Master 14 Beitrag melden Juli 25, 2005 erstellt Sodele, etwas verspätet, aber ich bin dann auch in Woche 3. Mir fehlt zwar der Wing der mir in den Arsch tritt, aber ich bin recht zuversichtlich. Bin am Donnerstag auf nem Volksfest, wo eigentlich immer was geht punktemäßig. Und am Samstag wurde ich auf 2 verschiedene Partys eingeladen. Achso und morgen bin ich mit meiner Schwester in Darmstadt shoppen. Vielleicht versuch ich da auch mal was, besonders auf die Reaktion meiner Schwester bin ich gespannt... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 5, 2005 geantwortet So ich poste dann auch mal wieder. Habt Rücksicht, mit einer Hand hat das Schreiben echt keinen Spaß gemacht, deshalb bin ich so spät dran. Also die meisten Punkte hab ich bei uns auf nem Volksfest gemacht. War im Prinzip kein großes Problem, da dort sowieso lockere Stimmung ist.Hab auch endlich mal den "Wer lügt mehr" Opener gebracht. Hab den bei einem 4er Set ausprobiert. Ich weiß nicht mehr genau wie das Gespräch verlief, ich weiß nur noch, dass mich eine von denen dann total abgeschossen hat, als sie auf die Logikschiene kam, wieso ich dass denn wissen will. Naja, damit muss ich noch ein bissel üben.Dann hatte ich noch nen 2er Set mit meinem Wing zusammen. Eigentlich wollten wir nur kurz unser 2 Minuten Gespräch abhalten, aber nach ner dreiviertel Stunde standen wir immer noch da. Aber irgendwann gingen die mir ziemlich auf den Nerv, weil die uns ständig verarschen wollten. Haben wir zwar auch gemacht, aber wenn nach ner dreiviertel Stunde noch keine Information rübergekommen ist, werd ich unleidlich. Sind dann also endlich auch weitergezogen.Ansonsten gabs eigentlich nur Unspektakuläres. Hab gefragt wie die Band heißt, nach dem Weg gefragt, oder ob sie weiß wie man Weizenbier einschenkt... ;)Jedenfalls war die Aufgabe erfüllt!Woche 4 wird schon schwieriger... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen