Macht sie mich eifersüchtig?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Target (HB 7) ist 16 Jahre alt und ich bin ebenfalls 16 Jahre alt. Bisher gab es vier Treffen und natürlich einen KC. Die beste Freundin von meinem Target hat mir verraten, dass mein Target auf mich steht. Zudem bekomme ich von ihr sehr viele IOIs. Sie ruft oft an, schreibt viele SMS und macht mir Komplimente. Sie ist sehr unerfahren und hat ich war ihre erster männlicher Kuss Partner...

Vor paar Tagen hat sie wohl mitbekommen, dass ich in meiner Freizeit noch viele andere HBs Treffe. Sie hat mich dann beim Treffen darauf angesprochen und ich habe ihr ehrlich gesagt, dass ich solange ich keine feste Freundin habe so viele HBs treffe wie ich will und auch mache, was ich will. Gäbe ja aktuell schließlich keinen Grund mich einzuschränken. Ich wollte ehrlich zu ihr sein und es ist ja auch nichts schlimmes daran, wenn ich viel Kontakt zu anderen Frauen habe.

Sie meinte dann, dass ich wahrscheinlich voll der Player wäre und jedes Wochenende eine andere fi**** würde. Zudem meinte sie, dass sie ein Problem damit hat und nicht eine von vielen sein will. Zudem hat sie andauernd gefragt, ob ich die Küsse und so weiter nicht ernst gemeint habe. Sie war dann 20 Minuten ziemlich nachdenklich und bisschen traurig. Danach ging das Treffen völlig normal weiter...

Haben uns dann vier Tage nicht gesehen und sie hat sich komischerweise auch nicht gemeldet. Ich habe mich ebenfalls bis auf heute nicht gemeldet. Habe ihr eine SMS geschrieben ob wir die Tage was machen...

Sie hat dann folgendes geantwortet:

Ja, können wir machen. Srry, dass ich erst jetzt schreibe. Konnte nicht schreiben, weil ich dem süßen jungen vor mir die ganze Zeit auf den Popo schauen musste...

So kenne ich sie gar nicht. Eigentlich ist sie eher sehr schüchtern und fast bisschen prüde. Die Antwort hat mich überrascht. Ich habe mal aus Spaß zu ihr gesagt "Schau den Jungs in der Schule nicht so viel auf den Popo"... War das eine Antwort von ihr darauf, oder will sie mich eifersüchtig machen?

Wie würdet ihr mit der ganzen beschriebenen Sache umgehen?

Liebe Grüße aus Berlin und vielen Dank, für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt mir nach shittest. Deine Antwort war ganz gut würd ich sagen. Wenn du sie zu ner LTR machen willst oder generell layen willst, würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall verstärkt auf rapport+comfort setzen, attraction haste ja schon mehr als genug. Denk dran: sie hatte noch nie n Kerl und ist dementsprechend unerfahren. N bisschen Rücksicht darauf wäre m.M. nach angebracht - aber übertreibs nicht. Du kennst die Regeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, können wir machen. Srry, dass ich erst jetzt schreibe. Konnte nicht schreiben, weil ich dem süßen jungen vor mir die ganze Zeit auf den Popo schauen musste...

Pfff.... sie macht nur ein auf (Ich könnte auch jederzeit n anderen haben). Im alter von 16 ganz normal damit verbirgt sie das sich auf dich steht.

Das sie sich nicht gemeldet hat war n freeze von ihrer seite um zu schauen ob dir wirklich was an dir liegt.

Deine Antwort war aber Scheiße°° Das hat aber keine wirkung wenn mir jetz nix besseres einfällt ehm... ach fuck bin mitm Kopf bei der Mathearbeit morgen sorry :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Blödsinn......

weil ich dem süßen jungen vor mir die ganze Zeit auf den Popo schauen musste...

..........kriegst du zu hören weil du so einen Blödsin..........

dass ich solange ich keine feste Freundin habe so viele HBs treffe wie ich will und auch mache, was ich will. Gäbe ja aktuell schließlich keinen Grund mich einzuschränken. Ich wollte ehrlich zu ihr sein und es ist ja auch nichts schlimmes daran, wenn ich viel Kontakt zu anderen Frauen habe.

.......von dir gibst.

Wenn eine Frau mit so was....

Sie hat mich dann beim Treffen darauf angesprochen

.......kommt wird das mit C&F gekontert.

Sich selbstgerecht zu rechtfertigen und zu verbalisieren was man doch für ein Held ist war sicherlich nicht das angebrachte Werkzeug.

Garnicht, du sprichst es nicht mehr an.

Tut sie es, siehe oben.

Überlege was du von der Frau willst und handle entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ein bissl Comfort und die Sache läuft. Und reagiere mal in Zukunft auf ihre Shittests mit C&F, also zum Beispiel:

HB: Waren die Küsse nun ernst gemeint oder nicht?

Du: So ernst, wie Ich dir jetzt den Krümel von der Lippe wegmache! (Kuss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden