shutterbutton 0 Beitrag melden April 27, 2010 erstellt (bearbeitet) 1) 272) 293) kein date, zufälliges Treffen auf einer Party4) Kiss-Close & Sexuelle Berührungen5) Zufällig Arbeitskollegin auf ner Party getroffen, die vorher bei mir in der Abteilung eingesetzt war. Hb 6-7. Das ganze Game lief perfekt innerhalb von einer Stunde zum KC (danke an dieser Stelle ans Forum, hätte nie gedacht das es wirklich so einfach gehen kann)Sexuelle Berührungen. Irgendwann als ich "mehr" wollte LMR. Dann kurzen Freeze-out, sie kam langsam wieder, aber irgendwie wars dann vorbei. 6) Problem: Leider auf dem Event aus den Augen verloren. Keine Handynummer (wobei ich die noch im telefonbuch auf der Arbeit finden könnte.) Das war letzten Samstag. Bekam Sonntag mittag dann per Facebook ne Nachricht von ihr mit der Entschuldigung, dass sie mich nicht mehr gefunden hat und dann wohl nach Hause gefahren ist. Habe Montag geantwortet und geschrieben, dass wir uns wieder treffen sollten. Bis jetzt keine Antwort. Sehe sie nicht mehr auf der arbeit da sie woanders eingesetzt ist momentan.Scheiss Textkommunikation auch, damit habe ich nur schlechte Erfahrungen.next? wobei ich momentan eigentlich auf der Suche nach einer LTR bin und diese Frau dahingehend der Hammer wäre. April 28, 2010 bearbeitet von shutterbutton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden April 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lief doch perfekt.Ich weiß garnicht wo das Problem liegt! Sie hat sich bei dir gemeldet, d.h. sie will Kontakt zu dir.Treffe Sie, eskalier, habe spaß mit ihr und genieße die Zeit. Jedoch gib dich nicht zu Needy.Geht mit ihr wo hin, wo ihr beide euch wohlfühlt und ungestört seid. Z.b. nen "spontanes" Picknick auf ner schönen Blumenwiese bei Sonnenschein. etc etc.Mach dir nicht allzuviele Gedanken. Sie will DICH!!! Und wenn es nichts wird, du hast nun den Vorteil das Werkzeug Pu zu benutzen, die nächste wird bald folgen.Ich wünsche dir viel Erfolg.Ps: Denk nicht zu schnell an Next.Edit: Du kannst ihr auch sagen dass du aus dem und dem Grund nicht in Facebook kannst (solltest du dann auch machen: nichts Posten nicht On gehen etc.) und sie anrufst wegen dem Treffen. April 28, 2010 bearbeitet von Adrenaline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
e.nvy 1 Beitrag melden April 28, 2010 geantwortet Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:1. Spielt sie Ködern & Warten, wobei die Devise für dich Abwarten heisst.2. Es sind erst 2 Tage vergangen. Sie kann auch beschäftigt gewesen sein.Mach dir keinen Kopf und warte noch ein wenig, ich bin mir sicher, dass sie sich meldet ;)Auf keinen Fall den Voreiligen spielen und eine Textnachricht nach der Anderen senden, denn das führt zu Attractionverlust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden April 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) next? wobei ich momentan eigentlich auf der Suche nach einer LTR bin und diese Frau dahingehend der Hammer wäre.ZU hohe Erwartungshaltung. Mach dich locker. Eine LTR sucht man nicht, sondern diese ergibt sich mit der Zeit. Daher rate ich dir mal lockerer an dieSache heranzugehen, denn vom Gegenüber wird schnell bemerkt auf was der andere hinaus will. Und die meisten reifen Frauen wollen keinen Typen der sie nach einem KC schon halb in eine Beziehung drängt.Zum Rest: Wart ab, sie wird sich schon melden. Such den Kontakt zu anderen Frauen, denn deine Unlockerheit springt mir beim Lesen förmlich ins Gesicht und zeugt aus meiner Sicht von Frauenmangel. April 28, 2010 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Attacker 6 Beitrag melden April 28, 2010 geantwortet 1. Glückwunsch denn du hast gelernt ein KC ist was sehr Simples! Allerdings bedeutet er den Frauen auch nicht so viel, auf ner Party rumknutschen, passiert manchmal!2. Du hast Kontakt, die Nummer wird überbewertet, du kannst per Facebook doch genausogut ein Treffen organisieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shutterbutton 0 Beitrag melden April 28, 2010 geantwortet Danke für eure AntwortenJa ich in sehr ungeduldig und Frauenmangel stimmt auch. Daher beschäftige ich mich ja mit PU ;)Werde eure Ratschläge annehmen.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shutterbutton 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet MHm eine Woche ohne Lebenszeichen- ich denke nächste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen