Ich verstehe was du sagst...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich: 23

Sie: 20

LTR seit über nem Jahr

Momentan ist Sie grad für 4 Monate im Ausland.

Hier ne kurze Story von Gestern - Wahrscheinlich total banal - würd aber gern den Hintergrund verstehn.

Gestern meine Süße am Telefon: "Als ich dir damals gesagt habe, dass ich mich in dich verliebt hab. Was hast du da gedacht" ?

-> Meine Alarmglocken klingelten -shittest- & ich konterte mit C&F

Doch es war ihr echt wichtig & Sie fragte nochmal & nochmal nach.

Wieso will Sie das unbedingt wissen ???

Sie fragte dann noch "sagst dus mir beim nächsten mal" ?

Ich: ,,vielleicht bla bla und noch n bisschen C&F"

Beim auflegen hatte sie dann mit Absicht ne traurige Stimme aufgelegt.

Fands echt schade, aber bin nicht drauf ein gegangen.

Hat sie irgendwie Verlustangst wenn Sie jetzt n paar Monate nicht bei mir sein kann ??

Will Sie mich mit der Frage binden ?

Versteht mich nicht falsch - is echt ne süße HSE

Was steckt dahinter ??

Ich weiß, is ne Kleinigkeit.

Trotzdem möcht ich wissen warum Sie jetzt auf einmal mit sowas kommt.

Danke Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte geantwortet: bei einem Schönem Abendessen, was du mir natürlich kochst ;) erzähl ich dir gerne sogar etwas mehr.

Sie freut sich und gibt sich mühe für den Abend.

Du erzählst ihr eine kleine Geschichte mit einem hauch von C&F und natürlich etwas über deine Gedanken in dem Moment, verführst anständig dann -> SEX

das ganze könnten wir unter Pick-up Auslandsversicherung zusammenfassen ;)

Zu deiner Frage: Es könnte ein shittest sein könnte aber auch nur eine Einleitung zu einem romantischem Gespräch sein ist ja auch egal, denn es war echt nur ne Kleinigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast du ihr nicht einfach gesagt was du damals gefühlt hast usw...?

vllt. wollte sich einfach hören das du sie liebst und dich nicht testen.... vllt. hat se nur sehnsucht nach dir weil du so weit weg bist... man darf nicht immer alles in PU interpretieren finde ich ... wie lange seid ihr schon zusammen ein bisschen mehr hintergrundwissen würde nicht schaden...

Greetz divi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sagst dus mir beim nächsten Mal?" Ist das süß!!!!!!!!!

Sie will, dass du dich ihr öffnest.

Klar, es ist Verlustangst. C&F war mMn die richtige Reaktion. Ich würde es bei solchen harmlosen Sachen aber nicht mit C&F übertreiben.

Und als Shittest sehe ich ihre Frage auch nicht. Wollte sie damit deinen Frame prüfen? Wohl kaum. Sie wollte ein bisschen Sicherheit von dir. So sind Frauen nunmal. Wenn sie einen Mann lieben, versuchen sie ihn an sich zu binden. Zuckersüß!

Ich würde zwar C&F reagieren und nicht darauf antworten, ihr aber trotzdem ein gutes Gefühl geben. ZB sagen dass du sie vermisst, du sie jetzt gerne bei dir hättest.

Man sollte C&F wohl dosiert anwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen der te ist pu geschädigt. warum beantwortest du nicht einfach ihre frage?

schließlich lebt ihr beide in einer beziehung. und du büst dadurch bestimmt nichts ein. so ein quatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht falsch, seiner Freundin auch mal eine "schöne" Antwort zu liefern.

C&F in allen Ehren, ich kanns aber auch nicht ab wenn man nur "C&F" durch die Bank weg schiebt, irgendwo muss ja auch raum sein für schöne Gespräche :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Anwort hättest Du Emotionen in ihr wecken können. Gemeinsam über "alte Zeiten" zu sprechen ist einer der effektivsten Wege, um die emotionale Bildung zu verstärken. Man ruft dabei nämlich die Gefühle wieder hervor, die man damals hatte. Die ganzen NLP-Freunde hier würden sich die Finger nach so einer Situation lecken und Du witterst einen Shittest und gehst mit C&F dagegen an :lol:

Ja, es ist auch Unsicherheit ihrerseits. Sie ist weit weg und Du kannst sie nicht verführen. Die Aussage hinter ihrer Frage war eigentlich nur "Bitte bitte ruf die Gefühle in mir hervor, die Du ausgelöst hast als wir uns kennen lernen" - und Du hast verweigert. Herzlichen Glückwunsch, voll vermasselt und sie traurig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, da steckt aber jemand tief im Pussy Diagnose Modus was?? Wo soll da ein Shittest sein??

Anstatt die Situation zu nutzen um die Bindung zu verstärken hast dus geschafft es ins Gegenteil umzukehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden