Entscheidung zwischen zwei Frauen zu fällen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich stecke in einer schwierigen Situation und würde mich freuen über jeden Rat, den ihr mir geben könnt.

Seit kurzem wollen zwei Frauen etwas von mir:

No. 1

Die erste wohnt in einer anderen Stadt, ich könnte sie maximal einmal pro Woche (für 1-2 Tage) sehen, wir verstehen uns gut, telefonieren gern und viel miteinander. Das läuft so seit zwei Wochen, nachdem wir uns, nach nur flüchtiger Bekanntschaft vor ein paar Monaten, wieder sahen. KC, #C dabei. Mir liegt bereits viel an ihr, ich habe einen guten selbstbewussten und humorvollen Frame eingelegt. Sie bekundet offen starkes Interesse an mir.

Sie hat Züge von LSE und könnte eine Dramaqueen sein.

No. 2

Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich. Wir kannten uns schon länger und bei beiden war Interesse da, doch sie war in einer LTR. Seit kurzem ist das nicht mehr so, wir treffen uns regelmäßig, verstehen uns auch sehr gut. NC, KC, FC. Wir sind vereinbart nicht in einer Beziehung, warten ab, was sich noch weiter entwickelt. Ich mag sie sehr; Vorteile wie gleicher Wohnort und FC liegen auf der Hand. Trotzdem liegt mir nicht soviel an ihr wie an No. 1.

SE kann ich noch nicht richtig bewerten. HD ist auf jeden Fall da.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Gefühlsmäßig hätte ich am liebsten eine LTR mit no. 1, und no. 2 als FB.

No. 1 ist auf eine ernste LTR aus, ohne dass ein FC stattfand; sie würde dies auch nicht zulassen. Sie will nun, dass ich mich für eine von beiden entscheide. Dabei würde das noch nicht einmal ein LTR garantieren.

Das Problem: Was soll ich tun?

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Lösung, bei der ich weder ja noch nein sage. Ein guter Frame, um no. 1 zur LTR zu bringen und für eine MLTR zu öffnen, wäre von Nöten.

Sollte ich no. 1 durch ihr, in meinen Augen übereiltes, Verhalten fallen lassen? Habt ihr Erfahrung mit MLTRs und könnt mir vielleicht einen Rat geben, wie ich dahin komme?

No. 1 und No. 2 kennen sich und sind gute Freundinnen einer meiner guten Freundinnen.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du dich für irgend etwas entscheidest, solltest du deine No. 1 verführen.

Lerne sie noch tiefer kennen und schau ob sie auch im Bett so ist wie du es dir vorstellst.

Auch würde ich den Begriff LTR im Moment nach hinten schieben.

Habe Spass an was du tust, lass beide daran teilnehmen und schau wie sich das ganze entwickelt.

Die Forderung von No. 1, dass du dich nun entscheiden sollst finde ich eine Mischung zwischen knuffig und dreist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir klar was DU willst und kümmer Dich erst dann um die Befindlichkeiten Deiner Mädels.

Bei mir wär das klar.

Nummer 2 geniessen

Nummer 1 ordentlich verführen. Wenn sie wirklich so geil (und das geprüft durch anhaltenden, mehrfachen, sich stets vertiefenden sex) ist vielleicht auf Nr. 2 verzichten weil sie verblasst.

Wenn Nummer 1 weiter unzugänglich bleibt und mich unter druck setzen will darüber schmunzeln und mal sehen wo ich Nummer 3 treff.

Ein "Trenn Dich von der anderen damit Du mich vielleicht ficken darfst" ist für mich eine amusante Angelegenheit - eine Anekdote des Lebens - ein Süsser Versuch.

Leg Dir einen festeren Frame zu und verführ die Mädels - Beide gleichzeitig!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den grössten Fehler, den du machen könntest, ist dich für Nr. 1 zu entscheiden wie sie sich es wünscht.

Verführe Nr. 1 und hab weiter Spass mit Nr. 2 und schau wie sich die Sachen entwickeln. Vergiss dir aber nicht Nr. 3 zu suchen, die noch ein wenig interessanter ist. Und Nr. 4 ;)

Im Moment ist eine LTR noch in weiter Ferne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass ich mich auf keinen Fall ohne FC auf eine LTR einlassen darf und es sich nicht lohnt, die andere jetzt zu verlassen.

No. 1 will diese Woche meine Entscheidung wissen, sonst wird sie sehr wahrscheinlich den Kontakt abbrechen. Heimlich no. 2 weiter zu treffen und no. 1 was anderes zu erzählen würde nicht funktionieren, da die beiden sich ja kennen und das auch moralisch zu hinterfragen wäre, eine bzw. sogar beide permanent anzulügen.

Ein paar Vorschläge, wie ich no. 1 überzeugen kann, dass das, was sie will, nicht so geht, und wie ich sie evtl. später trotzdem noch haben kann, wären cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein paar Vorschläge, wie ich no. 1 überzeugen kann, dass das, was sie will, nicht so geht,

Ähm: Weil Du es nicht mitmachst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein paar Vorschläge, wie ich no. 1 überzeugen kann, dass das, was sie will, nicht so geht,

Ähm: Weil Du es nicht mitmachst?

Warum weiß Nr.1 überhaupt von Nr.2? Wenn du Nr. 1 eh nur 1-2 Tage sehen kannst, dann behalte deinen Frame und sag ihr, dass du in einer Bezeihung natürlich nur sie als deine Königin hättest, eine Beziehung aber noch nicht besteht und sie dich schon überzeugen muss, dass sie es Wert ist, ein monogames Leben zu führen (falls du das überhaupt willst ;)

Es gilt wie immer: Lasse dich niemals von einer Frau erpressen oder ein Ultimatum stellen. Du entscheidest über dein Leben, nicht sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, dass ich mich auf keinen Fall ohne FC auf eine LTR einlassen darf und es sich nicht lohnt, die andere jetzt zu verlassen.

Dann musst du es ja nur noch umsetzen.

No. 1 will diese Woche meine Entscheidung wissen, sonst wird sie sehr wahrscheinlich den Kontakt abbrechen.

Soso, sie wird wahrscheinlich, möglicherweise, vielleicht.....

Sie schaut ob sie dich schon jetzt nach ihrer Pfeife tanzen lassen kann.

Heimlich no. 2 weiter zu treffen und no. 1 was anderes zu erzählen würde nicht funktionieren, da die beiden sich ja kennen und das auch moralisch zu hinterfragen wäre, eine bzw. sogar beide permanent anzulügen.

Wer spricht denn von heimlich? Steh zu dem was du tust.

Ausserdem ist der Fakt, dass sie sich kennen eine Excuse.

Ist doch schön, dass sie sich kennen, so heizt du die Sache noch an.

Ein paar Vorschläge, wie ich no. 1 überzeugen kann, dass das, was sie will, nicht so geht, und wie ich sie evtl. später trotzdem noch haben kann, wären cool!

Bleib schön bei der Wahrheit.

Hab mit ihr deinen Spass und halte dich mit Bemerkungen zu No. 2 zurück.

Ausser sie fragt konkret danach.

Du bist jetzt interessanterweise in einer guten Position. Auch wenn es für dich vielleicht nicht so aussieht:

Variante 1: Sie akzeptiert deinen Frame, merkt, dass ihre Forderungen realitätsfern waren und qualifiziert sich somit.

Variante 2: Sie kann deine Entscheidung nicht annehmen weil sie einen Beta braucht, dem sie alles diktieren kann.

Somit disqualifiziert sie sich selbst.

Du siehst, im Grossen und Ganzen ist das nur ein massiver Shittest von ihr um dich zu testen.

Play the Game :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ BIgMeat

Hey, ich stecke in einer schwierigen Situation und würde mich freuen über jeden Rat, den ihr mir geben könnt.

Seit kurzem wollen zwei Frauen etwas von mir:

No. 1

Die erste wohnt in einer anderen Stadt, ich könnte sie maximal einmal pro Woche (für 1-2 Tage) sehen, wir verstehen uns gut, telefonieren gern und viel miteinander. Das läuft so seit zwei Wochen, nachdem wir uns, nach nur flüchtiger Bekanntschaft vor ein paar Monaten, wieder sahen. KC, #C dabei. Mir liegt bereits viel an ihr, ich habe einen guten selbstbewussten und humorvollen Frame eingelegt. Sie bekundet offen starkes Interesse an mir.

Sie hat Züge von LSE und könnte eine Dramaqueen sein.

No. 2

Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich. Wir kannten uns schon länger und bei beiden war Interesse da, doch sie war in einer LTR. Seit kurzem ist das nicht mehr so, wir treffen uns regelmäßig, verstehen uns auch sehr gut. NC, KC, FC. Wir sind vereinbart nicht in einer Beziehung, warten ab, was sich noch weiter entwickelt. Ich mag sie sehr; Vorteile wie gleicher Wohnort und FC liegen auf der Hand. Trotzdem liegt mir nicht soviel an ihr wie an No. 1.

SE kann ich noch nicht richtig bewerten. HD ist auf jeden Fall da.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Gefühlsmäßig hätte ich am liebsten eine LTR mit no. 1, und no. 2 als FB.

OMG krieg dich wieder ein.

Das erste ist Wunsch und das zweite Realität.

No. 1 ist auf eine ernste LTR aus, ohne dass ein FC stattfand; sie würde dies auch nicht zulassen. Sie will nun, dass ich mich für eine von beiden entscheide. Dabei würde das noch nicht einmal ein LTR garantieren.

Na, dann auf Wiedersehen, diese Ultimatum Geschichten sind nur Spielchen.

Das Problem: Was soll ich tun?

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Lösung, bei der ich weder ja noch nein sage. Ein guter Frame, um no. 1 zur LTR zu bringen und für eine MLTR zu öffnen, wäre von Nöten.

Klar, dann kannst du dir gleich andere Targets suchen, du spinnst da was, das gehört nicht dazu.

Das kommt mir so vor, wie du hast zu viel auf dem Teller, beim Entscheiden verhungerst du daneben.

Sollte ich no. 1 durch ihr, in meinen Augen übereiltes, Verhalten fallen lassen? Habt ihr Erfahrung mit MLTRs und könnt mir vielleicht einen Rat geben, wie ich dahin komme?

Du hattest nicht mal Sex mit Beiden und willst eine MLTR?

Da bist du ja schön Leck gefahren.

No. 1 und No. 2 kennen sich und sind gute Freundinnen einer meiner guten Freundinnen.

Ein Hinweis in eigener Sache, LASS DIE FINGER davon.

Die Mädels reden untereinander und du machst dich zum Narren.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Nimm es als Lernerfahrung und hake es ab geh raus und triff Frauen, die sich nicht unter einander kennen.

Ich weiß jeder macht seine Erfahrung, sei wachsam, es sollte nicht auf deine Kosten gehen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge. No. 1 wurde jetzt abgesagt, No. 2 will anscheinend eine LTR, was sich hoffentlich zur MLTR machen lässt.

Verhungert bin ich jedenfalls nicht an der Entscheidung ^^ Ging ja alles voll schnell.

CLOSE bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden