Vom EC zum KC, nur wie weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Prolog

nach langer Zeit in einer Beziehung, bin ich nun seit etwas längerer Zeit wieder glücklicher Single und im Begriff wieder von vorn anzufangen. Erstaunlich wie schnell man zurück in alte Muster fällt. Gut, dass ich schon einmal den Schritt vom schüchternen kleinen Jungen zum womanizer unternommen habe. ich will mir nicht anmaßen mich hier als den "profi" darzustellen, nur war ich schon gut fortgeschritten. Nach der Beziehung ging es erneut von gleicher Stufe los und es klappt wieder ganz gut.

Vorgeschichte

Jetzt brauch ich aber eure Hilfe. Ich fasse mal zusammen. Vorletztes Wochenende war ich mit ein paar Freunden auf einer Uni-Party. Dort traf ich eine gute Freundin (HB_out), die eine andere Freundin im Schlepptau hatte (nennen wir sie einfach HB_niedlich; Anmerkung:HB_niedlich wurde bereits von einem Freund ein oder zwei Wochen vorher kennengelernt. Er hat sein Interesse bekundet). Während meine Freundin HB_out an der Bar steht und sich etwas bestellt, fang ich ein lockeren Smalltalk mit HB_niedlich an. Währenddessen zeigen mir Ihre unglaublich niedlichen braunen Augen Interesse (Ich denke mir also: scheiße, da is was...). Nach einem kurzen Gespräch gehe ich unauffällig weg, versuche HB_niedlich aus dem Kopf zu bekommen und nichts zu versuchen, da mir die Freundschaft zu meinem weniger erfahrenem Kumpel wichtiger ist, als ein Lay. Der Abend verlief weiter, HB_niedlich wurde nicht mehr gesehen. Zum Glück.

Am Sonntag des gleichen Wochenendes traf ich mich wieder mit meinem Kumpel und er erzählte mir beiläufig, dass er HB_niedlich gar nciht mehr so toll findet. Ich denke mir: Super. Nächste Woche seh ich sie ja definitiv wieder. Die Woche vergeht. Während der Woche schreib ich mal eine unverbindliche zwei zeilige Nachricht via Fratzenfiebel ("Na, wieder alles in Ordnung mit deinem blauen Fleck?").

Die Party

Zeitsprung. Letztes Wochenende. Geplantes Vorglühen bei HB_out. HB_niedlich ist auch da - sowie 20 andere Leute. Ich komme hin (natürlich extrem chic gekleidet, wie auch schon die Woche davor!), quatsche mit aller Herren Leute und sehe irgendwann HB_niedlich auf der couch sitzen. Super, dacht ich mir. Geh ich mal hin, laber mit ihr. Sie sagt gleich: Ah, mein blauer Fleck ist weg (sie bezieht sich auf die Facebook nachricht), grinst und wir smalltalken, tauschen Nummern aus. Das Vorglühen läuft, jeder labert mit jedem und irgendwann gehts zur Party. HB_niedlich immer in meiner Nähe. Irgendwann spaltet sich die Meute auf, Sie zieht mich schon mal in die Bahn ("die müssen wir unbedingt kriegen"), setzt sich hin, bietet mir ihren Schoß an, ich bin skeptisch, setz mich aber drauf. Sie schaut immer wieder so... ja so interessiert mit ihren großen braunen Augen. Ich merke: sie ist betrunken. Ich bins auch. Aber alles noch vertretbar.

Wir kommen auf der Party an. Tanzen irgendwann exzessiv auf einander. Meine Hände gleiten über Ihren Rücken, zu Ihrem Po. Ich genieße es, wieder im Spiel zu sein. So geht es zwei drei mal, jeweils mit Pausen dazwischen, da wir mit vielen da waren und unseren Sozialkontakten natürlich auch gerecht werden müssen. Irgendwann aber tanzen wir wieder, ich ziehe sie bei Seite, setze mich mit Ihr auf eine Bank, quatsche kurz mti ihr über was auch immer und irgendwann in einem guten Augenblick frage ich sie während ich ihr tief in die Augen schaue: "Sag mal HB_niedlich, bist du eigentlcih eher der direkte oder der indirekte Typ?". Sie antwortet "ich bin eher der direkte Typ". Klar, was macht man? Ich küsse Sie. Sie erwidert, wenn auch zaghaft. So gehts ein wenig weiter, bis ich mir denke: gut weiter feiern. Der Abend plätscht vor sich hin, andere Frauen werden mal mehr mal weniger erfolgreich angetanzt, angesprochen. Nichts der Rede wert. Zwischendurch wieder enges Tanzen mit HB_niedlich. Irgendwann im Laufe des Abends verabreden wir uns noch für Samstag (die Party war Freitag) 18 Uhr. Ich bin nur für das Wochenende in der Stadt. Sie stimmt zu.

Der nächste Tag

Wir simsen kurz, sie sagt, dass sie noch nicht weiß, ob sie 18 Uhr schafft. Ich war bis 19 Uhr in der Stadt unterwegs und habe auch nichts weiter gehört. Bin gerade bei meiner Übernachtungsmöglichkeit angekommen, bekomme ich eine SMS: "ich hab jetzt Zeit". Ich rufe an, sage ihr, dass das grad ungünstig ist und ich erst gegen halb 9 kann. Ihr passt das nicht, wir einigen uns auf ein unbestimmtes Verschieben ("wird schon irgendwann werden..."). Ich ärgere mich. Überlege, wie ich das noch ändern kann. Mache aber nichts. Zum Glück.

Eine Stunde später kommt eine SMS: "Wir können uns ja um 9 treffen". Super! Ich hab angerufen (warum rufen Frauen eigentlcih nie an????), wir haben uns einen Treffpunkt ausgemacht. Sie holt mich von der U-Bahn ab. Wir gehen was trinken, alles super. Alles smooth und touchy. Ich streichle sie, sie ist immer noch zurückhaltend. Wir küssen uns. relativ kurz. Der Abend verläuft, wir haben uns gut unterhalten. Irgendwann kommt die Frage von ihr auf, wann wir uns wiedersehen könnten und ich sage ihr: nächste Woche Sonntag, da komme ich am Sonntag in deiner Stadt an und müsste dann weiter in meine Heimatstadt. Oder ich bleibe bis Montag und fahr direkt von dir zur Arbeit. Sie ist nicht uninteressiert. Während des Gesprächs sagt sie mir noch, dass sie am gleichen Wochenende ihre Eltern in meiner Heimatstadt besuchen fährt. Ich ärgere mich, weil ich das Wochenende woanders bin.

Was solls, wir hatten ja einen Plan. Sonntag zu ihr. Wir gehen zur Bahn, sie will ihre noch schnell kriegen, wartet also nicht auf die nächste. Fail! Gibt mir aber noch schnell einen Kuss auf den Mund. Dann war sie weg.

Ich bin mit einer guten Stimmung zu meinen Freunden gefahren. Wir gingen feiern. Geiles Gefühl mit solch einem Selbstbewusstsein. Auch wenn ich massiv müde war. Egal. Das ist nicht Teil der Story. Bislang keine Meldung von ihr.

Die aktuelle Woche und meine Frage an Euch

Nun habe ich am Montag erfahren, dass ich meinen Wochenendtrip wegen einer familiären Geburtstagsfeier verschieben muss. Ich bleibe in meiner Heimatstadt. Nichts mit Sonntag bei ihr bleiben. Ich simse Ihr am Montag folgendes: "Hey HB_niedlich. Ich muss meinen Trip verschieben. LEider. Bleibe also in meiner Heimatstadt. Vielleicht bist du ja auch hier, wenn das mit deinem Seminar passt [Anmerkung: Sie meinte, dass die Heimreise von einem Uni-Seminar abhängt. Sie wusste noch nicht genau wann das ist]. Wär natürlich super, wenn wir uns da synchronisiert bekommen :lol:! Liebe Grüße McMillion. PS: Viel Erfolg bei deiner gelbgürtelprüfung!"

Keine Meldung. Aktuell.

Was denkt ihr?

Sicherlich gibt's Anregungen und Verbesserungsvorschläge für mein Spiel. Ich würde mich freuen.

Interessant auch: Wie sollte ich erfahren? Ggf. noch mal am Freitag/ Samstag anrufen? Oder komplett Freeze-Out im Sinne von "warten. Ich hab Zeit...". War ja bislang schon zweimal so, dass Sie von selbst nicht so schnell geantwortet hat. Vielleicht aber war ich auch nur selbst Spielball. Egal. geil ewars trotzdem :-D. Eure Meinung ist mir wichtig, da Sie schon seeeeeeeehr niedlich ist (Locker HB7 oder für den einen oder anderen auch 8!)

Danke Leute :)

McMillion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles bestens. Wenn ihr euch am Wochenende nicht synchronisieren könnt, dann verschiebt es halt aufs nächste Wochenende. Wenn sie auf SMS nicht antwortet, versuchs mal mit anrufen, oder geht sie da auch nicht ran?

Wenn Du sie mal ans Telefon bekommst fragen wann Kommunikation mit ihr am besten möglich ist. Du willst sie sehr gerne wieder sehen, aber hast auch andere Verantwortungen und Deine Sekretärin muss das ganze in einem Zeitplan festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ans anrufen dachte ich auch. Aber erst gegen Freitag oder gar Samstag. Aktuell habe ich seit unserem Date nicht angerufen. Bislang ging sie aber immer ran oder, wenn nicht, rief sie sofort danach von selbst durch.

Da ich aber auch nicht leicht zu haben bin, wollte ich mir natürlich Zeit lassen. Sofern das der richtige Weg ist. Es Könnte aber auch der falsche Weg sein. Grundsätzlich denk ich, richtig zu handeln. Ihr seid ja meine Unterstützer.

Danke fürs Feedback, Hendrik :).

Weitere Anmerkungen sind natürlich willkommen.

~McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch/Donnerstag sind typische Tage um das Wochenende zu planen. Ein Anruf am Freitag kann unpassend sein, wenn sie gerade dabei ist sich für eine Party vorzubereiten. Wenn Du sie dieses Wochende noch sehen willst, dann ruf Mittwoch oder Donnerstag an, sonst warte mit dem Anruf bis Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Abend plätscht vor sich hin, andere Frauen werden mal mehr mal weniger erfolgreich angetanzt, angesprochen." - uff na da haste nochmal schwein gehabt, dass hb_niedlich das nicht in dne falschen hals bekommen hat a´la "der quatscht auch jede an".

sms schreiben soll grundsätzlich durch telefonieren substituiert werden; der gedanke des vielbeschäftigten kommt ganz gut, allerdings würde ich damit noch bis zum wochenende warten und dann unter dem aufhänger "hi, wie schaut es nachher bei dir aus? ja ist kurzfristig, hatte die woche übel viel zu tun, morgen sieht es nicht besser aus"

so short...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen möchte ich sie schon gerne noch. Hab ja noch einiges mit ihr vor :lol:.

Da die Wochenenden nur bleiben (von meiner Heimatstadt in Ihre Stadt dauerts schon 1,5h + Fahrtzeit vor Ort), sollte es schon dieses Wochenende klappen - vorausgesetzt, dass sie hier ist.

Klar, ich hätte eher anrufen sollen...

Sie sollte nur wissen, dass ihr eigentlicher Plan in meine (und ihre ursprüngliche) Heimatstadt zu fahren insofern richtig ist, als dass wir uns hier auch treffen könnten. Vermutlich hätte ich einfach gar nicht simsen, sondern lieber heute oder morgen - ohne vorherige Meldung - anrufen sollen. Nun aber hab ich bereits gesimst und muss mit der Situation umgehen. Samstag Nachmittag könnte eigentlich kurz vor knapp sein, sollte aber - so sie wirklich will - andererseits auch egal sein. Heute oder morgen erneut anzurufen, ohne eine Meldung auf meine SMS erhalten zu haben, wirkt m.E.n. etwas needy (etwa: "jetzt meldet sie sich schon zwei oder drei Tage nicht, muss ich gleich mal anrufen"). Vor diesem Hintergrund ... Besser kurzfristig oder dennoch etwas langfristiger, damit meine Sekräterin auch die Termine sinnvoll setzen kann?

Man könnte sich als Leser jetzt natürlich fragen: Warum son Aufriss, für die Frage nach dem richtigen Tag fürs Nachhaken? Ich denk mir: Letzter Versuch meinerseits, mehr Initiative gibts dann auch einfach nicht. Hier jetzt falsch zu handeln wäre jetzt nich so cool :-D.

Dank gilt auch an dieser Stelle geht auch an druppie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden