gute nacht manipulations sms

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin 18 und das hb8 ebenfalls. wir hatten bis jetzt ein Date, wo viel KINO war und sie sichtlich attracted ist. wegen kleinigkeiten kam es zu keinem kc.

zur frage :

ich habe sie gebeten mir konkret zu sagen, wann sie ins bett geht, damit ich kurz bevor sie einschläft, emotionen in ihr zu wecken ( auf die idee bin ich wegen : http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;hl=sms+game gekommen ) und sie schließlich dadurch manipulieren kann.

nun die sms sieht so aus :

kurz bevor man einschläft, wenn der körper ganz ruhig ist, beginnt er damit den tag zu verarbeiten. die letzten minuten sind die wichtigsten, denn sie entscheiden von was wir träumen. was würde also passieren wenn ich das letzte bin, an das du denkst? :)

frage: bringt die sms den gewünschten effekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Sache lassen .... auf mich wirkt sie etwas creepy ... ausserdem wird sie sich ned auf die Minute an ihre Angabe halten und dann klappt das Manöver ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin 18 und das hb8 ebenfalls. wir hatten bis jetzt ein Date, wo viel KINO war und sie sichtlich attracted ist. wegen kleinigkeiten kam es zu keinem kc.

zur frage :

ich habe sie gebeten mir konkret zu sagen, wann sie ins bett geht, damit ich kurz bevor sie einschläft, emotionen in ihr zu wecken ( auf die idee bin ich wegen : http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;hl=sms+game gekommen ) und sie schließlich dadurch manipulieren kann.

nun die sms sieht so aus :

kurz bevor man einschläft, wenn der körper ganz ruhig ist, beginnt er damit den tag zu verarbeiten. die letzten minuten sind die wichtigsten, denn sie entscheiden von was wir träumen. was würde also passieren wenn ich das letzte bin, an das du denkst? :)

frage: bringt die sms den gewünschten effekt?

Aus deinem Post ist von deinem Game nichts zu sehen. Daher ist es unmöglich einzuschätzen, ob die SMS den gewünschten Effekt bringt. Im Post von madfrog, den du verlinkst, ist die HB sichtlich sehr attracted.

„Danke für den netten Abend… Ich will zu dir!!! Und den Kuß holen wir auch noch nach :)“

Hast du auch so eine SMS bekommen oder was meinst du, wenn du sagst, dass es wegen Kleinigkeiten zu keinem KC kam?

Für mich sieht das so aus:

Du hattest beim Date keine Eier zu eskalieren und willst durch irgendwelche Tricks, die du im Forum gefunden hast, die Frau gewinnen. Das erfordert nämlich per SMS im Gegensatz zu RL keine Eier. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Ich würde sowas lassen. Alleine, dass du einen Thread im Forum deswegen aufmachst, zeigt, dass die Sache unkalibriert rüberkommen würde.

Ruf sie an, mach ein Treffen aus und küsse sie. Wenn der KC wirklich nur wegen Kleinigkeiten gescheitert ist - wie du sagst - wird das ja kein Problem sein.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen welchen Kleinigkeiten? Hast du probiert sie zu küssen und sie ist nicht darauf eingegangen oder hast du´s gar nicht probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden