machte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was soll an einem klammernden vorbestraften Arbeitslosen der sie einsperrt auch anziehend sein?Also, vor ein paar Wochen war sie noch mit ihm zusammen inkl. Liebelei und Sex, oder? So sind die Weiber...P.S.: Du hast in der Aufzählung seiner charmanten Attribute "cholerisch" und "Gewalt androhend" vergessen.Sie war früher meine FBAha, da war also doch mal was...Was möchtest du eigentlich von uns hören? Dass alles toll ist? Weshalb dieser Thread? April 30, 2010 bearbeitet von Brighton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet An den Typ ist sie halt geraten. Sie hat schnell gemerkt, daß er nichts taugt und ihn relativ schnell verlassen. Ich denke nicht, daß man ihr da Vorwürfe machen kann. Es steht halt niemanden auf der Stirn geschrieben, daß man ne Macke hat.Bedenkt, daß sie nur 6 Wochen mit ihm zusammen war. Eigentlich wollte sie schon vorher Schluß machen, aber da hat er sie in der Wohnung eingeschlossen, das Handy mitgenommen und sie mußte wieder die Beziehung eingehen. beobachtet.Genau das ist es, ich frage mich auch, warum sie ihn manipuliert, wenn daytrader dadurch vertrieben wird. Ich mein er kennt das Mädel seit Jahren, da braucht man nicht mehr aufpassen, daß sie ihn irgendwie als Spielfigur einsetzt.Sie mag zu zögerlich sein,. aber hier wieder manipulative Absicht zu unterstellen, das findet man wirklich nur hier. Es ist schon frappierend, daß man immer so vielen Frauen hier das schlimmste unterstellen will. Den Link, den ich oben zeigte, wie Frauen wirklich drauf sind, die wirklich manipulativ Männer ausspielen und sich in dramatischen Situationen erst wohl fühlen. Aber daytrader, du kannst ihr ja trotzdem die Maßnahmen vorschlagen, die Fordwolf nannte, wenn es nicht bald aufhört. Einige Menschen sind einfach wirklich so krass, ohne daß man es ihnen gleich anmerkt. Die Wahrscheinlichkeit, daß man als Normalo auch mal an solche Menschen gerät, ist einfach da. Und das habe ich einfach oft gesehen.@Vrighton: Was er will? Konstruktive Vorschläge, wie man mit so einer Situation umgeht, anstatt Äußerungen, daß alle Frauen, die belästigt werden in einen Topf zu schmeißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Hatte auch mal ein Verhältnis mit einer Frau die vorher mit einem prügelnden Arbeitslosen Drogensüchtigen zusammen gewesen war der sie in der Beziehung übelst zusammen geschlagen hat.(Inklusive Polizeieinsatz und Anzeige durch mehrere Personen usw.)Die Gerichtsverhandlung hat schon stattgefunden oder wird noch stattfinden. Da lässt sich auch nichts mehr zurückziehen an Anzeigen.Hinzukommt (Stichwort Kampfhähne!) dass sie zunächst nicht die Polizei gerufen hattesondern ihren Bruder der dann zusammen mit seinem Freund den Prügelmann zusammen geschlagen hat.Auch dafür steht er vor Gericht.Ihr selber wird von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen, dass sie eine Falschaussagen gemacht hat:Nämlich dass sie ihren Bruder dort nicht gesehen hat und er den Mann nicht zusammen geschlagen haben kann.Sie selber rechtfertigt das Verhalten ihres Bruders und ihr eigenes, weil sie und ihr Bruder ihrer Ansicht nach ganz arme Opfer des Schicksals sind (deren Schwester wurde einst ermordet und das rechtfertigt für sie nun alle diese Scheisse).Diese ganzen miesen Sachen sind wohl 2009 passiert im Frühsommer oder so.Im Herbst hatte ich dann was mit ihr und sie sagte sie wolle mit dem Prügelmann nie wieder etwas zu tun haben. Ein paar Wochen später war sie wieder mit ihm zusammen und traf mich nicht mehr!!!Sie schrieb dann sie wolle mich doch noch treffen, doch dann schaltete sich der Prügelmann einund schrieb mir (auch über ihre Adresse) zwei böse Mails in denen auch Drohungen enthalten waren. Damit ging ich dann zur Polizei, doch die Drohungen reichten für Anzeige nicht aus.Außerdem bin ich nicht der Anzeigetyp. Nur wenn es sein muss.Also entweder liest er ihre Mails mit weil er das Passwort hat oder sie ist so abhängig (emotional)von ihm dass sie ihm alles zeigt was sie an Nachrichten bekommt.Jon, ich will Dir wirklich nicht vor den Kopf stoßen, aber von solchen Leuten egal ob Mann oder Frau, sollte man Abstand halten.Dieser Prügelmann ist sicherlich selber irgendwo ein "armes Würstchen" und irgendwie ein Opfer seiner selbst. Doch sollte er mich wirklich mal in Natura belästigen, dann werde ich was unternehmen aber richtig.Die Welt ist nicht schwarz weiss, sondern kompliziert. Doch das macht es interessant.Und da ich selbst solche Leute nicht brauchen kann, schreibe ich die Frau oder gar ihn nie mehr an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Richtig, die Welt ist eben nicht schwarz weiß, und deswegen sind nicht alle Einzelfälle gleich, und deswegen sind ni9cht alle belästigten Frauen, so wie in deinem Beispiel. Dein fall ist nicht gleichzusetzen mit dem Mädel, daß nach kurzer Zeit (!) die Beziehung beendet hat und der Typ danach(!) durchdreht. Das ist nicht mit deinem Fall noch mit dem Fall den ich vorher verlinkt habe, zu vergleichen.Ich verstehe es nicht, der TE hat deutlich aufgezeigt, daß bei der Frau kein System hinter steckt. Noch wurde der TE systematisch hineingezogen, es war nur einmal (!) mit hineingezogen worden. Wenn sie wirklich so wäre, wie ihr vermutet, hätte es in den letzten Jahren ähnliche Vorfälle gegeben. Ich glaube kaum, daß daytrader mit einem wirklichen Problemmädel jahrelang befreundet ist. Nicht jede Frau, die von einem Mann massiv belästigt wird, will das auch oder ist manipulativ LSE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Es gibt Menschen, die solche Dramen mit Polizei-Einsatz fabrizieren - und das sind wahrlich nicht nur Männer, sondern auch Frauen.Es gibt Menschen, die solche Dramen mit all ihren negativen Gefühlen enorm genießen.Im vorliegenden Fall ist der TE ihr Ex, der immer noch zu zweit mit ihr in ihrem Wohnzimmer sitzt, und sich selbst vormacht, es sei ja alles rein platonisch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet @Jon: Ja das stimmt, der von mir beschriebene Fall (also "mein" Fall) ist ein anderer.Mit meiner Beschreibung wollte ich darstellen wie es in extremer Form ablaufen kann.Solche Formen hat der Fall des Threadstellers noch nicht angenommen, das ist wahr.Was ich auch aussagen möchte mit meinem Beitrag, das ist folgendes:Das eigene Wohl hängt oft davon ab, innerlich mit so einer komplizierten Situation klar zu kommen.Und wenn man getan hat was man kann, also etwa auch Anzeige erstattet oder wie auch immer,dann kann man damit zufrieden sein. Sich dann also letztendlich distanzieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen