6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab hier ein Problem, welches andere hier vielleicht auch schon hatten..

Und zwar ist meine HB zu eng da unten. Ich bekomme zwar locker 2 Finger rein, wenns weiter geht auch 3 oder 4.

Feucht wird sie dann auch ganz schön.

Versuch ich jedoch "einzudringen", ist es da unten auf einmal nicht mehr so feucht und das Loch erscheint auch viel kleiner! Woran könnte das liegen? Is mir jetz schon 2mal passiert, wobei es beim ersten Mal mit ihr nach ner weile geklappt hat... 2. Mal war auf ner rückbank in meinem auto, also nicht so geschickt ;)

Kann es sein, dass sie sich verkrampft und es deshalb nicht klappt?

Ich muss auch sagen, dass ich probleme mit Kondomen habe -.-

Zieh ich es drüber wird aus meinem JackHammer ein Halbständer, das hilft dann auch nich wirklich..

Hoffe, ihr habt hilfreiche Tips ;) (Bin noch ned so erfahren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du 4 Finger reinbekommst, sollte sie ganz sicher nicht zu eng sein... auch wenn ich deinen "Jack Hammer" ja nicht kenne. ;-)

Das mit dem verkrampfen halte ich nicht für unwahrscheinlich. Wie wäre es das nächste mal mit einer enspannteren Location, als die Autorückbank? :-D

Nächstes mal schön locker im großen Bett, bei möglichst enspannter Athmosphäre.

Und das mit den Kondomen kenne ich teilweise. :lol:

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du 4 Finger reinbekommst, sollte sie ganz sicher nicht zu eng sein... auch wenn ich deinen "Jack Hammer" ja nicht kenne. ;-)

Das mit dem verkrampfen halte ich nicht für unwahrscheinlich. Wie wäre es das nächste mal mit einer enspannteren Location, als die Autorückbank? :-D

Nächstes mal schön locker im großen Bett, bei möglichst enspannter Athmosphäre.

Und das mit den Kondomen kenne ich teilweise. :lol:

Hey danke für die schnelle antwort :)

Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Pimmel ziemlich breit is?

Umfang hab ich ma gemessen, sind über 16cm, is des normal??

Ja kondome sind echt beschissen...

Wielange dauert das denn, wenn sie jetz anfangen würde, die pille zu nehmen, bis ich sie dann sorgenfrei bumsen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ;) dein Pimmel ist nicht zu breit. Du bekommst fast deine ganze Hand rein.

Meine Freundin ist auch immer richtig feucht, will ich ihn aber reinstecken wird sie etwas trockener. Scheiß drauf ist nicht der rede wert. Nimm gleitgel, dann passt das schon. Ein enges Loch ist nichts schlechtes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Pimmel ziemlich breit is?

Nein, denn wenn da mal ein Kind rausschlüpfen kann, dann kannst Du auch mit Deinem Pimmel da reinschlüpfen! :lol:

Das kann halt ein Zeichen sein, dass sie nicht entspannt ist und noch unsicher ist, ob sie mit Dir schlafen möchte. Vielleicht helfen Dir da Rapport & Comfort, Geduld, viel Zärtlichkeiten, stimmungsvolle Atmosphäre, eine Massage usw. weiter.

Oder einfach mal mit etwas Spucke drauf nachhelfen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Umfang hab ich ma gemessen, sind über 16cm, is des normal??

Das ist definitiv nicht mehr normal, das ist extremst dick. "Normal" ist so ca 11,5 bis ca 13, da liegen die meisten Leute statistisch gesehen drin, Letztendlich sollte das aber beim Sex dennoch kein Problem sein, das ist alles sehr, sehr dehnfähig. Es sei denn, du hast 'ne kleine Asiatin oder sowas, dann wird's schwerer :lol:

Das mit dem Kind ist allerdings zufällig ein weniger gutes Beispiel, denn so angenehm is 'ne Geburt nicht :-D .. aber so groß ist ja auch keine Fleischpeitsche. Das sollte gehen, benutz erstmal Gleitmittel oder sowas, das geht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden