5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo MK1 hat recht sollte mir mit dem Schreiben nicht so viel Zeit lassen :-D

Bisschen antriebslos die Woche angefangen, Gestern nochmal mit Demonic Confidence angefangen (natürlich Tag 1 wieder geschaft, ging auch easy von der Handy :-D)

Auf dem Rückweg wollte ich mir dann den ersten Korb der Woche holen und...vermassel es natürlich -.-"

Hab ne süße Süd Koreanerin #Csed die seit einem Jahr hier in Deutschland ist und nur sehr gebrochenes Deutsch spricht (mit einem wunderbar lustigen Akzent)...

Hab sie zuerst 2mal nach der Uhrzeit gefragt danach war mir klar, die kann kaum Deutsch...da würde ein Korb ja nicht sooo schwer sein ;-)

Hab angefangen mich mit ihr zu unterhalten (war so ein ca 7min Gespräch, waren ja im Bus^^) über Korea, was sie macht wie ihr Deutschland gefällt. Hab mich mit Händen und Füßen verständigt :-D

Tja und dann macht sie mir den Korb kaputt...Frauen wissen einfach nicht was wir Männer wollen :lol:

Na egal ist ne HB7 und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten, da werd ich wohl mal (wenn ich es schaffe mich per Handy zu verständigen) nen Café mit ihr trinken gehen :-D

Körbe bei dieser Aufgabe momentan 0

Nummern bei dieser Aufgabe bis jetzt 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ne einfache Aufgabe und kriegst es nicht hin :-D

Am Ende sammelst du wohl 10 Nummern bevor du die Körbe zusammen hast :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mr. Überflieger :-D

Was los? Wie läufts bei dir? Wo ist dein Thread für Woche 5^^

Bleib dran! ;-):-D :-D

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd das ganze Ding neu anfangen müssen ;-)

Wichtige private Angelegenheiten sind dazwischen gekommen...

Das beste ist Demonic Confidence darf ich nun auch wieder neu anfangen xD

Wenn das so weiter geht habe ich bald jedes HB in ganze Krefeld !mehrfach! angesprochen :-D

Ausserdem bremst es ziemlich das ich nebenbei OG mache, den es ist mal wieder der Zeitpunkt wo alles zusammen läuft und man sich vor HBs nicht mehr retten kann :-D

Achja Fazit :

Hab bemerkt das ich nur von den HBs die nummer will die ich auch attraktiv finde, diese sprach ich auch nur an.

So da die Aufgabe aber ist, sein bestes zu versuchen und einen Korb zu bekommen, machte das ganze natürlich um einiges Schwerer, das heißt ich quatsche mit dennen, baue attraction und rapport auf und wenn ich dann mit ihr schon fast am rumkuscheln bin close ich :-D aber auf diese Weise schaff ich es nicht Körbe in der hinsicht zu sammeln, entweder würde ich schon vorher rausfliegen dann wär es kein Korb auf die Nummer bezogen oder ich bleib drin und Close....ein Teufelskreis :-D

Achja werd Morgen oder Heute nochmal neu anfangen, also haltet euch ran sonst überhol ich euch wieder :-D

bearbeitet von Filarius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schade, dass es nicht hingehauen hat

aber ich hab Vertrauen in dich.

Klär ab was bei dir persönlich läuft und dann zieh es nochmal durch,

aber dann bitte alle 8 Wochen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden