KC in Innsbruck

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

PU macht einfach nur Spaß. Dieser Satz beschreibt den ganzen Abend.

Ein paar Wings aus dem lokalen Lair und ich wollten auf den Putz hauen. Unser Ziel war es soviele KC und NC Blocks wie möglich zu bekommen und Sets ohne Ende zu verbrennen.

Wir starteten mit ein paar Innsbrucker Brüder mit ein paar Bierchen.

Auf dem Weg ins Lokal verloren wir alle Innsbrucker, da sie irgendwie in den Sets hängen blieben. Auf dem Weg in unsere erste Location, ein Pub

approachten wir alles und jeden, indem wir nach dem Weg fragten.

Im Lokal angekommen, machten wir zuerst ne Runde und checkten die Lage ab. Samstag Abend ein Pub, sehr viel los. Viele Sets.

Ich approachte als erstes ein Schwestern Set. Dieses Set lief nicht so gut, ich war einfach zu ernst. Egal.

bestes Set an diesem Abend

Ich sah dann McX in einem 3-er Set. Ich ging zu ihm hin und fragte ganz offen, ob ich ihn wingen sollte :lol:. Wir diskutierten noch, wer welches

Target gamen sollte, bis er schließlich die Entscheidung traf (war ja auch sein Set) und sich an eine Brünette ran machte. Er stellte mir noch

mein Target vor, die dan Namen "Nein" hatte. Die üblichen Routinen zum Anfang,

mav: "haha du bist sicher ne kleine Wienerin :-D"

target: "was soll das wien gehört doch nicht mehr zu österreich" -> ost-west hassliebe in österreich ;-)

Ein bissl Spin-Routine, Daumenketchen, ein paar Hair Flips von ihr. Ihre Freundin wollte mich cockblocken, ich hab sie einfach ignoriert,

da ich wusste, dass Skye oder STC sie mir schon wegwingen werden.

Sie war attracted.

Ich lies sie nach BHRR qualifizieren und sie qualifizierte sich prächtig.

Ich hatte das erste Mal die Eier sie zu isolieren, war ein "großer" Move für mich.

mav nimmt sie an der Hand: "komm mit, ich muss dir was zeigen"

target: "was denn"

mav: "überraschung"

ich nahm sie in eine relativ dunkle ecke des pubs mit und ich fing an comfort zu installieren. Ich saß in der LockIn Position und

machte Ich sprach mit ihr über Kindheit, über ihre Ziele im

Leben usw. ich holte mir ein paar KC Blocks ab. Das störte mich recht wenig, da wenn sie nicht weggeht, sie ja geKCt werden will, aber noch a bissl

Comfort braucht. Ich biss ihr einfach bei jedem KC Block in den Hals.

Ich fragte sie noch nach ihrem Wohnort. Sie wollte zuerst nicht damit rausrücken, ich würde darüber lachen. Sie sagte es dann, ein Ort, der in

Österreich sehr bekannt für die Nazi Vergangenheit ist.

mav: "Die Leute, die immer noch abfällig darüber sprechen, sind genau so schwach wie die, welche mit Glatzen und herumrennen"

Sie fragte mich einige mal ob ich eine Freundin hätte, da ich bei einigen Routinen gerne den ein bisschen meine Exen DHVe. Als sie mir erzählte, dass sie Lehrerin ist, hab ich nach Klischee gegamet.

mav: "ich war unartig, frau lehrerin, wie bestrafen sie mich?"

target KCt mich :-D

mav: "ich war wieder unartig frau lehrerin!

target: "was hast du gemacht?"

mav: "ich hab abgeschrieben"

target: "das macht doch jeder"

WTF????

mav: "ich war schon wieder unartig frau lehrerin"

target: "was hast du gemacht?"

mav: "ich hab die krankenschwester verführt"

Dieser Spruch war dann zu hart und das Set wäre mir fast entglitten.

Wir haben dann noch ein bissl weiter gequatscht und sind dann zu "UNSEREN" Freunden gegangen.

Ich war dan kurz mit nem Wing am diskutieren ob wir ejecten sollten, sie war bei ihren Freundinnen, ich hab ein bissl gewingt, nix besonders.

Ich hab dann kurzerhand ejected mit:

mav: "Wir gehen dann sehr bald weiter" Ich hab ihr das Handy in die Hand gedrückt mit

mav: "Seits ihr später noch da? Ich melde mich, um die Info zu holen ob noch was los ist!"

-> NC

Da noch ein paar Wings im Set waren, wollte ich noch kurz warten und das target

wollte mit mir noch einen trinken! Cool, ich bekam von einem Target einen LockInProb.

Bin dan kurz ejected um mit MCX wegen dem verzögerten eject zu sprechen.

Wo sie dann meinen Wing STC angemacht hat, bin ich wieder ins oh Set eingestiegen, ist ja meine BT :-D. Ich war im LockIn

auf einem Barhocker, hab nur den halben Barhocker benötigt, da hab ich was am Rücken gespürt. Eine HB 8, die es sich

auf meinem Hocker gemütlich gemacht hat.

mav zu HB8: he du freches ding, das ist mein barhocker

target: blablabla

Ich hab mich noch kurz vorgestellt, bin dann aber aus dem Set ejected, wollte mein target bis zum BlowOut gamen.

Irgendwann hat sie an mir gerochen und mein Parfum DHVt. Sie hat dann noch ihre Freundin hergeholt mit

target: "riech mal, der typ riecht sooo gut"

Ich hab noch kurz mit ihr getanzt.

target: Ihr Vorarlberger wissts schon, wie ihr mit den Frauen umgehen müssts. Ich mag zwar keine blauen Augen,

aber du siehst mich soooo verführerisch an.

Diese Aussage hat mich sehr berührt, da sie doch meine harte Arbeit mit vielen Höhen und Tiefen an meinem Game DHVt.

Irgendwann klaut sie mir mein Bier mit der Begründung, dass ich dann ja wohl oder übel mitgehen müsste. Ich ging dann mit

ihr mit -> MakeOut

Ich hab da einen Tipp eines Wings umgesetzt und Dominanz beim KC gezeigt. Ich hab sie an den Haaren gezogen und in ihren

Hals gebissen und dann geküsst. Weiters habe ich sie vor einigen KCs "hart" gegen die Wand gedrückt.

Sie wollte dann zurück, ihre Freundin suchen, war niemand dort, also wollte ich auf BJ gamen und sie in eine dunkle Seitengasse

isolieren. Doch auf einmal war sie weg? WTF Ein paar Sekunden später ruft sie mich an, ob ich noch mit ihr und ihrer Freundin

essen gehen wolle.

Ich hab dann aber meine Wings am Streeten gesehen und gesagt: "Ich würde gerne, aber ich muss auf meine Freunde aufpassen,

sonst werden sie noch von bösen Tirolerinnen verführt. Das passiert in letzter Zeit öfter. Aber ich bin später noch in der

Location XY, würde mich freuen, wenn du auch kommst."

Meine Wings und ich wechselten dann das Local, ich war schon leicht angetrunken, hatte aber einen richtig geilen State.

Nach kurzer Zeit in dem anderen Lokal kam sie dann auch -> MakeOut auf der Tanzfläche.

Das Logistikproblem war nur, dass ihre Freundin nach Hause wollte. Schade, sie war echt ein

nettes Mädel.

Ich hab ihr dann noch ne SMS geschrieben, die sie mit einer Einladung zu "Party" und "du hast mich

fertiggemacht" beantwortet hat. Freue mich schon darauf sie wiederzusehen.

Vielen Dank an Flowxxx und Hypnotica für die richtig geilen Tipps!

Fazit:

+ war geiler Abend mit einem richtig geilen Set

+ denke mal sehr kalibriert

- hab ihr ab und zu die Führung überlassen

- hätte weiter eskalieren sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mav,

wollte nochmal kurz mein Comment drunterschreiben. Echt unglaublich, wie schnell du dich entwickelst, kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass du der selbe Typ wie vor 3 Monaten bist :)

Ich freue mich schon aufs nächste Infield mit euch, c ya !

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mav,

wollte nochmal kurz mein Comment drunterschreiben. Echt unglaublich, wie schnell du dich entwickelst, kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass du der selbe Typ wie vor 3 Monaten bist :)

Ich freue mich schon aufs nächste Infield mit euch, c ya !

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwör dir Mav, hättest du anstatt aus dem Set zu gehen und zu mir an die Bar zu kommen weiter persistet und die ASD-Detonatoren durchgebombt dann wär das noch ein Lay geworden aber wenn dich die Logistik natürlich blockiert bevor du ASD durch hast dann kommst du nicht mehr durch wenn der CB heim will.

Next time u know ;)

Respekt für deine Fortschritte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden